Genau nur den LLK! Deshalb hab ich ja auch die Klammern nicht heholt, sondern gleich den richtigen LLK rein gemacht.
Beiträge von crs
-
-
Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht warum alle diese völlig überteuerten Wunder-klammern kaufen.
Hat sich eigentlich hier irgendwer schonmal die Mühe gemacht sowas woanders aufzutreiben?
Ich hab mal eben bei Sandtler im 2012er Katalog nachgeschaut...hab ihn hier liegen...dort gibt es entsprechende Edelstahl-SpezialBandschelle .
Bis Durchmesser 103mm . Kostet ca.12€ !
Und die fliegt garantiert nicht ab.
Katalog seite 243
Um mal was zum Thema Klammern zu schreiben ...
Was willst du denn mit einer Bandschelle? Hast du überhaupt eine Ahnung, was das für Klammern sind? Die bekommst du nicht auf dem Markt. Die Klammern halten die LLK zusammen, nicht die Verrohrung am LLK!
Hier mal eine Einbauanleitung von MTM, dort sieht man sehr gut, was das für Klammern sind (nix Bandschelle).
http://www.mtm-online.de/media/mtm/Medi…rs.pdf?download
.
-
HPerformance/Siemoneit, Raeder Motorsport / HGR Automobiltechnik oder doch Hohenester?
Wenn das deine Auswahlliste ist, dann ganz klar Hohenester.

-
-
Mit der passenden Software ist die Öltemp 1:1 identisch mit der digitalen Anzeige im FIS.
Warum nimmt man dann denn den Fahrer-Veräppel-Wert aus dem FIS? Der Wert aus dem Motorsteuergerät ist der wahre, nicht geschönte Wert.
Ich habe bei Vergleichsmessungen der Öl-Temp Abweichungen zwischen FIS und Motorsteuergerät von 5°C ausgemacht, der im FIS zeigt leichte Spitzen nicht an und hängt immer etwas hinterher. -
Teilnehmer:
1. Horch
2. flash-shark
3. ToppA75
4. Joker
5. julia_ttsInteressierte:
Dennis plus Freundin (ich muss das gleich erstmal absprechen aber sieht sehr gut aus
-
-Besucher ohne Übernachtung im Haus: (Mitesser ja/nein ?)
- crs (will dieses Mal länger bleiben, aber suche mir dann kurzfrsitig eine Hotelübernachtung, zum Abendesse komme ich gerne wieder am Haus vorbei)
-
- -
Sehr schönes Treffen, schön mal wieder ein paar nette Leute aus dem Forum kennengelernt zu haben.
Wer war jetzt eigentlich wer? Alle kann ich im Moment nicht mehr zuordnen. Wir sollte mal User-Namensschilder tragen.
Viel Spass noch am Sonntag und bei der Ausfahrt, die wird bestimmt gut, die Strecke sieht sehr interessant aus.
PS: Hat die Mitfahrt spaß gemacht?

Das erste was er gesagt hat war "zum Glück hatte ich vorher noch etwas gegessen" und etwas weiß war er.

Schön dich auch mal kurz kennengelernt zu haben. Ich war der, der dir am Tisch genau gegebenüber saß.---
-
FLEISCH
Klar richtiges Fleisch, Würstchen sind zum spielen da!
Wie schon gesagt, plant mal Essen/Trinken-Kaufen ohne mich, ich habe notfalls was dabei, wenn ich Samstag vorbei komme.
Brauche dann nur Timeslot am Grill.
Könnte auch was belegtes mitbringen.
-
Auch keine Bestätigung erhalten (Email hatte ich glaube ich angegeben).
Aber ich habe auch erst etwas später gezahlt, meine Schuld.
Schade, dachte ich könnte sie noch morgen verbauen.
Vielleicht versendet er ja heute noch. -
Hört sich sehr sehr interessant an, fällt aber dummerweise genau in meine Umzugszeit. Wenn sich das doch noch irgendwie einrichten lässt, bin ich dabei (dann aber nur bei einem Teilabschnitt). Hatte eine ähnliche Tour, nur etwas kürzer (zeitlich), noch dieses Jahr vor.
Habe Alpine Navi, da werde ich wohl nichts laden können, aber beim meinem TomTom sollte das gehen. Nur fehlt mir da die Info welches Format ich brauche (weiß das es irgendwie gehen soll, aber nicht wie). Schicke dir gleich meine Email-Adresse per PN.
-
Aber nicht wenn du den Schaltknauf auf M machst! Also nicht D und auch nicht S, nach rechts in den manuellen Modus. Wenn du im S oder D bist und dann kurz mit den Wippen schaltest geht zwar auch M-Modus an, aber da schaltet er trotzdem runter, daß stimmt
Gruß Denis
Korrekt! 7 Gang bei 70 km und voll auf den Pinsel und der 7 Gang bleibt drin.
-
Hätte auch gerne ein oder zwei Kontakt-Telefonnummern per PN, danke.
-
Das Helm-Bild kannte ich schon, ist aber immer wieder gut.

-
-
Nein Ich habe die 8er, 9er sind normalerweise zu kalt,auch in Renneinsatz,laut Skippy in Tasmania
Also die NGK R7438-8 ? Was verbaut denn Hohenerster nun genau, die nehmen doch die NGK R7438-9 oder nicht?
-
-
Mal ein bisschen recherchiert:
http://www.ebay.de/itm/ATE-BREMSB…O-/390430341031
Mit der Prüfzeichenummer "E1 90R-011240/1149" kam ich zu dieser ATE-Nr. 13.0460-4833.2.
Wenn man die Prüfzeichen-Nr oder ATE-Nr mal googelt, findet man Angebote für unter 100 Euro.
Dann aber ohne das Kabel für die Verschleissanzeige, keine Ahnung was das kostet.Die Belege sind auf der ATE-Seite auch zu finden, dort ist der TTRS tatsächlich eingetragen.
Ich denke mal die haben eine Bauteilfreigabe (Serienersatzteil), glaube die brauche gar keine ABE oder?
Wer kennt sich aus? -
Natürlich, ich habe die Steine schon in der Hand, komm' her!

Viel Spass hier und mit dem kleinen Flitzer. Bilder bitte.
-
Der Preis wäre ein Versuch wert, sind die mit TÜV-Freigabe für den RS? Wie heißen die genau?
-
Ach Marcus seinen, klar kennen wir den. Da hast du ja einen gepflegten Wagen bekommen.