Beiträge von crs

Einfach Fehlerspeicher in MSG, SG Bremse, SG Reifendruckkontrolle löschen. Dann kannst du wahrscheinlich wieder fehlerfrei fahren, bei mir kam nach dem Zufallsprinziep der Fehler wieder. Manchmal dauerte es 1-2 Tage, manchmal nur 1x aus/an und schon wieder war er da.

Später dann erfahren, dass Audi ein Bugfix für meine Originalen-SW-Stand hatte, danach war das Problem weg und Tuning kam auf den "neuen" Originalen Stand.

Such mal im Forum, ich hatte das selbe Problem. Habe genau beschrieben wo mein Problem lag und wie die Lösung ist.
    Hat nur am Rande etwas mit dem Chiptuning zu tun. Du hast wahrscheinlich einen fehlerhaften Original-Softwarestand.
    Kann mich auch irren, aber dein Problem ähnelt sich sehr stark mit meinem.

Bei welchem Tuner warst du denn?

Wahrscheinlich in Leverkusen, korrekt?

Abgesehen davon, dass ich mir nicht an einem Sicherheitsteil rumbasteln lassen würde, würde ich wahrscheinlich orange oder oliv wählen, gefällt mir am besten.

Und zu einer Madras-farbenen Innenausstattung passt ja fast keine knallige Gurtfarbe, da passt eher schwarz oder grau, neutral halt. Wenn es eine farbige seinen sollte, dann würde ich fast zu blau greifen, aber vielleicht leide ich auch an einer Geschmacksverkalkung, Meine Autos waren bis jetzt immer grau, schwarz, schwarz-grau, grau-schwarz, mehr Kombinationen fallen mir nicht ein. :D

Der Typ hätte von mir nur einen Spruch bekommen: Hätten Sie in der Schule besser aufgepasst, müssten Sie nicht mit so einem Schweineeimer rumfahren.

Glaub' mir der Typ hätte Schnappatmung bekommen :D :D

:thumbup:

Mein Auto war gerade 3 Tage alt, Freitag in NSU angeholt und Montag vor der ersten Fahrt zur Arbeit, da hatte ich einen dicken Kratzer über dem hinteren Kotflügel. Da hat mir ein Nachbar wohl den Wagen nicht gegönnt und dass mit seinem Schlüssel ganz kräfig zum Ausdruck gebracht. Einige Nachbarn grüßen komischerweise nicht mehr.

Ein alter Renter, das krasse Gegenteil: Der hängt den ganzen Tag immer am Fester zur Straße und wenn ich den Wagen anmache freut er sich immer. :)

Wenn das Wetter stimmt, schaue ich Samstag oder Sonntag auch mal vorbei.

Verbindliche angemeldete TEILNEHMER:

1. Haus-Hälfte:

1) Horch
    2) Flash-Shark
    3) ToppA75
    4) Joker36

2. Haus-Hälfte

1) Julia (freitag nachmittag bis voraussichtlich sonntag abend)
    2) To-ni (Sa auf So)
    3) To-ni´ Freundin (Sa auf So)

Teilnehmer OHNE übernachtung:

1) holland - eintreffdatum/-zeit: ?
    2) Smoky - eintreffdatum/-zeit: ?
    3) Nordschleife TTS - eintreffdatum/-zeit: ?
    4) Mickman - eintreffdatum/-zeit: ?
    5) Gstar - eintreffdatum/-Samstag ca. 10 Uhr - Sonntag wenn es Frühstück gibt ;)
    6) crs Samstag oder Sonntag (wenn das Wetter stimmt)

1. Carbon 239,00 Euro, mit Forumsrabatt 191,20 Euro:

- Ravenous
    - hung0190
    - Gstar
    - LandshutTTR3.2
    - tuan88
    - phoenixgoldzpa
    - crs (brauche eine Rechnung auf meinem Namen und meine Zahlung müsste direkt an den Rechnungsaussteller gehen, sonst wäre ich raus).

2. Alu gebürstet, schwarz und silber 199,00 Euro, mit Forumsrabatt 159,20

- 3T (silber)
    - Bostom ( silber )

3. Texalium 239,00 Euro, mit Forumsrabatt 191,20 Euro

OK, das passt ja, dann kann ich in Ruhe bestellen. Man braucht auch leider noch ein anderes Gehäuse, das an der Seite offen ist, sonst kann man kein Kabel dran stecken "Gopro Skeleton", rund 40 Euro.

Stimmt, eine wirkliche Funkstrecke gibt es für sowas nicht, eine Lösung Klinke-->Funk / Funk-->Klinke gibt es vielleicht aus dem Hifibereich, konnte bei schnellen Suche gerade nichts finden (die Technik steckt ja in jedem Funkkopfhörer). Aber keine Lust/Zeit zum basteln.

Das GoPro-Wifi-Ding ist noch nicht zu kaufen, das soll aber noch dieses Jahr erscheinen.
    Ob es dann noch ein Wifi-Mik dafür gibt, kann man im Moment schlecht erahnen.

Edit: Motorsportpaket gute Wahl, achte darauf das du die Hero2 kaufst, es gibt die alte auch als Motorsportpaket.
    Ich hatte mir vor einer Woche die Outdoorvariante bei Amazon für 260 Euro gekauft (Motorsport war nicht lieferbar), dazu noch den Motorsport-Halter (Suction Cup), kam zusammen auf 295,- Euro. Die Helmgurt und den Kopfgurt (beides bei Outdoor dabei) kann man auch noch gut gebrauchen. ;)