Ich bin natürlich mit dabei als Oberhausener
Sehr gut, dann kann ich mir die Ceramic am RS mal live angucken. Unter Vorbehalt dabei, am ersten Mai ist immer so schwer mit dem aufstehen.
Ich bin natürlich mit dabei als Oberhausener
Sehr gut, dann kann ich mir die Ceramic am RS mal live angucken. Unter Vorbehalt dabei, am ersten Mai ist immer so schwer mit dem aufstehen.
Passt bei deiner Variante ohne Probleme ein Beifahrer vorne rein??
Ich habe es so gelöst, bin aber noch nicht so ganz zufrieden:
Wenn du auf das Bild ein paar Beiträge weiter vorne ansprichst, ja, da hätte noch jemand sitzen können, aber sehr knapp!
Sitz war ganz vorne, aber eingerastet. Mit Moutainbike klappte das nicht mehr, da hab ich den Sitz nicht mehr einrasten können.
Teilnehmer:
Teilnehmernummer - Kart buchen - Kartfahren - Bergisches - Name
01 - ja - ja - ja - Horch
02 - nein - ja - ja - Darky
03 - nein - ja - vielleicht - CRS
04 - ? - ? - ? - flash-shark
05 - ? - ? - ? - Gstar
06 - ? - ? - ? - Mammatempe
07 - ? - ? - ? - Dennis möchte gerne
08 - ? - ? - ? - Blueangel53i
Wie groß ist die R8-Caramic eigentlich? Will auf jeden Fall meine 19" OZ weiterfahren.
Hört sich sehr interessant, insbesonders das mit dem Subaru.
http://schoolofracing.com/wordpress/unse…tion-trainings/
BASIC Termine
Die Preise beinhalten die Bereitstellung der Fahrzeuge, Mittagessen, Versicherung (mit 2500,00 € Selbstbeteiligung) und Benzin sowie die gesetzliche (deutsche) Mehrwertsteuer.
Preis: 499,00 EUR
Freie Plätze: 5
(inkl. 19,00% Mwst.)
22.01.2012 - Tweng (A) / 499,00 EUR Freie Plätze: 2
03.02.2012 - Tweng (A) / 499,00 EUR Freie Plätze: 5
wenn du die Tasten nicht aktiviert hast sollte er normal hochdrehen
Nein, das geht nicht. ![]()
Danke noch mal für's Karten besorgen, waren wirklich gute Plätze. Ihr wart gestern so schnell zum Zug, wir konnten uns gar nicht mehr verabschieden.
14 Uhr könnte bei mir knapp werden, stoße leicht verspätet dann auf dem Weihnachtsmarkt dazu!
Jemand Tipps wo man dort gut parken kann? Werde nach dem ROC wieder nach hause fahren.
Kann den Wunsch nach einem aktuellen Softwarestand nachvollziehen. Hatte ja selbst Probleme mit dem SW-Stand aus 2/2011 beim TTRS (siehe anderer Beitrag). Es sind ja nur kleine Dinge, die man manchmal vielleicht gar nicht bemerkt, die im Schlimmsten Fall vielleicht auf Lebensdauer/Verbrauch etc. gehen. Und machen wir uns nichts vor, um so mehr Software drin steckt, um so mehr Fehler ist in jeder Software. Ich komme aus der Branche, von daher weiß ich wovon ich spreche.
Ich verstehe auch wenn jemand sagt, never change a running System. Vielleicht fängt man sich auch wieder neue Probleme/Fehler ein. Man muss halt alles geeinander abwägen. Interessant wäre halt zu wissen, was in den Ständen dann behoben wurde, um vielleicht auf eine Sache/Problem aufmerksam zu werden, was man vielleicht gar nicht auf dem Schirm hatte. Aber an diese Info kommt ja der Normalo nicht dran.
Die Ctek sind wirklich gut, kann ich empfehlen. Habe schon sehr lange ein 3600.
Das 4003 ist bestimmt auch gut, würde aber eher zum MXS 5 greifen.
Preislich auf gleicher Höhe aber etwas besser. ![]()
http://www.amazon.de/CTEK-MXS-5-0-B…/dp/B004INGZR2/
Auch nicht schlecht! Die sollen lieber mal den Security-Mist bei dem 2,5TFSI raus nehmen, damit man das Ding mal ordentlich tunen kann...
Bis 2013 wird das jetzige wohl wieder jeder können, aber da lassen sich bestimmt wieder irgendeinen neuen Mist einfallen. ![]()
Mir gefällt der R4 sehr gut, wäre mir ein würdiger Nachfolger zum RS. ![]()
Hab es letztes Jahr verwendet und keinerlei Probleme gehabt, als ich würde es empfehlen.
Ich hab das hier:
http://www.sonax.de/Autopflege/Produkte/…t-Thekendisplay
Den werde ich mir mal zulegen, danke ![]()
Ist es nicht so, dass bei einer Start/Stopp-Automatik einige Aggregate noch weiterlaufen (Ölpumpe, Wasserpumpe etc.)?
Die Pumpe muss dann natürlich vom mechanischen Antrieb durch den Motor, auf rein elektrischen Antrieb umgestellt sein.
Habe auch keine Unterstellmöglichkeit, daher wird meiner wohl auch den ganzen Winter draußen stehen.
Das Problem mit dem Heckspoiler werd ich aber nicht haben. ![]()
Außer Dichtungen einfetten werde ich nichts machen, ist Hirschtalg empfehlenswert?
Nur ums richtig zu stellen: Runflat = Reifen mit Notlaufeigenschaften (oder sehe ich da was ganz falsch?????), und die gibts beim TT ab Werk als Sonderausstattung.
Weiß aber nicht ob das jetzt zwingend mit dem RDK zusammenhängt.
Ja, aber doch nicht zwangsläufig bei der RDK?
Nein, nur die eine Richtung ist zwingend, wenn Runflat dann ist die Reifendruckkontrolle Pflicht, umgekehrt bestimmt nicht.
Hab mir die Wintersport 3D in 245/35/19 93W geholt. Die 4D gibts in dieser Größe nach meiner Info bisher noch nicht.
Runflat-Reifen bei TT? Da bist du der erste von dem ich das höre.
edit: Gerade mal gegoogelt, gabs/gibts ja echt!
Ok, also ist Performancebox auch für den Popo für korrekte Zeiten. Welches Gerät braucht man denn um alle zufrieden zu stellen?
Eigentlich kann man die schon ganz gut nehmen, jedoch sollte man, wie ich bereits in vorangegangenen Diskussionen erwehnt hatte, mit einer externen GPS-Antenne, die außen am Wagen abgebracht ist, arbeiten. Das wurde immer wieder runter geredet, aber fakt ist, das im im Innenraum ein extrem geschwächten GPS-Empfang hast. Weiterhin ist eine Messung per GPS bei stehendem Start immer (exgal welche System) einem größerem Fehlergrad unterlegen, als einer Beschleunigungsmessing von 100 auf 200.
.