Wie weit sind die drei den von dir entfernt?
Also mit Techtec machst auch nichts falsch.
Wie weit sind die drei den von dir entfernt?
Also mit Techtec machst auch nichts falsch.
Also ich würde eher zum Örtlichen Hifi Experten gehen und mich dort beraten lassen. Preisleistung wird besser sein als das Bose komplett nachzurüsten.
Tschuldigung aber, einfach nur Geil der RS und die Farbe!
Also mein Fall ist es komplett in Wagenfarbe nicht. Da fehlt mir einfach der Kontrast.
Aber auch mit den neusten PCV Ventilen hast du den Ölfilm in den Ansaugwegen.
@ Foxy
ich hatte beim R die Sitze mit integrieter Belüftung. Ist sehr angenehm im Sommer und auf Langstrecken fahrten.
Ich mein halt das mein GTI bei niedrigen Drehzahlen besser durchzieht, hat ja auch mehr Drehmoment.
Und zum Klang. Hat halt den Typischen VR6 Klang. Aber auch leiser als die R32. Aber trotzdem schön Present von außen.
Hi,
hatte ihn nen knappes Jahr als Geschäftswagen. War echt zufrieden damit. Besonders der Sitzkomfort einfach Top, gerade die Belüftung. Fahrleistungen Gut. Aber gefühlt nicht besser als die von meinem Golf V Gti mit 270PS.
Verbrauch bei mir 11 Liter. Geht aber auch 8 Liter auf ruhigen etappen.
Fahrverhalten Sommer wie Winter Top. Gerade im Schnee die ruhe selbst mit dem Allrad.
"Pressefahrzeuge" gibt es definitiv.
Hersteller wie BMW und Audi unterhalten hierfür eigene Abteilungen, welche die für Pressezwecke zur Verfügung gestellten Fahrzeuge nochmal gründlich auf Fehler, Spaltmaße etc überprüfen bevor sie rausgehen. Sicherlich wird man hier nicht die nach unten streuenden Fahrzeuge auswählen......
Ich denke man versucht damit auch die üppigen Sonderausstattungen welche man in solche Fahrzeuge wohl gerne reinpackt wieder ein wenig auszugleichen (mehr Gewicht braucht eben mehr Leistung)
Also so kenne ich das auch aus unserem Werk. Gerade Spaltmaße werden auf den Punkt korrigiert. Türgummis werden vorbelastet und und und
@ Christian S5
bist du dir sicher das damit die Software Version vom MSG gemeint ist. Ich würde doch eher auf die Versionsnummer vom Navi tippen.
Mhh,
hätte jetzt als erstes an die Benzinpumpe gedacht. Aber das sollte eigentlich immer im Fehlerspeicher stehen.
Wie weit bist den vom Andre entfernt? Am besten einfach mal Anrufen und dann hinfahren.
Bei meinem Dealer sind die Teile seit Tagen im Rückstand.
Mal sehen ob das alles auch an meinem Golf passt?
Kommt drauf an was für Querlenker du hast.
Für die RS3/S3/Cupra-Querlenker müssen es die Hülsen für den RS3 sein (Hülse RS3 2x 8P0 864 133: 2,80€/stk. ).
Wer Stahlquerlenker fährt muss hier ohnehin neue Löcher in die
Plastikdinger bohren und eine passende Schraube einsetzen.
@ Sonnenbrand
wo kommst du den her? Also der Martin von Turbo Performance Ulm macht wirklich Top arbeit, haben auch nen eigenen Prüfstand. Ist Forentuner bei Golf5Gti.com
Laut meinen Infos ist das aber net der Golf vom Piech. Der bevorzugt Hellere Leder Sorten und dann auch Vollleder.
Moinsen,
wenn du eh auf den Jährlichen Wechsel gehst dann das 0w-40. Davon mal ab ist das eh das bessere Öl. Und das Umstellen auf Festintervall ist auch zu empfehlen.
Was sind denn das für Felgen?
Fand die Farbe damals schon Geil. Oder das Pfeilgrau.