Beiträge von Alucard

Naja 12/12 ist mir dann doch zu lange - wenn er jetzt Ende dieses Jahres gekommen wär hätt ich überlegt vllt nochmal die Bestellung zu ändern.

Aber ich werd auch mit meinem schön konfigurierten normalen RS zufrieden - der hat immerhin keinen hässlichen grauen Grill :)

Wär allerdings mal interessant zu wissen was außer den 20 Ps und paar NM sonst noch drin ist ?
    Wenn ich mich richtig entsinne der graue Grill, die plus-Plakette und paar Carbonteile ?
    In den Arsch beißen würd ich mir nur wenn es sowas wie eine Clubsport-Version wird...
    WIrd interessant zu sehen ob der Aufpreis das Auto wirklich wert ist!

Danke Damian trzdem, dass du mal ne verbindliche Aussage herausgefunden hast!

Gruß
    Felix

I know you from vagoc - with that colour your car is easily remembered! Your german is good enough for us , no worries! ;)

Dein Auto sieht klasse aus - ich hatte zu wenig Mut mir so eine auffällige Farbe zu bestellen ;)

Gruß
    Felix

Den Meister würd ich schon nochmal gern mit einem aktuellem Auto am Pikes Peak sehen ......allerdings bitte keinem SUV.
    Aber wenn ich mich richtig erinner hat er gesagt das er 2014 zum Jubiläum den S1 mal wieder da hoch fährt - ist auch schonmal was und ich werd mich tierisch darauf freuen :)

Statt nem SUV hol ich mir doch lieber nen Diesel-Kombi oder nen echten Van mit Diesel in den ich dann auch was reinbring und wenn ich wirklich "sportlich" fahren will dann fahr ich doch bitte auch ein Auto mit niedrigem Schwerpunkt.
    Außerdem find ichs schade , eben die Exklusivität eines 5 Zylinders hat bei dem TT für mich sehr viel ausgemacht ...naja vllt will den ja keiner haben - dann bauen sie ihn auch nicht :D

Gruß

Ich fänds auch klasse wenn du vllt auch mir ein paar Informationen über deine Herangehensweise per PM schicken könntest oder Mail.

Bei mir hängts immernoch im 4.Quartal/2011...

Gruß& Danke im voraus
    Felix

Dieses Tuning ist meines Erachtens halt was zum Auffallen, nicht um schneller zu sein oder ein besser fahrbares Auto zu haben.
    Wenn man sich die Diskussion der letzten Seiten anschaut ist ihm Auffallen definitiv gelungen 8) .
    Ob das ganze jetzt positiv oder negativ ist bleibt doch jedem selber überlassen.
    Und zum Thema Porsche und co werden nicht "verschandelt"....Gemballa, Hamann nur um mal 2 zu nennen...
    Geschmack liegt im Auge des Betrachters, so lange es ihm gefällt und ich nicht so rumfahren muss is doch alles ok :)

Mir gefällt die Flachwerk-Anlage und der Carbonflügel weil er die Spiegel wieder aufnimmt als Thema, die Felgenfarbe find ich mutig aber nicht mal so schlecht.
    Über die Tiefe: Wems gefällt :)

Gruß
    Felix

Hi,
    diese Angaben sind (leider) zuverlässig.
    Aufgrund des großen Erfolgs des RS3 sowie der Markteinführung des TTRS in USA gibt es viel zu wenig Kapazitäten bei der Motorproduktion des 2.5TFSI für die "normalen" TT RS.
    Weder andere Farbe noch ob Handschalter oder S-Tronic beschleunigen den Termin.
    Wobei du ja noch gut dran bist - meine Info bei meinem ist 4.Quartal mit Tendenz zu Oktober....=D

Gruß
    Felix

Glückwunsch - wie lange darfst du warten ? ;)

Mit dem 911 sind wir zwar nicht einer Meinung, ich kann es jedoch nachvollziehen, ein 11er , speziell auf der Autobahn ist eine Sache für sich.
    Dafür macht er im Winter bischen mehr Spaß als der TT - wenn man Heckschwenks mag :).

Haben beide Autos seine Vor- und Nachteile und vorallem ihre Unterschiede.
    Dir wünsch ich jedoch natürlich das du mit dem TT gefunden hast was du willst!
    Hab mich mangels Platz im Cayman ja auch für einen entschieden...x)

Viel Spaß,
    Gruß
    Felix

Also von dem Kollegen mit dem "Herbstvideo" ist meine letzte Information von letztem Jahr Mai das er nen 997.2 GT3 fuhr inzwischen...
    Der war mal mit auf nem Trackday mit mir in der Schleiz.Hab das allerdings erst bemerkt als ich in seinem Channel die alten Videos angesehen hab im Nachhinein.

Gruß
    Felix

Hallo,

ich hab meinem =) jetzt angeboten das ich meinen Megane vorerst weiterfahre und er dann trotzdem den selben Preis zahlt.
    Bis jetzt warte ich auf Rückkunft ....
    Der =) wollte mir erst einen Leihwagen gegen Geld anbieten aber da zahl ich ja das gleiche für nen VW Polo wie für den TT später ... o.0
    Außerdem kann ich ja nix dafür das er nicht gekuckt hat wie die Lieferzeiten sind, ich habe ihn beim Bestellen sogar extra noch gefragt ob es wegen dem RS3 nicht zu Komplikationen kommt - seine Antwort: Nönö, sei ihm nichts bekannt.

Finds ziemlich frech von Audi ein bereits bestehendes Modell wegen nem neuem Modell so in Ungnade fallen zu lassen. Bei den RS3 is so wie ich das mitbekommen hab sowieso schon alles zu spät - die Lieferzeiten von denen sind sowieso schon bei nem Jahr. Dank denen sind wir jetzt bei nem gutem halbem Jahr.

Gruß,
    Felix

Interessant ist ja , das sehr viele um Oktober fertig werden sollen - einschließlich meiner. ( 4tes Quartal undso)

Soweit es mein Händler mir mitgeteilt hat liegt das Problem nicht bei Elektronikteilen aus Japan. Für die Metallicfarben fehlt zwar im Moment ein Lackzusatz der hauptsächlich aus Japan kommt aber auch mit den non-metallic spuckt Audi den selben Liefertermin aus. Das Problem ist der Motor!
    Könnt es evtl sein das sie aufgrund der Bestellmenge an RS3 die Produktionskapazitäten vom TT voll auf den RS3 verlagert haben ?
    Weil schon iwie verdächtig das auf einmal - gaaanz plötzlich im Oktober wieder TT RS vom Himmel fallen...

Bin gerade mit meinem :) in Gesprächen ich brauch ab Juni ein Auto.... entweder will ich ein Mietfahrzeug von ihm zu nennen wir es "vorteilhaften" Konditionen oder ich verschieb den Liefertermin gleich auf nächstes Jahr Frühling und leas übergangsweise irgendwas was er aufn Hof stehen hat.
    Er hat zwar nen RS im Showroom - leider fehlt mir da aber Sachen wie Schalen außerdem will ich explizit einen Schalter.

Sehr ärgerlich aufjedenfall, dass Audi mit seiner Produktionsplanung iwas verhunzt hat - zumindest hört es sich für mich so an.

Gruß
    Felix

Stand bei mir mit aufm Vertrag mit drauf :)
    Kommt denk ich auf den Händler an was da genau steht - wenn 3. Quartal steht hat's dein Händler natürlich einfacher und deutlich weniger Druck ;).

Gruß
    Felix