Guck mal auf felgenoutlet ansonsten beim örtlichen Händler
Gesendet mit meinem ultra schnellen HTC ONE
Guck mal auf felgenoutlet ansonsten beim örtlichen Händler
Gesendet mit meinem ultra schnellen HTC ONE
der 1,6 er 200 ps ist total zähhhh ein guter freund von mir hat den
Beschleunigung aus dem stand haben wir mal gemacht gegeneinander nur ich mit dem 1,8 tfsi und 40 ps weniger was sol ich sagen wir waren gleich schnell
........................................ sowie zu den 200 ps aus 1,6 liter is totaler müll das teil wie ich finde.
Ist echt war ja gestern im fernsehn der erster der es mit nem Wagen geschafft hat
Hab mein kleines Baby jetzt seiit mitte 2010 also fast 3 Jahre und will Sie noch bis zum neuen TT bzw s oder rs fahren
Nö da schleift nix anders were es wenn jetzt z.b et 35 were dann würde es auf jedenfall schleifen aber auf et46 is glaub ich kein problem
Ich kann mir gut vorstellen das er so kommt wie auf der Zeichnung nur mit Etnschärfter frontansatz ich glaub der bekommt einen mittelsteg ohne die nebler
Ne der focus ST hat 5 c Kumpel hat den hehe gleicher motor wie der rs nur weniger Pferdchen .
Krass mein Kumel lügt mich an hab nach geguckt der hat echt nur 4c 215 ps .-. jaja
sry habe focus gelesen der hat ja 5c.
der fiesta st hat ja nur 1,6 liter mit 150 ps .-. sehr unwahrscheinlich das der besser als nen tts klingt .
DEr ST hat doch wie der rs nen 5 zylinder zumindestens das ältere modell nciht was jetzt ganz neu raus gekommen is .
Da wird der TTs mit sinen 2.0 L 4 Zylinder auch nix machen können sound tächnisch .
Freund von mir hat den sT und auch ne Abgasanlage was da an sound raus kommt ist schon affen geil . 5 Zylinder halt
Fiesta oder focus fiesta kann nciht besser als nen tts klingen ansonsten bist du dir sicher das du nen tts hast xD ?
Jeder Fiesta mit Sportauspuff hört sich besser an!
Jetzt übertreibst du aber Fakt ist wir können dich alle gut verstehn jedoch können wir hier im forum nicht mehr sagen als die einzufahren obs dann der sound wird den du haben willst sei mal dahin gestellt .
Wie cih so finde hört sich dein wagen genau so an wie der der capristo wenn er die klappen zu hat . ( Jedenfalls ziemlich ähnlich^^ )
weil die 3k kostet wird wohl die Ursache sein .
Also ich muss selber sagen hab mir meine asg variante nur für den übergang machen lassen und bin dafür recht zufrieden .
Aber halt nur übergang wird dann irgendwann eine richtige ab turo kommen und mit leistungssteigerung.
Und was meinten die JUngs von asg ?
HI ist es ein sehr großer optischer unterschied zwischen et35 und et 45 ? oder ist das vom rein optischen nicht der rede wert ?
is eigentlich kein problem hmmmmmm bei deinem so weit ich das höre ist halt noch sau viel bass drin war bei meinem auch das geht weg und dann kommt das aber einen unterschied zur serie muusst du selbst jetzt auch bei dir hören ansonsten die jungs anschreiben die besseren immer wenn nach.
was war den dein wunschton ?
HI Jungs schreib mal besser hier weiter über felgen und reifen
Kann mich bitte einer aufklären welche reifen kombi vom erscheinungsbild am besten passt und welche ich ohne probleme fahren darf ?
Felge : oz Ultraleggera 8J.0x18 ET 35 im Gutachten von oz blick ich leider nicht durch
Mein Wagen : TT 8J 1,8 TFSi
Mal ne ganz blöde Frage was würde besser bei einer 8j felge et 35 aussehen oder besser sein 235/40 Bereifung oder 245/40 Bereifung ? Wo liegt der Unterschied ?
Also zur seit habe ich nur Erfahrung mit den Brigestone Potenza re50 da kann ich nix negatives feststellen im vergleich zu den pzero rosso haben diese jedoch das bissel schlechtere verhalten bei nässe sonst wurden die rosso überall mit 4 und halb sternen von 5 bewertet ich nimm die jetzt einfach mal
Kann ja nicht so schlecht sein
Der Innenraum sieht für 33 tkm schon echt übelst kackeee aus der wurde vergewaltigt
für 4 tausend mehr steht bei meinem audi händler ein tts mit voller hütte schwarz 19 Titanfelgen von 05/2012 mit 7800 km da
So Jungs hab mich für die matt Grafit entschieden in 18 zoll mit 235/40 Bereifung .
Jetzt noch kurz zu den Reifen da ich gleich bestellen will habe dazu die Pirelli PZero Rosso 91Y genommen sind die gut oder eher gesagt gescheit ?
Kenn mich mit Reifen leider so gar nicht aus ?
Brauch nur mal eun kurzes Feedback ob die Reifen die richtige Wahl sind .
Danke