und unter last http://www.youtube.com/watch?v=1ogLPcSjh5g&list=UUTdtvq42JYWH8oLcSyRmFeQ&index=2&feature=plcp
Also mach dir keine Sorgen das wird noch ziemlich brutal bei dir glaub mir
und unter last http://www.youtube.com/watch?v=1ogLPcSjh5g&list=UUTdtvq42JYWH8oLcSyRmFeQ&index=2&feature=plcp
Also mach dir keine Sorgen das wird noch ziemlich brutal bei dir glaub mir
Weil mein 1,8er auch nen asg sound hat am anfang hörte sich das auch noch zurückhaltend an nun klingt er so
Kann ich dir sagen die ist noch nicht eingefahren und der typische klang kommt erst nach guten 2000 km .
Kann man nochnichtviel dazu sagen
Na ja als ich bei den Jungs da war hab ich nen TTs gehört aber nur mit der race und der war schon laut xD ich würde mal kraval vermuten
Hat meiner Meinung nach nix mehr um den sinn zu tun es ging immer Hauptsächlich um getunte Autos und deren szene nun werden die aufgemotzen Karren wie schon im letzten Teil in 2 min mal eben so gezeigt weil es sein muss .
Ganz klar Daumen nach
Was du hast es gemacht bist du satler ? xD
Also von innen sieht er jetzt richtig gut aus find ich außer der Bose Schriftzug kannst du ihn nicht wieder Silber machen plz ?
Dann würde es ganz gut aussehen
Ok dank euch werde mal da anrufen warte aber noch die Woche ab wird ja schon ankomen ist ja auch schließlich mit 2500 euro versichert
Kann mir das einer erklären was Ravenous gesagt hat ? vllt bin ich auch zu blöd
Nein kein Osir habe schon die Einstiegsleisten von denen und das reicht dann auch Osir kann ich ganz und gar nicht empfelen .
Also war auf der DHL Seite und habe ales versucht jedoch kann das Paket nicht gefunden werden
Hallo habe mir aus den USA paar Carbon Teile bestellt habe vor über einer Woche die DHL Track ID bekommen jedoch funktioniert diese nicht .
Ist es vllt normal aus den USA ? Meine Schwester meinte zu mir das es bei Ihr auchh mal vor kam das die Track id nicht funktionierte und Ihr Paket dann anch 2 Wochen einfach so angekomen ist .
Mache mir da grad ziemliche Sorgen .
Vllt hat jemand Erfahrung mit sowas ?
Also ich glaube ich habe mich entschieden werden dann wohl die Grafit matt werden dank euch hehe
Also von den ultras würden nur die silber,matt schwarz und matt Grafit in Frage kommen .
Habe nun ein Bild bekommen mit matt Grafit sieht sehr gut aus und man hat halt noch einen Kontrast.
OH ne gold geht gar nicht
Hat den jemand zufällig ein Bild mit den Grafit matten ?
Ja da hab ich auch die befürchtung deshalb wäre es mal schön einen schwarzen TT mit den Grafit ultras zu sehen schwarz auf schwarz hab ich unter google
nun gefunden .
Dank dir in voraus
Hallo liebe Gemeinde und zwar kann ich mich nicht so ganz entscheiden welche Farbe der Oz Ultraleggeras auf meinen uni Schwarzen TT am besten optisch passen würden die schwarz matten oder die Grafit matten ?
Hätte vllt einer Bilder von solch einer KOmbination ?
Klar ist auch imer ein Stück eigener Geschmack dabei nur leider konnte ich keinen schwarzen TT mit Grafit Ultras finden
Danke schonmal und Viele Grüße aus Bonn
Darf man Fragen wie viel du für den facelift exterieur umbau hingeblättert hast inklu lackierung ?
24 geworden am 24.11 xD
So nun bestimmt der Rekord im wenig fahren aus dem Ganzen Forum
Audi TT 1,8 Tfsi von 04/2010 Kilometerstand 13437 km
Schreib mal die Jungs von asg an die schicken dir bestimmt eins .
Hab an meinem 1,8 er Tfsi auch nachgefragt weil cih nicht wusste was ich nehmen soll darauf wurd emir per mail verschiedenen files zugeschickt