lieber selber machen ..............
Beiträge von Inspyria23
-
-
hört sich aber geil an xD
-
Finde ich auch ich finds schlimmer so ein Kommentar zu löschen statt ihn stehen zu lassen.
Jeder macht ja schließlich selbst sein Bild aber löschen wirft direkt den Tuner in ein schlechtes Bild wie ich finde ...............
-
kommt immer darauf an wenn man kleiner ist und den sitz logischerweise nach vorne macht reibt der gurt am sitz .
bei größeren Menschen die den sitz weiter hinten haben kommt der gurt nicht dran xDach ja bin übrigens 1.72 m
-
jo ahb das gleiche problem kann amn leider nix machen .
-
zu deiner frage jo kann man so sehen .
-
versuche es mal mit dem meguiars all metall polish damit pflege ich meine endrohre und kleine bis mittel mässige kratzer verschwinden .
kostet ca 13 euro und der tiegel ist nach 3 jahren noch halb vollso bleiben deine endrohre wie neu mit ganz wenig aufwand
-
Kann ich nur so bestätigen auch mit den Audi Mitarbeitern die sind mal ganz ehrlich und vorsichtig ausgedrückt total das desaster habe mein wagen immer als er beim freundlichen war sei es zur inspektion oder was anders mit dermaßen dicken kratzern im lack zurück bekommen. Hatt damals den ganzen laden zusammen geschrien weil mir der lieber herr meister von der werkstatt meinte was wollen sie das ist normal ist ein uni lack und wir müssen am auto arbeiten da passiert sowas.
Joa im ganzen autohaus war inerhalb 2 minuten kein kunde mehr und auch sonst gehen die so fahrlässig mit den wagen um einfach unverschämt nach dem motto ist nicht mein auto selbst bei den billig auto häusern bekommt mna besseren service.
Das einzigste positive kann cih nur sagen ist mein freundlicher der bemüht sich noch aber die werkstatt würde ich als chef alle samt fristlos kündigen.
-
Herzlich willkommen und bitte bilder bilder xD
-
Apropo tts warum kaufst dir nicht einen gebrauchetn TTs ? den bekommst dua uch für ca 32 k und dann hast du sozusagen das rundum sorglos paket für winter und wenn du mal jemanden überholen willst
-
jep du sagst es fahr beide probe und entscheide dann.
-
hmmmm oder du holst dir einen neuen 1,8er der wäre vom Buget dann mit guter ausstattung drin
-
Also wenn du 9000 km im jahr fährst dann würde ich eher zum TFSI greifen für nen TDI fährst du einfach zu wenig meiner meinung nach.
Ob mit quattro oder ohne ist Geschmackssache bedenke pre Facelift modelle mit dem 2.0 haben keinen Quattro zur auswahl nur die neuen.BIn mal den alten 2.0 und den neuen 2.0 mit quattro gefahren . der 2.0 front ist zweifel los dynamischer und leichtgäniger .
Dafür ist quattro halt quattro und im wiinter sicherlich ein wichtiger Sicherheits aspekt.Wenn dein Buget 30. k ist und nicht mehr dann fällt a ein neu Wagen raus .
Wie du es machen willst mit dem 2.0 front und deinen modis. kann ich dir sagen das der feststehender spoiler mit einbau und lackierung 1100 euro kostet alleine schon die rohteile kosten glaub ich knapp über 500 euro.
Ich würde mir wie du auch schon vor hast einen guten gebrauchten 2.0 front holen mit deinen mods aber ohne den festen spoilerviele grüße
-
hmmm ich würd ein niedlichen alfa mito kaufen und was für die umwelt tun .
aber so ein rs ist schon was -
Ich glaube er meint es anders :
Mein Verständnis sagt er hat sich eine induviduelle anlage im tts style anfertigen lassen und bekommt diese nun nicht durch die abnahme .
Jetzt will will er wenn die rennleitung ihn anhält was zu vorzeigen haben und wird behaupten das es sich um die orginal anlage handelt .Richtig ?
-
Bitte das MTM zeichen weg machen . TT ist eins tilvolles auto kein prollo ramsch.
Hoffe es ist auch MTm drin -
HUHU schöner TT unddd ich hab dich gesehn
kenne fast alle tts in bonn und die umgebung . Du warst unterwegs auf der 565 von sankt augustin in richtung Bonn
-
Na ja ob 140 , 100 oder sonst was eins ist klar es war zu schnell
-
Preis finde ich eigentlich ganz ok von deinem Inserat . vllt nochh bissel verhandelbar aber hat wenig km gutes bj . und fast alles was man will
-
Erstmal geiler rs . Aber wo wir schon mal bei reifen wären
Sind die Pirelli P Zero Rosso Asimme gut ? in 235/45 ? wollte die auf meine flegen drauf klatschen