Beiträge von hung0190

    @ hung0190
    Da Du ja Deine Winterrotoren montiert hast würde mich mal interessieren welche Reifen bis 330km/h gehen?
    Mit meinen ist bei 270km/h (Geschwindigkeitsindex: W) Schluss und der Reifenhändler meinte mehr geht nicht.
    Gruß, 1977coach


    Echt??
    Also hab dunlop 3d Wintersport drauf
    Sind bis 280 kmh zugelassen
    Aber mehr ging locker! Evtl gehts bei naesse nicht aber strasse war trocken.
    330 nach tacho muesste knapp 320 gps sein
    War halt bisschen schwammig bei dem tempo und lange macht der winterreifen so ne geschw natürlich nicht mit sonst profil ade :D

    ich denke das du in dem forum falsch bist mr quattro rs anhand deinen 18 beiträgen kann man nix an "fachlichen wissen" finden.
    Tote Klopfregelgung fängst du auch noch damit an nur weil herr pxxxx was in den raum wirft ohne es zu beweißen glaubste das ja?
    Revo UK hat sich mein MSTG nochmal angeschaut und Pxxxxs arbeit gesehen. Dazu no comment... einfach schlecht!
    Ich ignorier dich einfach so wie immer ^^ mich wunderts warum es dich eigtl immer juckt was ich mache? lass es gut sein und kümmere dich um deinen Kram
    ich teile hier mit was ich mache und berichte schön, der mehrheit gefällts und paar einzelne wie dich halt nicht!
    Edit: Du warst nicht dabei also laber kein Mist! in dem Video kann man nix erkennen auserdem wurde schon vorher abgebremst! weil es einfach zu neblig war! Ich kannte die Strecke nicht Patric schon also hab ich bereits bei ca 180 kmh abgebremst und er hat weiter gas gegeben aber das kann man nicht erkennen im video! Der sound der weiterhin Tönt ist von patric!
    du kannst gerne vorbei komen dann fahr ich gegen deine Stufe 3 von HGR dann hast du es ! du mit deinem Blöden Schw...vergleich! nah traust du dich??!! du hast es ja nicht weit zu mir :)
    ich vergess auch "unseren kleinkrieg den du angefangen hast weil du HMS ja so sehr hasst :D " und tue dir auch nix versprochen :)


    Danke Christopher er sieht innen inzwischen wieder ganz anders aus!
    Die recaros sind jetzt endlich in mache! also bereits beim sattler ( er hat sich die handgebrochen 2 monate arbeitsunfähig oder so)
    Sowie viele andere Teile und Details werden noch verschönert :)


    Anbei paar Bilder wie er vorher aussah aktuell mit winterschlappen










    Anbei paar Bilder wie er jetzt aussieht :) (gewichtssparprogramm läuft :p, nein natürlich geht alles was fehlt zum sattler)
    Das alte Lenkrad hab ich wieder verbaut damit ich damit noch zum Hifi mann fahren kann
    Also es kommt ein neues soundsystem rein was ca 5kg mehrgewicht mitbringt : ((
    Da ich ein gutes gesamtpaket aus Optik Performance haben will darf natürlich eine bessere Anlage nicht fehlen!
    Es wird ein Subwoofer in der Reserverad Mulde eingebaut ohne erhöhung der kofferraum platte bilder dazu folgen noch!
    Wie es schlussendlich aussieht, müsst ihr euch noch ca 1 monat gedulden, ich sage mal einzigartig :) paar kleinteile werden noch lackiert weniger rot :)









    heizungsmatten für die recaros




    eine LD anzeige anstelle der mittleren Lüftungsdüse kommt auch noch liegt alles daheim :D
    6 Punkt Gurte sind nix für den Alltag und ohne Käfig nicht machbar
    über ein Bügel hab ich auch schon nachgedacht .... mal sehen.
    Kotflügelverbreitung evtl : =) schaue grad nach ner guten lösung für die hinteren Kotis


    Eigtl bin ich Ende Februar mit meinem RS Projekt fertig und spare und warte für was neues :) ( kein GTR )
    wenn nur das wort eigentlich nicht wäre :)


    ggf werde ich richtung ende jahr kolben und pleul gegen geschmiedete von loba wechseln und evtl noch andere nockenwellen
    aber viel mehr kann man nicht mehr machen das stimmt, ich hab so ziemlich alles wichtige ersetzt gegen was " besseres"


    Die schalensitze stehen dann ab jetzt zum Verkauf inkl der CF konsole und gurtführung....



    Ich hatte ja das Vergnügen in muenchen mit dem gtr mitzufahren sowie ein vergleich von 80 kmh aus
    Das video dazu darf ich laut besitzer nicht veroeffentlichen.
    Black edition mit 550 ps alles serie bis auf kn luftfilter
    80 bis 220 war ich ihm ca 4 wagenlaengen vorraus
    Vllt mehr kann das nicht so einschaetzen


    Als ich im beifahrer war war die beschleunigung nicht sooo dolle
    Mit serien gtr stoppuhr gemessen 100-200 7.02 sek mit pbox wars dann 7.9


    Bei mir wars bei dem run und 2 personen 7.1 was ich zuvor ohne pumpe meistens mit ner 7.4- 7.6 geschafft habe bei 2 personen



    Die zeiten haben wir bei patric nicht gemessen aber sein rs laeuft nunmal echt gut da kann jeder mit der selben stage abstinken! Er bewegt den rs so ziemich am limit. Ich wiederum eher der gemuetliche cruiser ^^


    Aber vmax nixht offen 297 kmh tacho ist schluss ( was macht HGR da bloss? )


    Ich wusste nicht das von muenchen nach nuernberg so geil . unbegrenzt 3 spurig ist sonst haett ichs aufgenommen
    Aber 330 kmh nach digital tacho hab ich gepackt :)
    Ca 4 mintuten lang vollgas bis einer mit 120 kmh rausscherrt.... gut das ich ceramic habe



    Quote='tobi_1987',index.php?page=Thread&postID=189169#post189169]Kannst ja mal schreiben wann dich wo befindest :)
    Wohne ja in Muc und würde gerne deinen RS mal Life begutachten. Nur leider arbeite ich am Samstag bis 14 uhr beim Nebenjob vl danach kurz, wenn du bis Nachmittag da bist.


    Würde mich freuen.[/quote]


    Yoo hoffe es hat dir gefallen und nett dich kennengelernt zu haben :)


    Leider war gestern in MUC viel Polizei unterwegs ;/


    https://www.youtube.com/watch?v=IWV_v8jZ83k&feature=youtube_gdata_player


    Anbei ein kleenes video


    Ich bin momentan noch heute bis morgen in mercury hotel waer lust hat kann sich gerne mein rs ansehen, 3 Tt (s) rs und ein gtr fahrer durften bereits mein rs begutachten hoeren und mitfahren ;)


    Edit: mercury hotel nuernberg

    so loba benzinpumpe eingebaut
    stufe 3+ und der hobel rockt!! ich hab deutlich mehr nm
    ich schaetze so 535 ps und 650 nm sollte er jetzt ca haben
    :)


    am sonntag werden paar sachen ausgebaut uns gehen zum sattler es wird nice!


    ich bin morgen gegen nacht bis samstag nachmittag in muenchen.
    schulde dynamic aka patric nochn cheeseburger danach zisch ich ab.


    wer will kann gerne vorbei schauen :)
    wo genau weis ich aber noch nicht kenn mich nicht so aus :)

    Das ist mir beim Video auch aufgefallen. Dachte erst, die Straße ist nass als du da am rumzappeln warst.


    Sind die Reifen auf der Außen oder Innenseite ggf.stärker abgefahren?


    Bisschen nass wars ja
    Nein reifen sind nicht unterschiedlich abgefahren, drumm wunderts mich ja...

    Sowie er da steht gibts den wohl nur 1 mal also ist das schon exklusiv!!


    War bei mir auch so das die meisten wieder kritizieren ;)
    Lass dich nicht unterkriegen dir gefällts basta
    Du kaufst das auto weils dir gefaellt und nicht das es anderen gefaellt.


    :) just my eight cents

    Kurze frage, mir ist aufgefallen dass das lenkrad seit der achsvermessung sturz und spur einstellung sehr leichtgängig geworden ist, kann das sein? drumm sieht man im video das ich so leicht links und rechts ständig lenke. Die firma.die das gemacht hat meinte ich soll erst 50 km fahren und mich dann nochmals melden..

    Hi
    Es war nur ganz kurz 100 und das dorf ist sogut wie tot.. kaum.einer wohnt dort


    Mikro wurde ausen angebracht am kennzeichen befestigt
    Videos vom innenraum sound sieht ihr in meinen anderen videos im utube chanel


    Wenn klappe zu ist was ihr am ende des Video s hoert, ist totenstille:) das auto ist weiterhin alltagstauglich vorallem.mit der aga und fahrwerk( kein gedroehne etc)


    Mittlerweile.ist es nur noch ein spassauto fuer schoen wetter
    Fuer urlaub hab ich meine winterhure mercedes Ml 350 facelift.

    Rücksitzbank ceramic, Felgen, Fahrwerk, vordere Sitze recaro Polens carbon ( gewichtsparrung ca 20 kg+ muss ich mal wiegen) aga Werkzeug im auto alles raus ca 8 kg




    Hehe danke :D geht gut ab das stimmt

    Mittlerweile ist es mein spassfahrzeug
    Mit dem b16 ist das mehr als Alltagstauglichkeit
    Ich würde behaupten es ist 100 mal besser als oem ! Ganz besonders für den Alltag, bessere bremsen, schön Komfort auf weiche Einstellung mit dem bilstein, kein bis kaum.Seitenneigung durch h&r stabis.


    Die hms anlage , was soll ich sagen, geiler sound! Super klang blechernd und rotzig sowie ich es mag( lauter geht immer aber mehr will ich nicht MSD ist noch unberührt ) und wenn Klappe zu sogut wie stille!! Das beste an der aga ist kein gedroehne! Bei 120-135 kmh ist minimal gedroehne aber mit Musik hört man eh nix! Wär die Rücksitzbank noch da, würde es den sound auch noch um einiges dämpfen bei Klappe zu ideal.