Beiträge von Lutum

    sieht so ähnlich aus, vielleicht mit etwas mehr blaustich...

    Ich habe gestern sogar zum ersten Mal überhaupt in live einen TTS in glutorange gesehen. (deutscher beim St. Esprit Parkhaus).

    Der hatte allerdings schon eine weitere Reise hinter sich, hatte ein IN nummernschild...


    Du musst einfach die Augen aufhalten, dann siehst du mich auch ;) momentan ist die Farbe aufgrund des hohen Verschmutzungsgrades aber auch nicht leicht zu erkennen :D

    Zitat

    Original von T-Tan
    Meteorgrau ist schick. Aber es ist definitiv eine Farbe die man live sehen muss. Auf den Foto's kommt diese Farbe nie richtig zur Geltung.


    dann musst du nur mal in Luxemburg Stadt vorbeischaun und schon siehst du die Farbe in live :D

    allerdings kommt die Farbe auf den Bildern ganz anders rüber, sie hat doch einen starken grünstich was in echt gar nicht der Fall ist.

    Fiel mir auch schon auf dass in der Schweiz überdurchschnittlich viele S/RS Modelle unterwegs sind. Allerdings hab ich im Sommerurlaub (Tessin) und Weihnachten im Schiurlaub (GR) nur einen einzigen TTS (aus ZH) gesehen. Also eher unterdurchschnittlich, da fahren ja bei uns noch mehr rum :D

    besten Dank für die Tips, habe mir das Zeug soeben bestellt :)
    Mal schauen ob ich die Motorhaube wieder "wie neu" hinkriege...


    PS. ich fahre den Wagen jetzt seit Ende Juni, kann ich mittlwerweile mit Liquid Glass versiegeln oder lieber noch etwas warten?

    Hallo,

    ich nutze das Zeug von Flowey.

    Das Ergebnis ist recht gut, doch bin ich nicht ganz zufrieden.

    Ich habe nämlich folgendes Problem: das Produkt entfernt die Insekten usw. recht gut, von weitem ist nach der Behandlung nichts mehr zu erkennen. Jedoch wenn man die Motorhaube von nahem betrachtet, erkennt man noch wo die Insekten einmal klebten, es bleibt noch ein "durchsichtiger" Rückstand übrig...

    Weiss jemand wie man den auch noch wegbekommt?
    Ich traue mich nämlich nicht über diese "durchsichtigen" Rückstände drüber zu versiegeln...

    Zitat

    Original von admin
    aha jetzt weis ich bescheid :D thx


    Ich sags euch was ich momentan in der Nacht an Lichtupen bekomme.. obwohl ich gar kein Fernlicht an habe!

    Das is immer so geil.. Wenn ichs Fernlicht bekomme obwohls aus is gibts einmal kurz BiXenon Fernlicht :D und schwubs is sein Fernlicht aus ;)


    das Problem kenn ich, passiert mir auch des öfteren.... aber deine Lösung hat bis jetzt auch bei mir noch immer geholfen :D

    Zitat

    Original von jandegraaf

    Obwohl ich in Köln lebe und arbeite, so vergrößere ich die Gruppe der luxemburgischen TTS-Fahrer:
    "Salut! Ech sin och daks am Ländchen ennerwee, am meschten zu Esch/Uelzecht an am Minett. Mer können jo v'laicht emol e letzebuerger TTS-Treffen maachen."

    Gruß

    Jan


    Herzlich willkommen.

    flott Maschin :D

    Wenn du mal wieder in unserm kleinen Land zu besuch bist kannst du hier bescheid geben, dann lässt sich vielleicht ein Treffen einrichten. Ich wohne übrigens im Süden, direkt neben Esch/Uelzecht.


    Gruss

    auf meinen insgesamt 1.600 km im Urlaub bin ich keinem einzigen TTS begegnet :(

    Schnitt waren übrigens 9.7 L 8) und das bei nicht sparsamer Fahrweise...

    frisch aus dem Urlaub zurück, mit ein paar neuen Bildern im Gepäck!

    War schon recht spassig über den Pass zu kurven, leider waren doch recht viele "Sonntagsfahrer" unterwegs :O

    Zitat

    Original von $il3nceR
    Mich würde dieses EXTREME Nummernschild stören. Weil des passt garnicht zur Farbe die übrigens cool ausschaut.


    tjo, da kann man leider nix dran machen solang es bei uns gelb bleibt :(

    das sieht doch sehr nach dem Parkplatz im Eingang von Bergem aus ;)

    da du scheinbar aus meiner Gegend kommst, kann es sein dass wir uns Anfang dieser Woche (glaube es müsste Dienstag gewesen sein) morgens so gegen 8 Uhr begegnet sind? Da kam mir ein weisser TTS entgegen. Der weisse (also du ?( ) kam aus Bettembourg und nahm in Dudelange die Autobahn Richtung Esch. Ich kam aus Dudelange und fuhr Richtung Bettembourg.


    Gruss