ja klar das versteht sich von selbst in sachen garantie...aber 400 nm bzw. 420 nm sollte das dsg schon aushalten oder....? gab es schon mal erfahrung hier im forum wo das dsg durchs tuning geschrottet wurde ?
dank dir aufjedenfall für die info
ja klar das versteht sich von selbst in sachen garantie...aber 400 nm bzw. 420 nm sollte das dsg schon aushalten oder....? gab es schon mal erfahrung hier im forum wo das dsg durchs tuning geschrottet wurde ?
dank dir aufjedenfall für die info
SW: 0150
HW: H03
da habe ich wohl nicht den aktuellsten stand....frag mal morgen bei audi an ob sie mir die karre schnell mal updaten können.
naja genauso gut kann aber durch updates der wagen noch besser laufen...also ich bin gern aufm neusten stand.
ja und ich habe mich schon gewundert was das ist....dachte vllt liegt erst an dem abgezogenen schlauch von der unterdruckdose.
aber der hat definitiv nichts damit zu tun ? richtig ?!
ja ist wirklich nervig....dann muss ich wirklich mal zum tuner gehen wenn er da was ändern kann.
Hey wollt mal fragen ob jemand weiss wann es das letzte update für den tts gab...und kann man das irgendwo sehen, sprich den aktuellsten softwarestand ?
würde gern mit meinem tts aufm aktuellen stand bleiben...wäre super wenn jemand was genaueres weiss
Nabend die Damen,
mal ne frage heute ist es mir wieder aufgefallen, stand mit meinem tts (DSG) an der Ampel und starte mit launch controll....
jetzt fällt mir irgendwie auf wenn er die gänge so hochdreht bis kurz vom roten bereich und dann schaltet hat man so ne kleine gespührte zug
Unterbrechung, wie so ein rucken...ist das normal ?
Sonst merkt man es ja überhaupt nicht wenn er schaltet, da bin ich ja schon bei 60 kmh im 6 gang ohne was zu merken...nur halt in S wenn man ihm
richtig die spohren gibt bis kurz vor dem roten...
habe den schlauch von der unterdruckdose abgezogen damit die klappen hinten immer offen sind daran liegt es aber nicht oder ?
ja die habe ich im sommer drauf, also die 7ds...sehen in schwarz auch bestimmt richtig geil aus....falls du es machst, meld dich mal, würde ich gern sehen.
vllt helfen dir meine Bilder weiter, habe mir neue Felgen für den Wintergeholt, siehe Bilder.
Sind aber die Originalen Felgen von Audi, also keine nachgemachten und auf weiss sehen matt schwarze Felgen
sau geil aus ![]()
stimmt, hast recht.
dank euch beiden
warum `? was steht denn bei euch auf der Fahrerseite auf der Tabelle ?
2,8 bar ganz schön viel wenn man sich an der tabelle auf der fahrerseite orientiert...habe vorne 2,2bar und hinten 1,8bar...sommer/winter ...halt mehr als 2 personen fahren eh nicht mit ![]()
echt ? ist das egal...weil wenn ich mir das profil so ansehe könnte man eine laufrichtung erahnen.
Sonst würde ich sie nämlich so aufziehen wie sie eigentlich von innen beschriftet wurden.
Nabend meine Lieben,
und zwar habe ich heute meine Winterreifen drauf gezogen...ich weiss ich weiss bissel früh bei den temperaturen,aber fand die so geil als die heute mit der post ankamm, das ich sie gleich drauf ziehen musste.
Naja darum geht es jetzt nicht, ich wollte meine 19 zoll ds Felgen mit der Werksbereifung ContiSportContracs beschriften ( ist das erste mal das ich sie abziehe, habe den wagen erst seit März )
Naja aufjedenfall ist mir aufgefallen das in den Felgen halt schon VR, HL ect. steht nur waren die kreuz und quer aufgezogen.
Jetzt meine Frage, haben die ContiSportContracs eine Laufrichtung ? oder kann man die einfach montieren wie man will ? Werde irgendwie net schlau draus... meine dunlop 3d haben einen pfeil für die laufrichtung
nur bei den Contis steht ja überhaupt nichts, kann mir einer helfen ?
Nabend die Damen,
mal ne frage, bin ich mit meinem TTS und ausgeschaltetem ESP oder ASR schneller von z.b. 0-100 mit dsg als mit eingeschaltetem ?
Wir gehen mal von trockener Strasse aus ! Interessant wäre es auch bei einem fliegenden Start !
Wie gesagt habe keine Ahnung deshalb bitte bissel verständnis, würde mich aufjedenfall brennend interessieren ![]()
naja den launch controll kann er doch eh nur mit esp aus machen oder etwa nicht ?
mhh da kann ich ja soweit sagen das mein audi zentrum es hinbekommen hat
ansonsten ist das ein ******laden ....jetzt muss ich aber auch wieder hin weil seit dem die Windgeräusche weg sind, klappert es in meiner Beifahrertür.
super.....irgendwie ist das ein trauerspiel...
weiss das jemand ?
dank dir denis für die auskunft....aber eigentlich habe ich zu dem freundlichen gar kein vertrauen mehr...und mein vw händler vorort der auch ein audi service hat mein ich soll wieder zur niederlassung fahren...irgendwie geht mir das ziemlich aufm sack
Nabend die Herrn,
habe mal ne frage an euch. bei mir wurde vor kurzem die Scheibe an der Beifahrertür neu eingestellt weil ich dort windgeräusche hatte, wurde dadurch natürlich nicht besser aber darum geht es erstmal nicht ![]()
jetzt meine frage, muss man beim TTS also allgemein beim TT noch die Türverkleidung abbauen um die Scheibe einzustellen oder geht das alles per Computer ?
Habe nämlich seit dem die Windgeräusche behoben wurden, so ein leichtes klappern auf der Beifahrerseite wenn ich über hucklige straßen fahre, hört sich so an al ob man ein schlüssel in Türfach liegen hat.
Jemand eine Idee ?
tja wir stehen aber mit unserem tt/tts/ttrs nicht weit oben in der audi-liste, vor uns kommt aktuell nur ein a1 und a3 und dann kommen wir schon und darüber ist die liste noch lang.
fahr mein ja erst seit ein paar monaten, aber sowas merkt man schon sagst du ja ?
hehe, ja das stimmt allerdings ![]()