gefällt mir
sieht echt gut aus ![]()
Beiträge von orangensaft
-
-
hehe, genau da habe ich es auch her

Finde es fühlt sich auch super Hochwertig an, war am anfang bissel skeptisch, aber bin voll und ganz überzeugt.
Dachte auch am anfang das kriege ich nicht hin, jeder der mal versucht hat eine handyfolie aufs Display zu bekommen und daran gescheitert ist (denke mal 99% ) weiss
wovon ich rede.
Man bekommt es einfach nicht sauber hin.
Aber bei der ging das ohne Probleme, okay ist auch was anderes, aber im großen und ganzen ist es ja das gleich Prinzip
Was hast du denn noch für dinger im Auto ? hau mal was raus, bin auch am überlegen

-
Krass
der hat aus deinem 200 ps tt 335 ps geholt, respekt
was haste denn dafür aufm tisch gelegt ?
da wird mir bestimmt gleich schlecht bei wenn ich den Preis höre
und was bedeutet K04 ?würde ja auch chipen aber irgendwie traue ich mich noch net ganz

-
-
sieht wirklich top aus, wie vom profi...super arbeit, da rutsche ich ja quasi vom draufgucken schon ab, so glatt sieht das aus.

-
na toll, also habe kein aux...okay brauche ich zwar nicht, aber schon geil nur durch das blöde ami wurde mir der aux gestrichen...sachen gibt es

-
-
also bräuchte ich quasi nur diese zwei produkte die du aufgelistet hast ?
wäre es dann noch sinvoll ein wax zu kaufen ? z.b. dieses set was unten aufgelistet ist ? oder ist das dann nur noch quatsch ?
tut mir leid wenn das für den ein oder anderen dumme fragen sind, aber bevor ich mich auf tausend seiten durchlese und danach tausende von möglichkeiten bekomme,
frage ich lieber nach einer guten.Beim Set wäre es ja auch nicht schlecht weil gleich microfasertüchter dabei sind und pads.
sagen wir mal so, wenn ich das Set nehmen würde, was bräuchte ich dann noch ?
beim Need for Speed Cleaner Wax finde ich super das man nur ein produkt hat und das quais alles macht und man kann danach noch ein wax auftragen nur weiss ich den unterschied leider
nicht von softwax und hardwax.Sprich das:
Light Fantastic Soft Wax
Diamond White Hard WaxSprich man bräuchte dann ja auch gar kein Zaino Z-AIO Zaino All-in-one 473ml mehr.
Das Supernatural wäre natürlich auch ne alternative nur da steht ja gar nicht ob soft oder hard.
und das Superntaural Hyprid finde ich fett, sind zwar nur 100ml in gegensatz zu 250 ml bei light und diamond aber die beschreibung lockt schon. -
hehe, kann ich mir vorstellen, ging mir nicht anders, gut habe einen tts ausm bj 10 aber irgenwie scheint der nicht da zu sein...

-
super dank dir schon mal für die liste mit dem zubehör.
hast du denn auch noch was womit du den wagen dann polierst und versiegelst ?
Autoshampo habe ich noch originales von audi...mir fehlt halt noch eine gute politur am besten gleich mit versiegelung und was sich leicht verarbeiten läst.P.s. habe gerade dieses set gefunden: http://www.lupus-autopflege.de/epages/6151272…/Products/65900 was haltet ihr davon ?
welches Dodo Juice muss man für Ibisweiss nehmen für warme lacke oder helle ? dann gibt es noch einmal soft und hard
Dodo Juice habe ich hier im forum schon öfters gelesen und soll super sein.. -
naja da ist aufjedenfall eine plastikabdeckung vor...also wie als hätte man in der aufpreisliste kein häckchen gemacht
also so ein blindstopfen, wüsste auch nicht wie ich das ding wegbekomme.
P.s. kann ja mal morgen ein bild machen -
@ gtsport ja mach mir mal bitte ne liste.
also wasche vor der garage, sprich habe ein priavtgrundstück und somit kein problem ( ihr wisst ja umweltverordnung ect.
)
hochdruckreiniger habe ich auch von Kärcher, super teil
@ noPogo davon habe ich auch echt oft was von gehört von dem Prima Slick Detailer, wo kaufst du deinen ? link ?
P.s. @ PremiumPerformance darf ich fragen was das Polieren beim Fachmann kostet ? würde mich mal interessieren was man da bezahlen muss
-
also habe bei mir geschaut und ich habe dort ja eine handyvorbereitung und dort wo der steckplatz wohl ist, ist ne plastikabdeckung.
kann das sein, das wenn man die handvorbereitung hat den aux ausgang nicht hat `? -
klar könnte ich auch bei google oder youtube schauen, aber warum nicht lieber andere tt fahrer fragen wie sie ihr schätzchen pfelgen ?!
finde ich persönlich um einiges besser um sich tips zu holen. -
hehe, sehr geil @ QuickNic, da habe ich natürlich noch gar nicht geschaut xD
da fragt man sich warum die dann nicht ein wenig genauer sind in der Anleitung und nur stumpf schreiben mittelkonsole
Muss ja gleich zur Arbeit dann schaue ich mal, habe da ja meine Handyvorbereitung, deshalb bin ich noch am zweifeln ob er trotzdem da ist.
lg -
jetzt bin ich total verunsichert...männer ihr macht mich fertig

-
dank dir darky, also wenn es keine offiziele beschwerde Stelle gibt, schicke ich Ihn einfach dahin.
Bin gespannt ob das Audi interessiert... -
will den thread mal kurz missbrauchen wenn man das große navi plus hat, gibt es irgendwo dann im auto noch den aux ausgang ? in der anleitung steht er ist in der mittelkonsole, finden tue ich Ihn aber net
-
würde mich auch interessieren
immer diese geheimnisse 
P.s. ich mag den weissfahrer der ist immer bei meinen threads aktiv

-
ja habe mal ebend geschaut mein vw händler in der nähe ist auch audi service partner.
dann werde ich mal am dienstag hinfahren und mich auskotzen.
echt also audi kannste echt in die tonne tretten, zumindestens meine Niederlassung.
Service-Wüste Deutschland immer wieder gern gesehen
Kurze frage, hat jemand vllt die adresse in IN wo man sich beschweren kann ? würde gern mal ein brief über die zustände und qualität meiner audi-niederlassung
schreiben und mich beschweren.