ist ja fast nur gequatsche hier und kaum bilder... ich mach jetzt mal ein neuen thread nur mit bildern auf
Beiträge von berliner
-
-
Habe mir ein paar sachen bei petzolds bestellt und wollte es eigentlich erst mal selbst veruchen um mir die paar hundert euro für einen aufbereiter zu sparen. denke die versiegelung kriegt man selbst auch sehr gut hin aber beim polieren bin ich mir nich so sicher.
-
dachte ich mach mal was nur für carbonfolie
-
ja habe derzeit keine kamera... wenn meine kleinen "vorhaben" im april fertig sind kommen welche
hab das phantomschwarz glaube ich... habe den als werkswagen gekauft und die bei audi haben leider schon ne menge kratzwirbel draufgemacht in 1 1/2 jahren.
-
Hallo,
ich weiß es gibt viele Gegner von Carbonfolie...
Ich find es sieht geil aus aber für echtes carbon fehlt mir das Kleingeld.Ich habe vor bei meinem schwarzen TTS die Querstreben in den Kühlern der Frontschürze sowie denn unteren "splitter" mit Carbonfolie bekleben. denkt ihr das ist möglich?
Ich hoffe dass es die Kühler mehr von der schwarzen Außenfarbe absetzt...Hätte hierzu jemand ein Bild von Carbon auf schwarz ( der kontrast) oder eben carbonfolie ?
Stellt sich die Frage ob matt oder grlänzend besser ist?
dazu wollte ich dann noch das dach foleren...
-
Hallo erstmal, bin neu hier!
Ich habe seit letztem Jahr einen schwarzen TTS und suche evtl neue felgen.
Zeigt mal was ihr so im sommer fahrt, damit ich mich inspirieren lassen kann
aber bitte nicht die ganzen standard audi felgen die kennt doch jeder. -
Hallo,
seit letztem Herbst bin ich stolzer Besitzer eines TTS Coupe in schwarz.
An Austattung fast alles drin: Bose, Navi, Xenon etc und Innen ist er mit weißen teilleder mit erweitertem Lederpaket.
Habe ihn als Werkswagen mit 26tkm gekauft.Nun möchte ich ein paar Dinge an dem Wagen machen lassen
Felgen:
Ich würde meine felgen gerne "hochglanzpolieren" also dass sie mehr so geschliffen edelstahlig aussehen und bisl mehr "funkeln" geht sowas?Oder neue kaufen die schwarze speichen und silber/chrom rand haben. Wie pflege aufwendig sind diese polierten ränder?
Folie:
Ich würde gerne die Streben in den Kühlern der Frontschürze mit carbonfolie bekleben. hat schonmal jemand sowas gemacht?