Beiträge von salmiak

mal ne frage was haltet ihr von den 20 Zoll rädern die beim TTRS optional sind ?
    Meint ihr es ist wie beim 8j, das es sich auch vom Fahrverhalten gegenüber den 19 zoll rädern negativ auswirkt ?
    Auch von der Beschleunigung ? glaube bei den 20 zoll sind es ja 255/30 und bei den 19 zoll 245/35 wenn ich mich nicht irre.

leute für euch, es wird der golf 420 kommen mit dem 5 Zylinder, das könnt ihr mir glauben... ich arbeite in wob in ....und........
    er kommt in geringer Stückzahl.... wartet ab bis genf.
    ihr vergesst alle das Audi zu vw gehört und vw nun mal der Mutterkonzern ist.
    so sieht es nämlich aus @ ScrMz ... vw kann sich überall bedienen

entweder Audi legt mit der PS zahl beim TTRS nach oder auch nicht, bin da auch ziemlich gespannt

kann mir gar nicht vorstellen das der nicht dieses Jahr kommt.
    im Video bisschen weiter oben wird es ja auch gesagt mit den Rückleuchten, das der 2016 kommt.

Aber kleine Anmerkung wenn der wirklich nur 380 PS hat wäre das echt mager, dieses Jahr kommt der Golf 420 mit dem 5 Zylinder und wie der Name schon sagt
    hat er 420 PS.

danke erstmal für eure Antworten, jetzt weiss ich zumindestens wie es läuft ;)

ich weiss momentan auch nicht ob ich es wirklich machen soll, nur der sound vom rs, zum niederknien :thumbup:

Wenn ich so überlege mein TTS ist BJ 03/10 und hat jetzt knapp 7000 km auf der uhr, DSG und auch ne vollaustattung will nicht wissen was mir mein händler geben würde.
    Wenn ich unten weiter lese das es gerade mal von Händler 28.500 euro geben soll, das mal ne Ansage ;(

Was meint ihr lieber den TTS erstmal weiterfahren und wie schon geschrieben Markt beobachten ?
    Habe den TTS jetzt gerade mal 3 Monate.
    Der RS würde mich auch als HS reitzen, allein wieder das gespiele mit dem Gas fehlt mir beim dsg, immer in N schalten ist auch kacke ^^
    Obwohl natürlich das dsg dem HS überlegen ist, nur preislich noch bissel happig !

Mahlzeit liebe Audigemeinde,

würde gern mal was wissen. Ich fahre momentan ein TTS den ich Finanziere, sprich hatte 25k angezahlt und muß monantlich 175 euro drei Jahre lang abzahlen und habe dann noch eine 
    Schlussrate von ca 17k ! Kaufpreis lag bei ca 46k.

Momentan habe ich so ein Hirngespinst und es lässt mich irgendwie nicht mehr los. 
    Interessiere mich für den RS, jetzt die Frage, könnte ich mit meinen jetztigen tts zu meiner Audiniederlassung gehen und dort mein tts in Zahlung geben und mir ein Rs holen und dort 
    meine momentan Finanzierung überschreiben ?

Geht da irgendwas oder hat jemand Erfahrung damit ?

@ ttscar, also ich weiß nicht wo du da irgendwelche paralellen siehst, aber zum ersten die sache mit dem klein schreiben ist wohl das absolute hammer inditz, bist ja ein richtig fuchs, aber 95 % alle forum schreiber,chatter und messanger user schreiben klein,nur mal so nebenbei und das mit "prob" ist auch ne sache die im netz gang und gebe ist ab zu kürzen, man merkt einfach du bist nicht in der zeit von computern aufgewachsen.

Ausserdem könnten die admins ja anhand meiner ip sehen das ich eine ganz andere als "sonnenbrand" habe.

cu ttscar, das du mit deim slk auch freude hast, wird ja bestimmt auch ein slk forum geben.

@ sonnenbrand, gefällt mir auch sehr gut, würde ich sofort nehmen ;) man will auch endlich, aber weisse gibt es sooooo wenig

egal was hier los ist, mir hat der thread sehr geholfen.danke an die vielen fragen von sonnenbrand und den zahlreichen antworten, traurig ist das die leute das immer im forum breit tretten müssen.

@ttscar wenn du so ein prob mit ihm hast, warum schreibst du ihm das nicht per pn oder ihr ignoriert euch beide, man kann sich einfach nicht mit jedem verstehen.ach so und habe das noch so leicht überflogen du hast ihm doch gedroht das er nicht mehr lange unter seinem nick schreibt und du ja mit dem admin drohst,deshalb ist ja logisch das er schreibt das er vielleicht gelöscht wird, solltest vielleicht auch ins bett gehen, wenn du nicht mehr weisst was du schreibst :D !! deshalb klärt das doch beide unter euch, müsst doch da nicht andere mit reinziehen.