ach so dann gibt es gar kein unterschied ob ich einmal drauf drücke oder gedrückt halte beim tts...es verändert eh nichts mehr
Beiträge von salmiak
-
-
hehe bin locker dank dir
ändert auch nichts an den beschleunigungs werten ? ob nun das asr aus ist oder auch das esp ? -
gut dann ist es das neue
dankehat das auch noch diese lieder begrenzung von 400 ? oder das mit den ordnern ? wisst ihr darüber was ?
-
naja ich denke aber an die ttsler das ihr ja wisst wie lange man den esp knopf drücken muss wenn man den launch controll benutzen will...
geht ja nicht drum ob man es beherrschen kann oder nicht...deshalb war der kommi nicht gerade hilfreich aber trotzdem sehr informativ

hoffe mir kann das jemand noch mit dem esp knopf erklären...wie lang man ihn drücken muss für den launch controll
-
danke jetzt ist mir die sache zu fast 99 % klar

nur jetzt die entscheidene frage esp kopf beim tts einmal drücken oder gedrückt halten ?
was passiert den beim einmal drücken ? schaltet er das asr aus oder das esp ?
das wäre noch interessant zu wissen,aber denke einmal drücken wenn du sagst das, das esp anbleiben muss...klingt logisch weil sonst ja die reifen druch drehen oder ?
-
will ja nicht an den fachleuten hier zweifeln aber im netz lese ich immer was von 2-5 sekunden lang die esp taste halten....
kann mir vllt einer noch die genaue reihenfolge erklären...also erst " S " einlegen dann esp aus oder umgekehrt...? und halt was nun stimmt einmal esp drücken oder halten....was ist der unterschied ?
-
das bild könnt ihr sehen wenn ihr den link andrückt oder ? da werdet ihr ja bestimmt schlauer als ich ...
und wie sieht es aus mit Ordner auf einer sdkarte ? hat das neue navi noch ne begrenzung von 400 liedern und ordnern ?
-
ist für mich echt wichtig zu wissen vllt erkennt das ja jemand vom bild ob das, das neue navi plus ist:
http://img825.imageshack.us/i/5749069.jpg/
der wagen ist bj 2010 zu gelassen 14.01.10
wäre toll wenn jemand näheres sagen kann !
-
müsste ja bei mir auch das neue navi plus sein richtig ? hast du ne normale sd karte eingeschoben oder war das auch ne 16gb SDHC karte ?
-
selber schalten muss man dann nicht ?? also mit den wippen ect. ? das macht das dsg !
-
will den tread nochmal hervorheben weil ich auch kurz vor einem kauf stehe und mir doch viele sachen hier interessieren was genannt wurde.
Zu den SD-Karten und dem Navi + sind das ganz normale sdkartenslots und wenn ja welche sdkarten sollte man kaufen wo man keine probleme mit bekommt...
normale SDkarten oder diese SDHC, habe nämlich gehört das, das alte navi plus probleme mit sdhc karten hatte?
ist das neue navi plus mit der media taste...die auch die 32 gb varriante unterstüzt ( war doch richtig oder ? also das muss ja das neue navi sein wegen der media taste oder irre ich mich ? )
-
ah okay dann weiss ich ja bescheid, danke für eure super hilfe.
P.s. gibt es was auf was man achten sollte ? schwachstellen,geräusche ect. ?
Kleiner NAchtrag: Mich reizt ja dieses Lunch Controll ding......ist das richtig wenn man es benutzten will, so vorzugehen:
ESP taste 5 sekunden lang gedrückt halten ( reicht nicht wenn man nur kurz drauf drückt, warum ? ) dsg auf " S " schalten, linker fuss die bremse komplett durch drücken und mit dem recht komplett bis anschlag
das gaspedal durch drücken.....wenn man die bremse lösen tut geht es wohl richtig ab !! frage beim lunch controll soll man nicht selber schalten mit den wippen richtig ? das überlässt man dem dsg !
keine angst werde das natürlich nicht bei der probefahrt von einem auto machen was mir noch nicht gehört,soviel respekt muss schon vor fremdeneigentum sein,wollte nur mal wissen ob es das wirklich gibt und ob es so geht !
-
Hallo liebe leute,
ich mache die tage eine probe Fahrt mit einem TTS bj 10 mit s-tronic DSG.
der besitzt ist nicht im lande und sein bruder kümmert sich um die Abwicklung der auch keine Ahnung hat.Jetzt meine frage im welchen Modus funktionieren die Schaltwippen ? in jedem oder nur im S..
kann mir jemand noch was zu den modusen vom dsg erzählen bzw. erklären ?habe leider nichts im netz gefunden dazu.
vielen dank