Beiträge von cristiano

    oh sorry meinte die seidennappa magmarot/schwarz..
    trotzdem dankeschön :))
    mhh schlecht....ab wieviel km/std kann man denn kein Fehrnseher mehr sehen???
    und kann mann denn navi nicht bisschen nach rechts drehen???und wenn nicht kann man als beifahrer so schlecht fehrn sehen?? ?(

    hallo leute!!
    Ich heiße Cristiano bin 20 jahre alt und bin seit januar im TTs verliebt!!!
    Ich hab mich dann entschloßen zum Audi Händer in Düsseldorf zu gehen.und hab mir schon mal meinen TTs Roadstar vor kostruirt.Da ich noch viele zweifel habe weil mir das Auto 5100 euro kosten wird (ohne rabatt 5700)Ich bin dann mit dem normalen Audi TT 2.0 200Ps probegefahren und fand denn schon richtig geil obwohl ich mir da schon gedacht habe das es schon bisschen schneller geht :D
    Ich hab also noch paar fragen..ich hab mir hier schon viel durchgelesen und sehr positive eindrucke gesehen.
    Ich würd mir ihn in Ibisweiß holen mit schwarz/roten alkantra sitze mit navi plus mit fehrnseher und alles drum und dran und Gangschaltung da ich so ziemlich einer bin der gerne mit denn Gängen spielt :D
    Ich habe viele bedenken mit den sitzen ob diese kombination gut aussieht oder doch ein bisschen zu hell rüberkommt...
    Dann lohnt es sich den navi mit fehrnseher zu holen??
    Da ich oft mit meiner verlobte reisen werde will sie dann auch fehrnsehen und dvd's sehen.
    Ich frag mich aber ob der display nicht zu klein ist ?(
    Dann wollt ich ma fragen ob es sinn macht die elektrische sperre von 250 Km/std. zu entfernen?
    ok das warst eigentlich schon :)
    Bitte hilft diesen armen jungen der nur mit seinen tts glücklich seien kann :))