Wir schlagen das Jahr 2012 und der neue TT kommt "bald" auf den Markt.
Jetzt wollen sie anscheinend die Lösung haben ?
---> F A I L !!!!
Wir schlagen das Jahr 2012 und der neue TT kommt "bald" auf den Markt.
Jetzt wollen sie anscheinend die Lösung haben ?
---> F A I L !!!!
Das wird ja eine geile Kolonne !!!
Kanns kaum erwarten den verrückten Jochen wieder zu sehen ![]()
AUFRUF ZU EINEM QIETSCHKONZERT !!!!
Am Samstag können wir es auf der Audi Piazza mal so richtig quietschen lassen....
Bei min. 10 Autos wird das sicherlich eine wunderbare Geräuschkulisse - Wird sich vermutlich schwer nach Güterbahnhof anhören.
Nein, mal ehrlich... Dieses täglich gequietsche geht mir so tierisch auf die Nüsse !!!!!! Wie so ein gravierender Produktmangel in Serie gehen konnte ist für mich unverständlich. Das beste sind die vielversprechenden "neuen", "überarbeiteten" Scheiben und Beläge die absolut keine Besserung brachten. Gequietsche nach den ersten Kilometern nachdem sich die Grundierung der Scheibe abgefahren hat.....
Ich seh es auch absolut nicht ein mir eine alternative Bremsanlage für einen 4 stelligen Betrag zu kaufen....
Wird bei meinem nächsten Autokauf ein absolutes KO-Kriterium.
Hallo Zusammen,
stimmt es dass für die Audi Felgen nur bestimme Reifen zugelassen sind ?
Bei mir sind die teuren Bridgestone Potenza drauf. Mir wurde vom Freundlichen gesagt, dass nicht jede Rad- Reifenkombination möglich ist.
Habe derzeit leider kein Gutachten vorhanden.
Meine Reifen müssen wohl bald erneuert werden und ich will einen Reifen mit einer besseren Preis Leistung als die teueren Bridgestone Schlappen...
Zufällig einer ein Gutachten rumliegen ? Sollten ja die gängigsten Felgen sein...
Dann trag ich mich hier auch mal ein ![]()
Treffpunkt Sinsheim..
1. Treffpunkt WEITERSTADT---------------------------08:00 Uhr
Teilnehmer: Sabrina, Christian, Thorsten??, Daniel
Fahrzeit Weiterstadt - Kraichgau ca. 1.Std
2. Treffpunkt Rasthof KRAICHGAU Süd--------------ca09:15 Uhr
Teilnehmer: Patrick, Jochen, Philipp
3. Treffpunkt Hilpoltstein 11.15h
Teilnehmer:Reiner, Michael (kawa_mike) / Klaus (Bono67)
4.Ingolstadt ca. 12.00h
Also blos nicht soweit kommen lassen dass dein Bordcomputer Öl anzeigt... Dann ist der Ölstand schon viel zu gering um den TFSI Motor zu quälen.
Mein TTS verbraucht auch Öl... Allgemeines Problem bei den 2.0 TFSI Motoren - Manche schlucken, manche nicht.
Lange Autobahnfahrten (selbst unter Volllast) machen nix. Bei mir verbraucht er das Öl vorallem im Stadtverkehr und Kurzstrecken.
Habe die letzte Zeit nur noch Castrol Edge, anstatt das Longlife nachgekippt und habe eine deutliche Verbesserung gespürt... Warum ? Das wird kein Mensch wissen !
Jaaa ich hab nen Beta Zugang :)))
Und die Full bereits per preload geladen, also am release sofort losdaddeln...
JAAAAAAAAAAAAAA DIABLO !!!
Die Beta macht rießig Spaß ![]()
Das Game wird gesuchtet bis die Maus glüht... Urlaub ist eingereicht ![]()
Was habe ich mich heute im Stadtverkehr wieder über dieses gequietsche geärgert !!!!!!!!!!!!!!
Ich war so davon überzeugt, dass die neuen Scheiben und Klötze Abhilfe schaffen.. NICHTS..
Manchmal drehen sich die Leute schon wegen meinem gequietsche um. Vermutlich stellen sie sich vor da kommt eine alte Klapperkiste, dann wenden sie ihren Kopf und sind erstaunt, dass so ein schicker Wagen quietscht wie eine alte Eisenbahn....
Zum Kotzen.....
Gruß ebenfalls aus dem Schwarzwald (Offenburg)
![]()
Ich spiele schon ein Weilchen mit dem Gedanken mir den Facelift-Grill zu holen ![]()
Allerdings kostet der überall noch über 300 € ....
War aufeinmal weg... Frag mich nicht wie.
Meinst du etwa die mittige (von den drei über den Audiringen) senkrechte Strebe?
Ja genau die !
Ich weiss einfach nicht wo überall ich noch nachfragen soll.....
Ich bin absolut begeistert von dunklem Anthrazit matt..
Dazu ein paar Details in Carbon-Folie.
Das würde dem TT richtig gut stehen !
Wird vermutlich mein nächste Vollfolierung.

Das winzige Teil direkt über den Audi-Ringen (mittleres) !!!
![]()
Servus,
ich brauch für meinen TTS-Frontgrill die obere kleine Chromschiene direkt über dem Audi-Zeichen.
Wie ich es erwartet habe gibt es das Teil nicht einzeln beim
Nur den kompletten Grill für ca 300 €....
Kann mir einer helfen wie ich an dieses Teil rankommen könnte ?! ![]()
Danke !
Wie ich dieses Gequietsche hasse.....
Selbst neue Bremsscheiben und Beläge haben absolut nichts gebracht !!!
Wahlweise soll man vom Betrag auch den Spediteur per Western Union bezahlen.
Der "vorbehaltliche" Scheck wird dann kurz danach zurückgezogen.
"vorbehaltlich" war das Wort ! Danke... ![]()
Das sind Checks die vom Aussteller wieder zurückgezogen werden können.
Leider ist das immer noch erlaubt, viele Banken verweigern diese Art der Checks allerdings.
Sehr oft bekommt man von solchen dreisten Betrügern zuviel Geld auf einem Check. Der faire Verkäufer überweist einen Betrag zurück und anschließend wird der gesamte Betrag vom Betrüger zurückgezogen.
Somit sieht man sein Geld nie wieder...