Welche Felgenbreite und ET brauch ich mindestens?
MfG
Welche Felgenbreite und ET brauch ich mindestens?
MfG
Ja Motor war am Laufen. Also seit 1 Monat fährt mein Auto nur Kurzstrecke immer max 1km
Also da ich erst für morgen ein Termin bei Audi habe, habe ich eben probiert ob das Verdeck irgendwas macht und es ging auf und auch wieder zu. Beim 2. Versuch ging es nur noch auf, kann es sein das es zu wenig Hydrauliköl hat?
Ich weiss nicht ob Audi das gemacht hat, hatte mein auto nach 10min wieder. Ich ruf morgen mal an und frage die. Aber Danke für deine Hilfe.
Garantie besteht nicht mehr. Habe den Rechten vor 2Monaten gewechselt und hat ca 140Euro gekostet. Aber damals hing das Verdeck in der Mitte Fest und jetzt öffnen und schliessen sich die Klappen ganz normal.
Baujahr 08/2008 und es kommt im Tacho keine Fehlermeldung
Hey,
bei meinen Audi TTS cabrio ging mein Dach nicht mehr zu.. habe es jetzt per hand geschlossen.. so und nun geht das Dach nicht mehr auf und zu, aber löst sich aus der arretierung vorne bei der Scheibe, hattet ihr das problem auch schonmal was kann es sein?
Habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Auto unter Vollast ruckelt und das ca in der Mitte von Auto.. Audi vermutet das Getriebe was den Allrad steuert.. hatte das Problem schonmal jemand und weiss einer was es kostet?
Und wie geht die hintere verkleidung ab ohne was kaputt zumachen:)
Weiß einer von euch wie man die Überrollbügelverkleidung abbekommt würde diese gerne lackieren.
werde mich die nächsten wochen mal um alles kümmern muss ich erstmal einkaufen gehen:) berichte dann ob es geklappt hat
Wollte Strom von der Batterie nehmen ist ja in der nähe und durch das remote signal schaltet sind die endstufe ja erst ein/aus. hat der Bose Sub nicht einfach 2 normale lautsprecherkabel?
Mit dem High Low Adapter kann man doch einfach die lautsprecher kabel zum subwoofer nehmen und damit die neue endstufe anklemmen so wie ich es bis jetzt gelesen habe. ja habe das orginale Navi Plus drine und bleibt auch
Wollte die Tage in mein Audi TTS gerne den Subwoofer tauschen da mir der vom Bose Soundsystem zuwenig ist.
Kennt sich einer genauer damit aus? Wollte mit diesen Adapter eine extra endstufe einbauen und den sub an der selben stelle nur ein extra gehäuse damit fertig. Hat sowas schonmal einer gemacht?