...natürlich ist diese diskussion überflüssig, aber dennoch irgendwo amüsant.![]()
Beiträge von NoPogo
-
-
...oder viell. 10% ??

-
...die HOHENESTER-kur hält dann bestimmt auch nur ne woche oder zwei vor

und wer macht dann die REHA

-
bin dabei !
-
also Printtech in münchen verlangte von mir 30€ für beide. 10 Minuten warten und fertig
...dann kannst ja viell. für 20 euro die folie besorgen
porto bezahle ich !
kleben tue ich auch selber. -
Sorry..
ich glaube bei solchen Beiträgen fällt es dem ein oder anderen hier schwer ernst zu bleiben

danke dudie !ernst bleiben geht da gar nicht !!!!!!!!!
-
allerdings !!!
so langweilig, das ich gerade den zweiten fahre und überlege, den RS+ zu bestellen.wirklich das langweiligste, was ich je gefahren hab.
-
70euro wärs mir als folienvariante auch nicht wert.
diese folie gibts doch sicher auch irgendwo als meter-ware, oder ?
-
nochmals vielen dank für die tips !!
aber: DAS mit dem pink lassen wir wohl lieber.

denke wir werden mal mit einer "under-seat" variante starten.
wenn das nicht ausreicht, versuchen wir mal einen aktiv-sub in dem koffer-räumchen des cabrio.
dazu sind ja diese pioneer flach-variante oder der kleine 210A gut geeignet denke ich.ist aber schon nett, sich nach langer zeit mal wieder mit dem thema zu beschäftigen.
gruss
ronnyps: danke fürs angebot. komme beizeiten ggf. gerne darauf zurück.
Alles anzeigensodala:
laut der Car&Hifi sind wohl die testsieger der Focal BombA 20A1
und der
Hifonics HFI 200Aangeblich hat der Hifonics trotz seiner 20er membran einen sehr tiefen frequenzgang, UVP kostet dieser so um die 230€
sodala:laut der Car&Hifi sind wohl die testsieger der Focal BombA 20A1
und der
Hifonics HFI 200Aangeblich hat der Hifonics trotz seiner 20er membran einen sehr tiefen frequenzgang, UVP kostet dieser so um die 230€
http://www.just-sound.de/subwoofer/hifo…-b-ware/a-4540/bei weiteren fragen frag ruhig

gruss
vuise[/url] -
@vuice
vielen dank !ich hab mittlerweile das hier gefunden. grösse passt für den kleinen kofferraum denke ich.
allerdings: müsste man mal sehen, was von dem basseffekt noch vorne ankommt bei der
festen trennwand im cabrio. -
musikrichtung?
denke mal so in richtung dance-pop,house, bisschen hiphop...die richtung wahrscheinlich. party-mucke eben.
mein töchterchen ist knapp 18. und das cabrio wird ihr erstes auto. ableger der grosseltern.
was darf denn da heutzutage was einigermassen "hörbares" kosten? -
moin zusammen,
bin auch grad auf der suche nach einer einigermassen guten subwoofer-lösung.
allerdings für ein golf-4-cabrio.
hab mich lange nicht mehr mit dem thema beschäftigt.
hat da viell. einer von euch nen tip für mich?idealerweise wäre ein aktiv-sub.

-
hi tobi,
schon im stand gänsehautfaktor
gratulation !!!gruss
ronny -
kurz und bündig - G R A T U L A T I O N

bin auf das fahrt-video gespannt!
-
..klar, den diffusor natürlich auch gleich mit machen.
frage:
warum hast dir keine RS-theke besorgt ? -
...dann erstmal herzlich willkommen hier !
ist wie immer geschmacksache.
mein tip wäre:
1. die "füsse" deiner theke misanorot
2. die eigentliche "theke" schwarz hochglanz
3. und passend dazu ...
3.1. die spiegelkappen
3.2. sowie die audi-ringe vorne und hintenwie gesagt, so würde ich es machen.
-
viell. kann man dir hier weiterhelfen:
-
...dachte ich mir
sollte ich mich doch noch zu nem RS+ hinreissen lassen, wäre das auch eine überlegung. 5ender mal offen in 2013.
und wiederverkauf im august wäre ja auch nicht der schlechteste monat, um eine cabrio zu verkaufen dann
-
Funktioniert nicht! Wir hatten von 2004-2007 nen A3 und von 2005-2008 nen A3 Sportback. Bei beiden waren 8,5J Breite Felgen die Schmerzgrenze! Alles ab ET 40 hat nur noch geschliffen! Ohne Gewinde samt Kotflügelbearbeitung wirst du es weder drunter bekommen, noch Spaß haben.

@Brillantrot:
vielen dank für die infos aus erster hand ! das es so knapp ist, hätt ich nicht gedacht.Smokie:
hm, an die A7-form kann ich mich nicht so recht gewöhnen. hab zwar gehört, das der sich auch gut verkauft, wäre aber nichts für mich denke ich.UBoxster:
hast den "+" auch wieder als roadster "endverhandelt"
? -
danke für die info.
aber mal ehrlich. habt ihr sowas in der neuzeit schonmal bei einem auto gelesen?
vorne breitere räder als hinten.
kommt mir schon ein wenig spanisch vor.und was wäre, wenn man sich dann überlegen würde, 9x20 doppelspeichen mit 255 rundrum drauf machen zu wollen - nächträglich