Beiträge von NoPogo

Und was ist mit nem RS5? Gefällt Design-mäßig nicht? Vielleicht nen A1 quattro :D
    --> nein ernsthaft; der Wertverlust ist bei einem S4 bzw. S5 vermutlich am Geringsten, da er ja grade erst eine Modellpflege hinter sich hat.

A5 ist insgesamt nicht so mein ding.

tja, nen A1 quattro ging auch. aber einen von diesen 333 stück zu bekommen ist schon glückssache.
    in sachen wiederverkauf wäre das natürlich nicht schlecht denke ich.

alternative RS3:
    weiss einer von euch, warum bei dem RS3 die räder vorne breiter sind als hinten ? :wacko:
    hab eben gedacht, ich hab mich verlesen. ist aber wohl tatsache.

...die "sperrfrist" ist 9 monate, bevor das fahrzeug verkauft werden kann.

mein derzeitiger RS ist mein 2. audi überhaupt.
    hatte vorher meisst vw.

tja, leider steht mir der S6 nicht als alternative zur verfügung, da das kontingent für vw-mitarbeiter offensichtlich schon ausgeschöpft ist.
    gleiches gilt beispielsweise für den R8 :whistling: .
    da es auf vw-seite keine alternative gibt im moment bleibt eigentlich nur der S4 oder eben der RS4.
    A5/S5 ist irgendwie nicht mein geschmack.

allerdings habe ich bei den S4/S5-modellen auch keine näheren infos, was den wiederverkauf angeht.

tja, wer die wahl hat, hat die qual !

vielen dank aber für eure kommentare.

zum RS+ wurde an anderer stelle der sinn schon genügend diskutiert. fakt ist, das er bei vergleichbarer konfiguration günstiger oder nur unwesentlich teurer kommt als der normale. um die 20ps mehr geht es mir auch nicht.

und nochmal: der RS ist keinesfalls langweilig !!!

bin im sog. konzern-jahreswagengeschäft über meinen alten herrn. und da stehen nur VW und AUDI modelle zur auswahl.

weiss jemand, wann der RS4 konfigurierbar sein wird ?

gelangweilt ??? vom RS ??? - wie geht das??? :whistling: ?(

nein, das ist nicht der grund. überlege halt auch bzgl. wiederverkauf dann im august 2013 i.v.m der tatsache, das dann irgendwann der neue TT kommt.

moin zusammen,

bin dabei, meine audi-bestellung für mitte november auf den weg zu bringen.
    hätte gerne mal eure meinungen.
    nachdem ich jetzt den 2. RS (ohne plus) fahre, wollte ich eigentlich den RS+ bestellen.
    als alternative kam mir jetzt ein S4 in den sinn, weil ja der RS4 noch nicht konfigurierbar ist.

viell. bastel ich nachher auch mal ne grafik mit den konfigurationen der beiden.

was meint ihr dazu ?

...mein derzeitiger RS steht im november diesen jahres zum verkauf.
    ich habe mir auch schonmal einen RS+ konfiguriert.

denke die bestellung geht nächste woche schonmal auf den weg.

alternative wäre der neue RS4, wenn er denn tatsächlich im 4.quartal kommt.

hi denis,

grundsätzlich alles schöne felgen.

BRONZE:
    zu wenig kontrast, wie ich finde. und du hättest dann noch einen zusätzlichen farbton an deinem flitzer. braun, schwarz, carbon UND bronze.
    würde mir nicht gefallen.

5-STERN:
    die felge wäre nochmal interessant, in alu-hochglanz zu dem braun zu sehen.

ansonsten finde ich die vom ersten bild genial ! :thumbup:

viel spass beim grübeln und entscheiden.

welches format soll denn drauf?

gruss
    ronny

hallo zusammen,

gibt es eigentlich einen trick, das man die erhöhte drehzahl beim anlassen des kalten motors (RS) unterbinden kann?
    viell. hat ja jemand diesbzgl. erfahrungen.
    muss ja nicht gleich ein eingriff in das steuergerät sein :whistling:

ansonsten nen angenehmen abend in die runde

Hi leute,
    Wie wäre es denn mit den r8 gt rückleuchten die sehen doch mega geil aus würden auf dem rs bestimmt geil wirken!
    Hab leider noch nix fürn tt gefunden:( und so billig scheiss will ja eh keiner;) also orig lassen.
    Mein rs is suzukagrai, hat schwarze felgen haben en schwarzen tankdeckel, schwarze spiegel und schwarzen apoiler, sieht woe ich finde geil aus, bur so als kleine anregung;) kannst dich ja mal wegen bildern melden falls du die kombination mal sehen magst.

Lg x

bilder gerne ! insbesondere tankdeckel und spoiler.
    hast die ringe vorne schwarz ? wie gings mit dem abbau der theke?
    hinten hab ich die audi-ringe wieder entfernt.
    den chromschriftzug ebenfalls - und duch ne folienversion ersetzt.

ja, denis hier im forum hat das ja auch schon hinter sich.
    da hatte ich auch schonmal dran gedacht.
    na, ich überleg nochmal.

hätte noch so ein zwei drei bis vier sachen, die auch weiss werden könnten :whistling:

sieht gut aus, der osir-spoiler! ist der umbau aufwendig oder auch für zwei linke hände machbar?

man liesst mal so mal so. ich wollte auch erst ran, die obere theke zu demontieren und folieren zu lassen oder halt nen carbon-teil zu montieren.
    da ich aber in 8monaten ggf. wieder rückrüsten müsste, ist mir das zu heikel.

kenne jemand, der will für 1200 euro nen kompletten RS-flügel-satz (alle drei teile) in CARBON abgeben. falls jemand bedarf hat.