Beiträge von Admoh
-
-
Wann willst du den fahren, vielleicht komme ich auch mit.
Ich werde auf jeden Fall an zwei Tagen gehen. Einmal mit Kumpels und einmal gemütlich mit der Freundin.
Den genauen Tag weiß ich leider noch nicht genau, vermutlich aber Freitag oder Samstag. Bis dahin hast du ja auch deinen TT RS und würdest sogar durch Ulm fahren.
-
Hallo zusammen,
an dieser Stelle möchte ich mal nachfragen, wer von euch dieses Jahr die TWB besuchen wird?
Sie findet statt vom 05. - 08. Mai In der Messe Friedrichshafen.Ich werde mindestens 2-mal dieses Jahr dort sein, einfach weil es viel zu sehen gibt und es ganz bei mir in der Nähe ist.
Übrigens eine sehr schöne Strecke rund um den Bodensee.Grüße
Admoh -
wo finde ich denn RaphRide´s Video Channel...will mir da unbedingt ansehen...

-
Der macht ja auch ein heftiges Bremsmanöver als er kurz vor der Ausfahrt auf die rechte Spur zieht.
-
Ich habe meine Entscheidung noch nicht getroffen. Auf Bildern sehen die Alu-Lippen beim sepangblauen TT RS richtig schick aus, vor allem in Verbindung mit den Außenspiegeln. Ohne ist es etwas dezenter, aber nicht unbedingt weniger schöner. Ist halt Geschmackssache, werd's mir aber überlegen.
-
Jop, und wenn sowieso gefilmte Soundvergleiche von Sport-AGA vs. Standard-AGA gemacht werden dann kann man das auch gleich filmen.

Oh ja, da wäre ich auch dafür. Bin zwar dieses Jahr leider nicht bei eurem Treffen dabei, würde mich aber über AGA- und Beschleunigungsvergleiche auf Video freuen. -
Sehr schöner Motor, hab denselben in meinem Golf R32. Leider ist die "gefühlte Beschleunigung" dank Sauger und fehlendem Turbo nicht so brachial, dafür aber kontinuierlich.
Für einen "normalen TT" sieht dein Modell echt super aus.

-
Ein direkter Beschleunigungsvergleich vom manuellen TT RS vs. TT RS mit DSG wäre doch mal interessant. Nicht auf dem Papier, sondern auf der Straße.
-
Das kann man echt nicht glauben, oder?! AUA!
-
einmal R8 Öldeckel und R8 Kühlwasserdeckel, ich warte seit mitte Dez. und bis jetzt gehts noch glaub die letzten Tage werden dann schlimm, und so finde ich vielleicht doch noch ein privat Käufer und muss den A8 nicht zum Händlereinkaufspreis abgeben, ein Interessent muss/will erst seinen älteren Porsche verkaufen.
Fahre an Ostern in die Schweiz dann könnten wir uns in Ulm treffen wenn du Zeit hast.
Ah okay, sieht gut aus.
Über Ostern werd ich höchstwahrscheinlich auch in den Urlaub fahren mit dem neuen Schmuckstück, eventuell sogar Richtung Schweiz/Österreich. Aber wir werden sicherlich bald auch mal in Stuttgart unterwegs sein, würde mich dann noch melden.
Was soll ich sagen,... noch 48 Tage und ich flippe jetzt schon aus! 48 Stunden wären überschaubarer! :wacko:

Scheiße. Du tust mir wirklich leid. 48 Tage, das wird auch noch immer schlimmer umso näher man an den Zeitpunkt kommt... na ja, seh es positiv, es sind nur noch 48 Tage.
-
21 schlimme Tage!! Bei mir sind's nur noch 7 und das ist ja noch 3-mal so lang, du Armer.
Was sind das für Teile bei den ersten zwei Bildern?
-
Danke WRjun für deine Nachrichten!!
-
Das sind die lustigen Teile von "Ich einfach unverbesserlich".
BANAAANAAAAA!!!!

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Leider schlechte Quali... Aber hey, is doch mal genial so ein Kätzchen als Beifahrer. Effektiver Diebstahlschutz.
-
Selten so ein cooles Ebay-Angebot gesehen.

-
Hey der Link zu dem schwarzen TT RS ist vom Autohaus Ostermaier in Vilsbiburg. Genau dort habe ich meinen TT RS ebenfalls gekauft, den ich nächste Woche abholen werde. Ich kann dieses Autohaus nur empfelen, bemühen sich sehr im Umgang mit Kunden und legen viel Wert auf die Qualität ihrer Gebrauchten.
Sag du möchtest zum Verkäufer Philipp Bried.

Der Preis ist top, genau so wie die Garantie und die Ausstattung.
-
Oha, deine GSXR sieht mal richtig "böse" aus, gefällt mir! Wenn schon ein "R" dran klebt, kann es ja nur gut sein.

-
Verdammt, manche Motorräder sind echt sick.
Ich selbst hätte auch zu viel Respekt davor eines zu fahren. Da gelangt man viel zu schnell in sehr verbotene Geschwindigkeiten und wird ja aufgrund der Leistung fast zu gefährlichen Manövern verleitet.
Wenn andere immer davon schwärmen, dass sie mit ihren Zweirädern alles und jeden versägen und viel schneller sind, dann juckt mich das meistens gar nicht, da ein Motorrad einfach nicht mit einem Auto verglichen werden kann. -
Aber wie ich höre bekommst du auch einen Schalter?
Ja, ich habe mir auch einen mit manuellem Getriebe besorgt. Wollte einen Jahreswagen aufgrund des Preisvorteils und die gibt es eben noch nicht so lange mit S-Tronic.
Der Handschalter hat mich dann bei der Probefahrt trotzdem überzeugt, ist eben mal wieder etwas anderes nach 1,5 Jahren mit DSG.Hast du dich dann ausschließlich aus Tuning-Gründen für das manuelle Getriebe entschieden?
Zwischengas kann man zum Glück auch selbst geben.