Na toll, in BW seh ich dieses Mal grün. :wacko:
Beiträge von Admoh
-
-
Der hat halt echt was von nem Werwolf.
Bei Google gefunden halt.Solche Kisten sind einfach nur noch peinlich. Wahrscheinlich schlummert da auch noch ein 1.2 54 PS Motörchen unter dem Kackbraunen Lack.
Ich will jetzt aber nicht vom Thema abweichen hier.
-
"Deine aufgeladene 5 Zylinder- Power komme " ...
-
Jake is doof, der bekommt nen A Corsa.. Pff ..
Stimmt, in so nem Kackbraun. Wie wär's mit dieser schlimmen Kiste?

Is' ja mal wirklich peinlich...
-
Okay, verstehe. Was ist dann mit Jake? Was würde zu dem passen? Irgendein Offroader vielleicht.

-
Verzeih mir bitte, dass ich dein Auto mit einem Hund verwechselt habe.

Ich wüsste da schon was, das sich auf Uschi reimt, aber lassen wir das mal dahingestellt, Bella klingt wesentlich schöner.
-
Bella = italienisch die Schöne.
Ich nehme mal an das Auto

"Bella TTS"?
Das wäre ja peinlich für mich, wenn sie damit ihr Auto meint. Wahrscheinlich hab ich mich verwirren lassen, weil der kleine Mops einer Bekannten "Bella" heißt.
-
@PremiumPerformance
Ich muss ganz ehrlich sagen, das ist einfach Geschmackssache. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Genau so wie mit dem Heckflügel.Möchte mich hier S/ist/nicht/genug anschließen, die Alu-Optik passt in Verbindung mit den Außenspiegeln sehr gut zu der Außenfarbe. Hätte ich mir den TT RS selbst konfiguriert, wäre das Alu-Optikpaket mit dabei. Er gefällt mir so auch, keine Frage, mit dem Alupaket hebt er sich anderen Fahrzeugen aber nochmals erheblich ab, was ihn schicker macht - natürlich wieder nur für meine Augen.

-
Ich weiß nicht, aber aus so einem 4-Zylinder kriegt man einfach keinen gescheiten Sound... nicht persönlich nehmen, ist einfach nur meine ehrliche Meinung.

-
Schönes Auto für eine Frau, ich meine jetzt wegen der Farbe.

Bella ist wer... dein Hund? Sorry, ich bin neu hier.
-
Ich hätte mal vorher genauer lesen sollen.
Irgendwie merkt man die 1 Std. weniger Schlaf halt doch.Ja ich weiß, ist zwar nicht mehr lang, aber lang genug.
Ich fahre bisher auch ein Auto mit DSG (quasi S-tronic) und bin sehr begeistert davon. Leider konnte ich den TT RS nie mit DSG testen, allerdings wollte ich sowieso wieder mal manuell schalten. Merkt man beim DSG die bessere Beschleunigung? Gut daran ist halt, dass man einfach nur das Pedal durchdrückt und fast jeden an der Ampel stehen lässt.Nun ja, natürlich denke ich über eine Leistungssteigerung nach, untenrum könnte schon etwas mehr gehen, vor allem bekommt man für wenig Investition bereits um die 60 Mehr-PS. Allerdings kenne ich mich im Bereich Leistungssteierung nicht sonderlich gut aus. Fürs erste reicht die Serienleistung. Lieber hält alles länger und die Garantie bleibt erhalten.
-
Ja, das Warten ist nie schön. Aber gut Ding will halt Weile haben. (irgendwie muss man sich ja trösten
)
Hehe, ja ich kann mit dir mitfühlen. Muss aktuell auch noch warten, zwar nur noch bis zum 7.4., aber trotzdem.
Das Phantomschwarz gefällt mir auch gut, schönes Auto. Bist du ihn davor schon mal einen TT RS probe gefahren? -
Sind das dann eigentlich die gleichen Frontlippen, Diffusorlippen, als bei der normalen Optik? Wenn ja, dann sind es ja nur lackierte Teile, was nicht so schwierig sein dürfte.
-
Hallo auch von mir,
was hat dein RS sonst noch für eine Konfiguration? Coupé? Farbe?
-
Glückwunsch auch von mir.
P.S.: Mir persönlich würden ja schwarz-pulverisierte Felgen mit einem weißen Rand bei dem Fahrzeug sehr gut gefallen.
-
Ich verstehe eure Limit-Vorstellungen vollkommen. Wie hier schon mehrfach erwähnt wurde, ist es ja sicherlich nicht das letzte Treffen. Wird sich schon noch ergeben in Zukunft.

-
Sehr schöner Bericht. Man merkt, wie beeindruckt du von deinem neuen Monster bist.

Noch etwas Mitleid an die Freundin... das muss auch sein.

-
@PremiumPerformance
Okay, nun habe ich es auch geschnallt. Auf seiner offiziellen Homepage steht es ja selbst. Find ich mal richtig cool!
P.S.: Ab dem 7.4. bin ich auch endlich mim TT RS unterwegs.
-
Das Gefährt ist einfach so heiß und rar.
Die Leistung kann sich sehen lassen. -
Weiß nicht wie du das siehst aber was hältst von der Lösung hier:
https://www.tts-freunde.de/board/index.ph…=osir#post56982
Ich muss zugeben, das sieht wirklich nicht schlecht aus. Aber für meinen Geschmack vielleicht etwas zu viel Carbon.Mir gefällt das original Audi Alu-Optikpaket sehr gut, insbesondere wegen der Frontlippe. Wenn es also hier einfache Möglichkeiten gäbe, das direkt beim Freundlichen zu machen,...