Beiträge von Admoh

Der R32 ist inzwischen verkauft und nicht mehr in meinem Besitz. Dem fehlt einfach eine Turbo- oder Kompressoraufladung, denn ab ca. 130 km/h beschleunigt er einfach vieeel zu langsam. Und dann wäre da noch das Gewicht... da lob ich mir die TT-Leichtbauweise. ;)

Puuuh, hier in Ulm fahren so viele Golf GTI rum, Edition 30 habe ich auch schon ab und an gesehen. Könnte also durchaus sein, dass wir uns mal auf der Straße begegnet sind. Nun kennst du meinen sepangblauen RS, vielleicht begegnen wir uns ja mal zufällig.
    Ich kenne noch einen suzugragrauen TTRS hier aus der Gegend, das könnte ja deiner sein!?

Der Sound von den AMGs ist ja schon hammer, da kann Audi (RS) und BMW (M) nicht mithalten!

Ist ja auch ein ganz anderes Konzept. Suche mal in einem sportlichen Audi einen 6.3 großen V8 oder bei BMW mit ihren Hochdrehzahl- und Twinturbo-Motoren.

Die dicken V8 von AMG bringen ordentlich Sound, wenn nicht sogar den Besten überhaupt. Jedoch darf man die Kehrseite der Medaille nicht vergessen: die Dinger schlucken und schlucken und schlucken... da lobe ich mir den R5 mit Turbo. :P

Du kannst doch deine Lieder auf dem Rechner sortieren nach Name, Datum,... etc. wenn du dann eine Playliste erstellst hat die auch die Reihenfolge! Ich hab keine Probleme damit.

Die mp3-Dateien liegen bei mir auf dem Rechner verteilt, sortieren tu ich sie in den iTunes-Wiedergabelisten. Wie bereits erwähnt sortiert sich die Reihenfolge auf der SD-Karte automatisch nach dem Titel der Datei und nicht nach der Wiedergabeliste.

Du kannst dir auch alternativ Playlisten erstellen. Aber ich glaube du weißt gar nicht so richtig was eine Playlist ist, nichts für ungut, aber dieser Eindruck ergibt sich.

Mir ist schon klar, was eine Playliste ist. Eine m3u-Playlist kann ich problemlos erstellen, iTunes macht nichts anderes (im Hintergrund oder auf Wunsch manuell). Jedoch funktionieren diese Playlisten bei mir auf dem Navi im TT nicht. Nichts für ungut, aber dann schreib mir doch mal genau wie es funktioniert, wenn du es so gut weißt. ;)

Mal ganz blöd gefragt, aht das große Navi eigentlich keine Shuffle/Random funktion? Habe schon mehrfach nach gesucht aber nichts gefunden..

Einfach bei der Titelwiedegabe auf "Manuell" (ist in irgendeiner Ecke) und dann auf die MIX-Funktion, danach shuffelt es die Lieder.

Hallo zusammen,

ich finde die Möglichkeit wirklich schön und praktisch, dass ich meine Musik vom Rechner auf die SD-Karte kopiere und im Auto abspielen kann. Allerdings stört es mich tierisch, dass die Reihenfolge meiner Playlisten nicht eingehalten wird. Da ich meine Lieder alle online kaufe, lautet die Titelstruktur "01 - Artist - Songname". Ich ziehe die Lieder aus meinen iTunes Playlisten direkt auf die SD-Karte, allerdings wird die Reihenfolge dann alphabetisch geordnet und nicht wie ich es abgespeichert habe. Das liegt an der besagten Titelstruktur.

Gibt es irgendeine Möglichkeit Playlisten von iTunes korrekt auf dem Navi im TT abspielen zu lassen?

Danke im Voraus und viele Grüße.

Wichtig ist, dass es dir gefällt. Aber ich denke, das ist dir bewusst. ;)

Die Kombination aus matt-anthrazit mit den roten Akzenten gefällt mir echt gut, die Sache mit den Aufschriften und merkwürdigen Logos ist halt wieder so eine Sache... :S
    Ansonsten hast du das, was du wolltest: ein individuelles und auffälliges Fahrzeug, auch wenn es vielen überhaupt nicht gefallen wird.

Das Problem mit der AGA habe ich auch. Gutes Angebot für einen Jahreswagen gefunden, allerdings ohne SportAGA, ist halt kein K.O.-Kriterium. Falls du was machen lässt, würde es mich interessieren.

Hehe, ich kannte das Video noch nicht, daher schon mal danke @PP.
    Matthias von Grip hatte auch mal das Vergnügen mit dem Teil.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.