Beiträge von Admoh

Admoh
    Vielleicht habe ich es auch überlesen...
    Musstest du nun die 50% für die Teile zahlen?

Letztendlich musste ich 40% der Teile bezahlen, was ziemlich genau 450 Euro waren.
    Audi selbst hat keine Teilekosten übernommen, lediglich die Arbeitszeit haben sie mir erspart. Der Händler, bei dem ich den Jahreswagen wenige Tage zuvor abgeholt habe, war so "freundlich" die 60% zu übernehmen.

Wünsche dir auf alle Fälle viel Glück und fahr auf jeden Fall ganz langsam, nicht dass die Schwungplatte noch zu heiß wird. Halte uns weiterhin auf dem Laufenden.

Hallo zusammen,

TTRS_88, Rennleitung und ich haben uns gestern bei dem schönen Wetter spontan in Ulm getroffen. Schade, dass es so spontan war, sonst hätten man das noch vergrößern können. Hatten eine kleine Ausfahrt in Ulm/Neu-Ulm mit Eisessen und netten Unterhaltungen.
    Hier ein paar Bilder...

Dazu muss ich sagen noch sagen: Die Sport-AGA beim RS ist einfach rotziger, dreckiger und lauter. Hatte jetzt den direkten Vergleich.

Nächstes Mal treffen wir uns vermutlich in Stuttgart. Wäre schön, wenn es dann noch etwas mehr kommen. ;)

Grüße

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Habe deine Berichte gelesen und Gänsehaut bekommen bei dem Gefühl. :thumbup:

Ich freue mich sehr für dich mit und gönne dir das Fahrzeug zu 100%, obwohl ich dich nicht kenne. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem neuen Gefährt... glaub mir, den wirst du stets haben. 8)

Sorry, ich finde den Umbau überhaupt nicht gut, wenn ich ein TTs hätte wäre ich stolz drauf und es so lassen wie es ist, vielleicht mit nen paar kleine veränderungen. Aber aus ein TTs ein TT RS machen obwohl es keins ist finde ich nicht soo toll ! Mache mich meist über Golf GTI fahrer lustig die sich ne Golf R front dran basteln, finde das nix anderes. und die felgen passen mal garnicht. Ist aber alles geschmack sache. Trotzdem viel spass damit !

Ich wollte es eigentlich nicht erwähnen, bin aber exakt dieser Meinung. Das wirkt dann alles so Möchtegern und mit einem TTS hat man überhaupt kein Möchtegern nötig!

Hallo Holgi und willkommen,

normalerweise stellen die Leute immer ihre alten Fahrzeuge detaillierter vor. Ich kenne deinen R32 schon etwas länger über deine Internetseite und war schon immer begeistert davon.
    Schaut doch alle einfach mal auf https://www.tts-freunde.de/www.r32t.de und staunt, was dieser Verrückte (du wirst es mir verzeihen!? :rolleyes:) Geld, Zeit und Perfektion in seinen R32 investiert hat! An dieser Stelle wirklich meinen ganz großen Respekt!

Dazu muss ich sagen, ich bin derzeit auch noch im Besitz eines Golf V R32 mit DSG, den ich vor dem TT RS gefahren habe. Habe damals auch kurz über ein Tuning bei HPG nachgedacht, da der R32 OHNE TURBO einfach nicht sehr beeindruckend beschleunigt. Aber die Fahrwerte deines R32T sind mehr als beeindruckend... 0-100 in 3,98 sek. 0-200 in 13,10 sek. -> und das alles mit einem fucking GOLF! 8o

Erzähl mal, was hast du mit deinem Fahrzeug alles so erlebt? Ich meine, damit kannst du dich von der Leistung her mit den ganz großen Anlegen. Das muss doch Spaß machen, da man es bei bestem Willen nie von einem Golf erwarten würde, egal wie er optisch noch sportlicher gestaltet wurde. Oder bist du gar nicht der Typ, der es dann auf der Autobahn wissen will?

Für mich kam letztendlich doch keine Leistungssteigerung im R32 in Frage, da ich lieber gleich ein serienmäßig hochwertigeres Fahrzeug wollte. Wobei sich der VR6-Saugermotor vom R32 mit etwas Taschengeld extrem verbessern lässt, wenn man ihm ordentlich Turbodruck verleiht, wie man an deinem Exemplar sehen kann. ;)

Was ich auf deiner fast perfekten Internetseite vermisse wäre noch ein Soundvideo im Stand und von der Beschleunigung. Lässt sich so etwas mal einrichten? :rolleyes:

Viele Grüße,
    Admoh.

momentan bin ich für Glutorange mit schwarzen Felgen :) das der burner

MUT zur Farbe! Die Kombination sieht richtig cool aus und passt in deinem Alter auch.
    Bei uns in Ulm fährt auch ein TT in dieser Kombination rum, immer ein Blickfang. Man kann schwarz und orange prima kombinieren.