Hallo Holgi und willkommen,
normalerweise stellen die Leute immer ihre alten Fahrzeuge detaillierter vor. Ich kenne deinen R32 schon etwas länger über deine Internetseite und war schon immer begeistert davon.
Schaut doch alle einfach mal auf https://www.tts-freunde.de/www.r32t.de und staunt, was dieser Verrückte (du wirst es mir verzeihen!?
) Geld, Zeit und Perfektion in seinen R32 investiert hat! An dieser Stelle wirklich meinen ganz großen Respekt!
Dazu muss ich sagen, ich bin derzeit auch noch im Besitz eines Golf V R32 mit DSG, den ich vor dem TT RS gefahren habe. Habe damals auch kurz über ein Tuning bei HPG nachgedacht, da der R32 OHNE TURBO einfach nicht sehr beeindruckend beschleunigt. Aber die Fahrwerte deines R32T sind mehr als beeindruckend... 0-100 in 3,98 sek. 0-200 in 13,10 sek. -> und das alles mit einem fucking GOLF! 
Erzähl mal, was hast du mit deinem Fahrzeug alles so erlebt? Ich meine, damit kannst du dich von der Leistung her mit den ganz großen Anlegen. Das muss doch Spaß machen, da man es bei bestem Willen nie von einem Golf erwarten würde, egal wie er optisch noch sportlicher gestaltet wurde. Oder bist du gar nicht der Typ, der es dann auf der Autobahn wissen will?
Für mich kam letztendlich doch keine Leistungssteigerung im R32 in Frage, da ich lieber gleich ein serienmäßig hochwertigeres Fahrzeug wollte. Wobei sich der VR6-Saugermotor vom R32 mit etwas Taschengeld extrem verbessern lässt, wenn man ihm ordentlich Turbodruck verleiht, wie man an deinem Exemplar sehen kann. 
Was ich auf deiner fast perfekten Internetseite vermisse wäre noch ein Soundvideo im Stand und von der Beschleunigung. Lässt sich so etwas mal einrichten? 
Viele Grüße,
Admoh.