oh ok, dann ist der Händler wo ich nachgefragt hatte aber ziemlich teuer... der wollte um die 150 Euro fürs einfüllen und Filter...
Beiträge von Chosen23
-
-
was zahlt ihr denn für den Ölwechsel bei eurem Händler mit mitgebrachtem Öl ?
-
Sieht super aus !! I like

-
Ah okay, danke für die Info ;-)..
-
Das wäre praktisch, aber wird nich generell immer egal was die ändern die komplette Software überspielt ?!
-
kleine Frage, bei dem Update soll ja auch die Software angepasst werden :
muss man das in Verbindung machen lassen ? Will nämlich nur ungerne das meine jetzige Software überspielt wird.....
-
VIEL BESSER !
Jetzt noch die Carbonfolie durch Carbon ersetzen und alles ist perfekt

Wenn du zahlst sofort
.... naja mal sehn was die Zeit so bringt, aber leider ist alles in Carbon zu machen ja etwas teuer, du kennst das ja... -
und noch ein Foto
-
So habe gerade mal extra für euch die Theke entfoliert

Das kleine Schildchen bleibt allerdings auch wenns nicht nach dem Geschmack der meisten hier ist bis zur nächsten Folierung...
Aktuelle Bilder gibt es auf Seite 2

-
Mit Sicherheit sind nicht alle Punkte falsch. Aber Käfig etc find ich schon übertrieben bei mir ist auch alles eingetragen.
sehe ich genauso, solange es eingetragen ist bzw. für die Sicherheit nachvollziehbar ist, ist es meiner Meinung nach völliger Schwachsinn so etwas zu verbieten.
Aber das die da unten bei Ihren Entscheidungen den Vogel schon öfters abgeschossen haben ist ja nichts neues
-
Die Rotoren wirken mit dem roten Rand total klein, würde ich dir nicht empfehlen.
Die ABT gefallen mir persönlich nich so gut und wie schon erwähnt, wenn du schnell und kurvig fährst würde ich bei 19" bleiben. An sich die Farbkombi mit Rotem Rand find ich super, aber das ist hier im Forum ja einer Sünde gleichzusetzen
:D....Hol dir doch Ultras mit rotem Hornrand, hat ein Freund von mir auf seinem Z4, sieht super aus....
-
Hallo,
anbei für die "leidgeplagten" ein eventl. hilfreicher link.
IS-Racing hat bereits 5 TT RS umgebaut. Durchschnittlich fahren diese jetzt seit ca. 25-30 T km durch die Gegend mit der Optimierung.
KEINERLEI Probleme mehr.Sind die Scheiben denn zugelassen bzw. haben ein Teilegutachten oder ABE ?
-
wie gesagt, ist alles zum Glück Geschmackssache

Ich nehme die Kritik auch nicht negativ auf, denn mir gefällts und jeder Jeck ist anders ;)...
Mit 0815-Stangenautos konnte ich noch nie soviel anfangen.... -
ja gerne, deinen muss ich mir auch endlich mal angucken :D.... komm irgendwie nicht dazu...
aber bei dir um die Ecke am Wendebecken und dieser Brücke wäre vielleicht ne gute Location... du weißt nicht zufällig ob man irgendwie zu den ganzen Containern da kommt ohne nen Zaun im Hintergrund zu haben oder ? -
Klingt gut, vielleicht mal zusammen ablichten ?!
-
So mitlerweile ist auch am TT noch einiges passiert obwohl ich eigentlich vorhatte diesmal nichts zu machen
(aber wenn man einmal drin ist... )- TechTec Leistungssteigerung auf 417 PS / 611 NM
- ASG Auspuffoptimierung
- Finnen am Diffusor rot foliert (finde der Diffusor geht sonst total unter)
- schwarz matte Audi Ringe vorne
- Sommerräder : OZ Ultras in 19" mit Michelin Pilot Super Sport in 245/35
- Winterräder : auch 19" siehe Bild von der LeistungssteigerungHatte zwischendurch die Rotoren in schwarz-matt pulverbeschichten lassen, da ich aber oft an der Nordschleife bin bin ich auf die Ultras umgestiegen

Hier ein paar Fotos :
Für die Zukunft geplant :
- MTM Diffusor
- Downpipe mit HJS Kat
- eventuell neue Spiegelkappen oder Folierung -
@ StarvinMarvin : nein die roten Aktzente sind auch foliert, sieht aber aus wie lackiert
@Bier : nein ist keine 3M Folie... musst du mal bei IronWorks nachfragen, die haben sich die extra anmischen lassen, es gibt von 3M so eine ähnliche die ist aber heller -
Poste mal bitte Bilder von deinem RS schaut klasse aus

Hier mal ein paar Fotos ... bin sehr zufrieden mit der Folie..
-
Danke für den Tipp mit der HUK24, zahle ab nächstem Jahr 864 Euro anstatt 1020 Euro bei der Sparkassendirekt !!!
Gerade Vertrag abgeschlossen
-
Bin Samstag und Montag wahrscheinlich zum letzten Mal für dieses Jahr da... noch jemand ?