Beiträge von fundriver

nein, ich habe keinen rSAP-Adapter. Aber der Zugriff vom RNS-E auf das Adressbuch vom Handy klappt nicht.
    Ich kann vom Handy aus dem Adressbuch eine Nummer wählen und über die Freisprechanlage des TT kommunizieren.
    Ich kann mit dem Drehknopf des RNS-E auch Nummern wählen, verpasste Anrufe zurückrufen, aber ich kann vom RNS-E keine Kontakte (mit Name usw) auswählen.
    Ich sehe bei einkommenden Anrufen auch nur die Tel.Nummer, aber nicht die dazu gehörende Person mit Name (obwohl im Adressbuch des Handy bekannt)

"rSAP -nur der Zugang zur SIM-Karte wird erhalten"
    hast du denn all deine Kontakte auf der SIM-Karte gespeichert? Da hat es viel zu wenig Speicher drauf für all meine Tel.nummern (hab sehr viele geschäftliche Tel.nummern)

Hallo miteinander
    Da ich seit kurzem einen TT 3.2 besitze, schliesse ich mich gerne Euch und eurem Wissen an ;)

Ich habe vom Vorbesitzer meines TT's (RNS-E 2007 mit Bluetooth-Handyvorbereitung) die Audi-Handyschale für ein Iphone 3 miterhalten. Doch 'leider' verwende ich wesentlich lieber weiterhin mein HTC HD2. Soviel ich beim suchen herausgefunden habe, wäre für eine volle Funktionalität der Audi Bluetooth rSAP Adapter notwendig. Was ich aber noch immer nicht ganz verstanden habe:

Benötige ich auch für eine eingeschränkte Bluetooth-Verbindung zwischen TT und Handy zwingend entweder eine Schale (gibts nicht für das HTC HD2) oder den rSAP Adapter?
    Zur Zeit wird mein HD2 im TT nicht gefunden, auch mein HD2 sieht die Bluetooth-Verbindung vom TT nicht.
    Liegt das an einer falschen Einstellung oder brauchts für die 1.Initialisierung eine Schale / rSAPAdapter?Viele Grüsse und noch ein schönes Weekend
    fundriver