Beiträge von mynewtt

    Aloha,


    besser spät als nie kommt hier jetzt der Kommentar....
    Kann einfach nur sagen TOP, danke für den Tip mit dem Car-Hifi-Center Recklinghausen:


    - Erste Kontaktaufnahme freundlich, schnell und Kompetent
    - Sie sind mir Preislich sehr entgegekommen.
    - Schneller Einbautermin
    - zügiger Einbau (konnte dabei Kaffee trinken und zuschauen)
    - Service nach dem Einbau auch Top, iIch hatte nach ein paar Tagen einen Defekt an der Innenraumbelüftung, die Jungs haben sich die Zeit genommen und den Fehler gesucht, lag aber im Endeffekt an einem defekten Innenraumlüfter ;-((


    Sonnige Grüsse aus der Kulturhauptstadt 2010 vom
    Lutz

    Hallo Carsten,


    hat sich wohl direkt bei meinem ersten Beitrag der Fehlerteufel eingeschlichen, meinte das Pioneer AVIC F30BT ;(
    Habe mir bei den von Dir empfohlenen und anderen Anbietern einen Angebot machen lassen.
    Kurz und knapp gesagt, Carhifi Center Recklinghausen hat den Zuschlag zum Einbau nächsten Dienstag bekommen.
    Danke nochmal für den Tip, bis jetzt stimmen Preis und Verfügbarkeit, hoffe beim Service bzw. beim Einbau bleibt das auch so...
    Grüsse sind schon ausgerichtet 8)


    Sonnige Grüsse aus der Kulturhauptstadt 2010 vom
    Lutz

    Aloha zusammen,


    ich habe einen 2008 TT Roadster mit dem kleinen Navi mit CD-Wechsler.
    Leider hat das Gerät keinen USB-Anschluss, ist zwar nachrüstbar aber nicht sinnvoll nutzbar ;(
    Das Grosse Audi Navi ist mir zu teuer. Deswegen hab ich mich jetzt für das Pioneer AVIC-F930BT entschieden, ist ja alles dran was man braucht.
    Welche Händler/Werkstätten sind im Ruhrgebiet (am liebsten Raum Essen) empfehlenswert.
    Es liegen im Moment 2 Angebote inklusive Einbau über 1600.- bzw. 1800 €uronen vor...
    Danke für die Info!


    Sonnige Grüsse aus der Kulturhauptstadt 2010 vom
    Lutz