Beiträge von Dynamicar

Welcome!
    Gehe ich richtig in der Annahme, dass der Boxster durch den TT ersetzt werden soll und der S4 durch etwas anderes?

Ich weigere mich dir einen RS5 zu empfehlen... :D

Der TT soll den Boxster ersetzen... ich nutze diesen nur bei schönem Wetter oben ohne...
    Daher suche ich ein Fahrzeug möglichst mit Allrad und hohem Spaßfaktor... :thumbup:

Der S4 wird durch ein reines Firmenfahrzeug ersetzt. VW Caddy 2.0TDI. Nutze den in erster Linie um mich und meinen Hund täglich zur Arbeit zu bringen ( 4 KM ).
    Der RS5 wäre auch noch eine Alternative zum TT... die werden ja inzwischen recht günstig angeboten.

Du willst mir erzählen, du brauchst Anregungen aus einem Forum und bist selbst MTM-Stützpunkt *hust*. Komm shon... :thumbup:

Die Leistungssteigerung würde sicherlich ein MTM Produkt werden... aber es gibt ja auch noch Optik, Sound, Fahrwerk, Hifi...

Hallo Leute,

ich habe gerade bei Facebook einen link zu diesem Forum gefunden.

Der Audi TT RS steht in meiner engeren Auswahl bei einem geplanten Fahrzeugwechsel.

Da ich beruflich selbständig in der Autotuningbranche tätig bin (unter anderem auch MTM Stützpunkt) sollte es ein Fahrzeug werden,
    an dem ich mich sowohl optisch wie auch in Sachen Leistungssteigerung etwas austoben kann.

Bisher besteht mein "Fuhrpark" aus einem Audi S4 Avant B8 und einem Porsche Boxster RS60 Spyder.

Beide Fahrzeuge sollen ersetzt werden.

Ich hoffe ich finde hier viele Anregungen und kann eventuell dem einen oder anderen auch mal bei Fragen ums Thema Tuning oder mit einem guten Angebot behilflich sein.

Gruß
    Rainer