das ambiente licht ist auch oben drin, allerdings ist das sowas von schwach
![]()
Hat schon wer verscuht die LEDs zu tauschen um die Leuchtstärke zu erhöhen?
das ambiente licht ist auch oben drin, allerdings ist das sowas von schwach
![]()
Hat schon wer verscuht die LEDs zu tauschen um die Leuchtstärke zu erhöhen?
Ja wirklich super Anleitung, will das bei mir auch eventuell machen, brauche nur auch die Infos bezüglich des Anschlußplans beim MJ08 und auch wegen der Ambiente Beleuchtung. Ist die schon in der LED Version der Grundplatte schon mit drin? Wenn ja braucht man da nen zusätzliches Kabel oder Programmierung? Danke euch
Also bei mir ist es eher genau andersrum. beim Handschalter hatte ich keine Probleme damit, aber jetzt mit DSG rolle ich bei steilen Anfahrten sehr weit zurück bis das Auto endlich nach vorne fährt.
Dann gebe ich letztlich zuviel Gas und die Räder drehen durch, voll peinlich. Also kurzum, entweder spinnt mein DSG und braucht länger als normal oder ich bin zu blöd dafür
Hallo,
geht leider nicht so einfach, nur über den Tausch des ABS Steuergeräts.
Gruß Babsi
Naja aber nur das Steuergerät austauschen klingt jetzt erstmal nicht so wild. Wo ist das verbaut und was kostet so eins?
Diese 3 Sekunden bremse halten kann ja kein riesen Steuergerät sein oder? Kann man die Funktion "einfach" programmieren?
Die Lampen müssen einfach aus der Überwachung programmiert werden. Nix mit Widerständen löten etc.
Hängearsch wurde etwas kaschiert mit neuem Federteller an der HA, deswegen auch die 5mm Unterschied..
Sind das nur neue Federteller oder spezielle die das Fahrwerk etwas anheben? Könnte man das auch beim normalen S-Line Fahrwerk nehmen um den Hängearsch entgegenzuwirken?
Ansonsten Top Optik..
Oh man der war ja fast so schnell wie ich
Am besten fand ich den Hinweis bei der Einfahrt, die Klimaanlage auszuschalten damit das Auto nicht überhitzt
Mal ganz blöd gefragt, aht das große Navi eigentlich keine Shuffle/Random funktion? Habe schon mehrfach nach gesucht aber nichts gefunden..
Hallo !
Und zu guterletzt.....wo kann ich die Tachobeleuchtung einstellen das die immer AN bleibt....
PS: Oder kennt jemand ne Liste wo die ganzen Codes zu finden sind ?
STG 17 (Kombiinstrument) auswählen
STG Codierung -> Funktion 07
00xxxx?: Beleuchtungsoptionen
Ab MJ 2007 ist bei den Optionen 0-4 ist die Kontrolleuchte für Standlicht AUS und bei den Optionen 5-9 ist die Kontrolleuchte für Standlicht EIN.
0 - Zeiger und Skalen AUS (bei Kl.15 Ein und Kl.58 Aus)
1 - Zeiger EIN, Skalen AUS (bei Kl.15 Ein und Kl.58 Aus)
2 - Zeiger AUS, Skalen EIN (bei Kl.15 Ein und Kl.58 Aus)
3 - Zeiger und Skalen EIN (2. Dimmkennlinie - Kl.15 Ein / Kl.58 Aus)
4 - Zeiger und Skalen EIN (ohne 2. Dimmkennlinie - Kl. 15 / Kl. 58 Aus)
5 - Zeiger und Skalen AUS (bei Kl.15 Ein und Kl.58 Aus)
6 - Zeiger EIN, Skalen AUS (bei Kl.15 Ein und Kl.58 Aus)
7 - Zeiger AUS, Skalen EIN (bei Kl.15 Ein und Kl.58 Aus)
8 - Zeiger und Skalen EIN (2. Dimmkennlinie - Kl.15 Ein / Kl.58 Aus)
9 - Zeiger und Skalen EIN (ohne 2. Dimmkennlinie - Kl. 15 / Kl. 58 Aus)
Also wenn der TTRS Grill jetzt schon drin war würde ich mir beim Ausbau einfach die alte Stoßstange anschauen. Dort wurde bestimmt der Steg hinter dem Kennzeichen bearbeitet oder so.
Mal ne Frage, wo hast du die Front bestellt? Und was gekostet? Danke
30 Euro find ich auch ok. Muss sich halt auch wieder spurlos entfernbar sein..
Hey super Lösung! Würdest du das gegen entgeld auch für mich anfertigen? Hast du die möglichkeit das Mossgummi so nah wie möglich an das schwarz an der Mittelkonsole anzupassen?
Ja, du kannst den auch Nachtröglich noch ändern, also erstmal platik bestellen udn mitlackieren und später Carbonfolie oder originalteil!
Ja ist definitv einzeln, hat auch ne eigene Bestellnummer!
Hier auch ein Bild:
Carbonsteg unten ist einzeln und kostet 1200 Euro!
Und wegen dem Parkschaden Hoffe wird wieder alles..
Ja - SRA steht für "Scheiben-Reinigungs-Anlage"
Und die Stoßstange passt wunderbar an jeden TT, du benötigst lediglich noch die passenden Gitter für die Nebelscheinwerfer und unter dem Grill.
Ich denke mal du meisnt die selbe Auktion die ich auch im Auge habe, dann solltei ch dir lieber was anderes erzählen
Sehr schöner Wagen!! Viel Spaß damit
Kann mir jemand sagen wofür der Taster an der Innenseite der Türverkleidung ist?
Hallo,
ich habe die Leisten.
Gruß Babsi
Ja echt ganz schick. Kannst du mal versuchen Bilder beim dunklen von der Beleuchtung zu machen? Danke
Ja kann sein, dass das auch bei mir so ist. Hab auch Licht und Regensensor, aber fahre nur Tagsüber und hab immer schwierigkeiten gehabt dann den Tacho abzulesen nach einer Tunnel fahrt etc.