78km bei mir. Sprich eine Nachbesserung
Beiträge von combattent
-
-
Willkommen im Forum! Hab mich ja schon im Stammtisch Ruhrgebiet Thread nach deinem erkundigt.
Wo du meinen?
Link mal bitte -
Wird dann ne Lebensaufgabe
Für was gibts denn Beize
-
Meiner wird wie deiner, nur in FOLIE !!
Martin?
-
Lach, achso.... Geheinisträger.
Denke nicht, dass so viele so mutig sein werden, auch wenn es "nur" Folie ist!
Meiner kommt ja auch in einer Porschefarbe... hmm, aber gleich um lackieren lassen, wenn ich mal die gleiche Farbe sehe?!
ist keine Porsche-Farbe, so viel ist schonmal gesagt
Mag halt einfach was individuelles, mehr nicht
-
Na ist ja mal ne Ansage.
Weiß nämlich aus Erfahrung, dass nur RAL-Nummern bei Folien hergestellt werden, es sei denn, man nimmt gleich ne 50m-Rolle eines individuellen Farbtons, dann kostet so ne Rolle allerdings richtig Geld... meine es waren so um die 800 Euro.
Meinste du könntest die Bezeichnung heraus bekommen? Obwohl es die Bezeichnung "KRASS-GRÜN" schon ganz gut trifft!
Klar kann ich es raus bekommen, aber es ist halt die Frage ob ich das auch möchte
Sehe ich noch ein Auto in dieser Farbe fang ich sofort auf nem Parklatz an das Ganze wieder runter zu knubbeln und mach nen neuen Termin zum Folieren. -
Irgendwann landet jeder von MT mal hier!
Also auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN!
PS: Wie nennt sich denn deine Folienfarbe? Müsste ja eigentlich auch ne RAL-Numemr haben, oder?!
Jap, was will man denn auch machen um alle zu erreichen?
Wie sich die Farbe nennt, sorry, muss ich passen. Hab meinem Tuner SN-Exclusive gesagt, mach ma grün. Dann hat er gefragt wie grün und ich als Antwort: So krass wie möglich. Das kam bei raus
-
Servus,
wow gewagte aber hammer geile Farbe. Des würd ich gern mal in echt sehn. Hast du noch Paar Bilder für uns.
Gruß Steffen
Hi, Danke für die Blumen
Schau mal hier, da findest du ein Paar
Stammtisch Ruhrgebiet 1Mai TT Treffen CentrO -
Hallo combattent,
nette Farbe, hat wasAber suzukagrau überklebt, wo das grau doch so geil aussieht ?
Ja, bin ein wenig verrückt was dies angeht. Wenn ich ne Idee habe, dann setze ich diese auch um.
Wie auch die Gummierung meiner Felgen.... Wenns net gefällt, wirds einfach wieder abgezogen -
" ja am 1. Mai schon bewundern dürfen
Hi Uli,
jetzt hauste aber auf den Putz... ist doch nur ein Serien-RS
Kommst eigentlich auch an See? -
Hallo Zusammen,
ich stelle mich mal kurz vor, Christian meine Name, komme aus Fulda und fahre seit 05-2010 einen TT RS Roadster Suzukagrau.
Umgebaut habe ich bisher nichts, habe nur mal ein wenig Folie über die Karosse geworfen.
Auf ein freundliches Miteinander
-
Hallo zusammen,
am Sonntag, den 14.08.2011 veranstalten wir in Fulda das 1. Audi Treffen.
Wer Lust und Zeit hat ist herzlich Willkommen.Den genauen Ort wissen wir selbst noch nicht, hier ist alles noch in Klärung.
Verpflegung und Beschäftigung für die Kleinen wird auch organisiert.Also wer Lust hat, kann sich ja hier schonmal eintragen damit wir einen groben Überblick über die Anzahl der Teilnehmer haben
-
man man man, überall ist mein Auto zu finden
Hi erstmal, hab mich jetzt auch mal hier angemeldet...
einige MT'ler kennen mich ja schon