Beiträge von Kärcher

    Ja da hast du natürlich ganz klar recht! Aber im Winter ist mir das nicht ganz so wichtig, und ich hab auch nicht geschaut ob sie ausschauen wir Original sondern nur wie sie zum Auto passen!


    MfG

    Hey ich hatte letzte Woche das erste mal Kontakt mit Tobi. Erst via PN und anschließend telefonisch. Ich kann nur sagen Top! :up: meine Entscheidung steht fest hier wird ein Termin gemacht ich bin mit noch nicht sicher was ich machen soll nur eine Downpipe oder gleich eine komplette Anlage anfertigen lassen.


    Also ich freu mich mein TTS zu ihm zu bringen und der gerade mal 100km weg ist von mir um so besser!

    Hey ich war bei Zoran (Custom-Chips) hab dort das DSG machen lassen und im gleichen Zug das Kennfeld optimieren lassen und bin mit beidem zufrieden!
    MfG

    Richtig! Aber nicht von der Homepage abschrecken lassen die ist nicht wirklich aussagekräftig! Die Jungs sind freundlich und beraten Dich 1a! Und wie man an meinem Beispiel sieht, sie kümmern sich auch nach der Bezahlung sehr gut um den Kunden!

    Achso nein ich war nicht bei Frank! Ich war bei mir um die Ecke bei Gladen Audio System in Walddorfhäslach falls das jemandem was sagt.

    Ja das war auch meine vorgabe. Allerdings hat mir dann auch der Gedanke gefallen eine angepasste Kiste zu haben die mit einem Handgriff raus ist und ich den ganze Kofferraum habe. Sowie dass das ganze Werkzeug an seinem Platz ist, da ich sonst vor der gleichen Frage gestanden hätte wie Du.


    Was der Fehler genau ist weiss ich noch nicht :schimpfen: werd ich dann nächsten Donnerstag erfahren wenn er zerlegt wird. Im gleichen zuge wird auch geschaut ob das Bose System Softwäremässig ausprogrammiert werden muss. Das kommt wohl bei manchen Modellen vor. Das ist dann eventuell auch der Grund warum es "Flach" klingt.

    So nach der Fehlersuche steht fest das meine Störung irgendwas "mechanisches" und nichts elektrisches sein muss. Nun wird er wieder komplett zerlegt und genauer geschaut! Gleichzeit wird geschaut das der Sound optimiert wird und so angepasst das ich zufrieden bin!

    Aha dann gibt es also doch noch jemand der es nun auch gewagt hat! Ich hab letze Woche nun auch meinen Einbau machen lassen. Auf den Einbau in der Reserveradmulde hab ich allerdings verzichtet da der Boden beim Quattro extrem angehoben worden wäre (ca. 11cm) nun wird mir noch eine Subkiste angefertigt welche sich Perfekt an die Rückenlehne anpasst und so auch nicht all zu viel Platz weg nimmt und welche jederzeit heraus genommen werden kann.
    Die Komponenten sind:
    Mosconi GladenOne 120.4 Endstufe
    Gladen Zero 165 Frontsystem
    sowie einen SQX 10VB Bassreflex Subwoofer zum testen wird eventuell noch gegen einen SXQ12 Close getauscht.


    momentan bin ich allerdings noch nicht so recht zufrieden da das ganze noch etwas "flach" klingt und irgendwie eine Störung auf den Lautsprechern habe welche allerdings nur bei Fahrten auftaucht.
    Wie wurde den euer System eingemessen? Ich konnte leider nicht beim Einbau dabei sein da ich keinen Urlaub bekommen habe.


    Mfg

    Also noch eine kleine Info! Ich hab nun den Termin für dein Einbau und mich gegen den Subframe entschieden! Dies hat den Grund das der Kofferraumboden im TTS aufgrund der Quattros angehoben werden muss was zur folge eine noch kleineren Kofferraum hat. Dafür wird eine Box extra an die Sitzrückwand angefertigt so das der Raum Optimal genutzt ist.


    Mfg

    Ich habe noch gar nichts eingebaut aber werde heute Mittag die Bestellung aufgeben! Da aber das Interesse hier nicht so hoch war dachte ich, das wir das Thema wieder schließen können!
    MfG

    Haha ja danke ich bin auch nach meiner Antwort drauf gekommen! Hab mal wieder schneller geschrieben als nachgedacht! Aber trotzdem Danke

    Ja das ist auch mein Gedanke was das unpraktische und die optik angeht! Meinst Du wirklich das in einen Quattro ein 25" Sub Einbaubar ist?



    Gruß

    Hallo zusammen,


    Ich möchte in meine TTS eine HiFi Anlage einbauen! Nun war ich beim Spezialisten der hat mir ein Angebot gemacht welches ein neues Frontsystem und eine Subwoofer beinhaltet. Die Empfehlung des Sezialisten ist einen 10er Sub. nun ist die frage was ist besser eine Subkiste die hinten im Kofferraum steht oder ein Subframe der in der "Ersatzradmulde" Sitz und durch den der Kofferraum Boden angehoben werden muss. Vom Prinzip her ist eine Kiste handlicher da ich wenn der Kofferraum benötigt wird diese einfach Ausstöpseln kann. Jedoch finde ich sieht eine Subkiste wiederum im TT aus als hätte man gewollt und nicht gekonnt! Was meint ihr dazu? Gibt es jemand von euch der eine der Varianten realisiert hat?


    Danke im vorraus Gruß Kärcher

    Stell Dir mal vor alle hätten die selben Felgen! Was dann los wäre! Wie hast den das mit dem Grill gemacht alle silbernen Leisten ausgeklippst? Hab das für diesen Winter geplant bräuchte dafür noch paar infos. Hast mir eventuell einen Tipp?