Ach, ok, danke für den Hinweis. Weißt du, wo man sowas machen lassen kann?
Beiträge von DevilFish
-
-
Oliver1991 hat sowas ja für seinen RS, was einfach nur :sabber
aussieht... -
Weiß jemand von Euch, ob bzw. wo man für den TTS 8S (wobei eigentlich müsste es ja kompatibel mit dem 8J sein, da die Endrohre gleich sein müssten!?) Carbonblenden (kann aber auch schwarz glänzend sein) für den Auspuff bekommt? Möchte den Auspuff nur ungern lackieren lassen und das wäre eine bessere Alternative.
-
- dynamische Blinker super Sache
- Phonobox klasse
- Keyless Go topMeine Erfahrung zum TTS
-
Ich war gerade beim Lackierer. 250 Euro für den TTS Grill. Schwarz glänzend.
-
-
Ach, ok. Sonst hätte ich es wirklich nicht verstanden.

-
Darf man fragen, weshalb der Wechsel? Ich meine, ich durfte mal einen Tag den V10 fahren. Für mich wäre ein freiwilliger Tausch niemals in Betracht gekommen

-
Falls es einen interessiert... Im MT steht ein TT RS Grill zum Verkauf.

-
-
Für 90k kann man sich besser einen fast neuen R8 holen... Spinnen wohl.
-
Ja, ich habe das EIBACH Prokit mittlerweile verbaut. Die Höhenveränderung ist gegenüber vorher etwas enttäuschend (ja, er hatte genug Zeit, sich zu setzen, mehrere Wochen und ca. 1500km), er ist rundum nur ca. 10mm tiefer gekommen. Da war mehr drin ...
Das Fahrverhalten hat sich dafür aber NULL verändert, der Comfort ebenfalls nicht.
Ich finde er sieht so ideal aus. War es dieses Kit?
-
Was ist den sonst noch gemacht? Downpipe etc. oder nur der Endschalldämpfer von ASG, welche Stufe?Denn der hört sich ja echt geil an.
Gruß
JohannesNein, nein. Es wurde nur bei ASG der Endschalldämpfer modifiziert. Es ist die Version 2 Plus. Im Nachhinein hätte ich wohl V3 genommen, da man sich schnell an den Sound gewöhnt. Ist ja wie mit der PS Power. Ansonsten dann jetzt nur noch die Klappen offen codiert.
-
Finde ich auch! Hätte ich gewusst, was aus einem TTS so rauszuholen ist, hätte ich meinen 8J, den ich 5 Jahre hatte, auch mal bei ASG abgeben.
-
-
-
Einen Kurzen Abstecher nach Marl gemacht zu VAG Service. Der Auspuff ist durch Öffnen der Klappen noch mal erheblich brutaler geworden. Danke für den Tipp hier! VAG Service auch bestens zu empfehlen!
-
Bei so einer Fäkalsprache, braucht man sich echt nicht weit aus dem Fenster zu lehnen
Wie auch immer, jeden Tag gibt's neue "Helden"

Mit Fäkalien ist man im Facilitymanagement doch gut vertraut

-
bester Thread hier im Forum seit langem

es gilt, wie immer, auch Meinungen anderer zu akzeptieren

Definitiv... Wenn mir aber jemand erzählen will, der TT ist kein sportliches Auto ( Nicht Sportwagen!), dann hat das nicht mehr mit subjektiver Meinung zu tun, sondern einfach mit Romblödelei und suche nach Konfrontation. Genauso macht der Ton die Musik und dann muss man sich auch nicht wundern, wenn dann mal eine entsprechende Antwort kommt. Zudem hat das ganze Pimmelgefechte hier null Produktivität für den Themenersteller zur Konsequenz. Wenn man meint, man müsste seine Komplexe bekämpfen, kann man das ja gerne per PN tun...
-
Wahnsinn, wie bei manchen Leuten hier der Frust groß sein muss :geil
Lässt einen die Alte nicht mehr zum Schuss kommen oder sind die Probleme beruflicher Natur? Im Zweifel würde ich wirklich mal empfehlen ein professionelles Gespräch zu führen, nicht dass das ultima-ratio-Prinzip der große Knall ist und es dann in der heutigen Zeit wieder auf die "Killer-Spiele" geschoben wird...