So Bremssättel sind seit gestern fertig und Freitag wird er dann abgeholt...
Beiträge von DevilFish
-
-
-
Klingt ja enttäuschend...
-
Schau mal auf unseren youtube kanal, da gibts auch paar launch control videos pov vom audi tts

Was für Erfahrungswerte hast du gemacht?
-
Hey,
ich habe jetzt länger versucht einen Überblick über die Beschleunigungswerte des neuen TTS von 0-100 bzw. 0-200 zu finden. Laut Audi macht der TTS ja 0-100 in 4,6 Sekunden mit dem DSG. Zu den Werten 0-200 finden man auf der HP von Audi leider nichts.
Ich bin nämlich auf Grund eines YouTube Videos stutzig geworden, weil da der TTS von 0-100 4,1 Sekunden und von 0-200 sogar nur 15,9 Sekunden gebraucht hat. Diese Werte finde ich extrem u glaubwürdig. Hat hier einer vielleicht Erfahrungswerte seines TTS 8S?
Um dieses Video geht es:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
so kann es leider gehen, wenn man im Forum seine "Neuerungen" vorstellt

naja, ich denke am Auto sieht es dann nciht mehr so schlimm aus, wie Gecko schon schrieb, ist auch unvorteilhaft fotografiert.
Grundsätzlich fänd ich es mit klar abgezeichnetem TT auch schöner.
Mach es einfach dran und schau ob es dir gefällt, dann :up: sonst wieder zurück schicken und eventuell nur folieren oder mit Plastidip
Ach alles gut... Ist doch eh alles subjektiv... Genauso wie die Ausgangsfrage des Themas.. Den Wagen kann ich jetzt erst Dienstag abholen, weil sich die Lackierung der Bremssättel verzögert -.-
-
geht mir bei Sepangblau nicht viel anders, als Dir mit dem gelb - aber mir gefällt es besonders gut am TTS und ist mal was anderes als grau...schwarz...silber :juhu
Aber ich finde gerade bei Sepangblau die silbernen Akzente des TTS - so wie sie sind - dezent gesetzt und passend. Bin aber trotzdem gespannt, wie das dann fertig bei Dir ausschaut!
Blau ist auch schick.. Hast du auch den neuen TTS? Zu blau passen die silbernen Akzente viel besser... -
Ach ist ja kein Problem... Ist ja sowieso alles subjektiv...Alleine schon die Farbe vegas gelb wird wohl eher nicht der Masse gefallen

rshclehctern bzwhttp://http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img4626sdbtm68eaz.jpgIch finde nur die silbernen Akzente auf einem gelben Auto nicht schön. Da mir der Wagen aber schon teuer genug ist, sind mir dann die Carbon veredelten Elemente dann doch deutlich ansprechender, also jetzt EchtCarbon- Tankdeckel und Spiegel zu ordern. Folierung in dieser Carbonfolie ist dann noch mal unschöner. Ich warte mal ab, wie es dann tatsächlich auf dem Wagen ausschaut.Ja der Porsche hatte natürlich seinen Mythos... Allerdings muss ich sagen, dass mir der Porsche innen nicht so zugesagt hat, wie der TTS. Außer man orderte dann das Sportchrono Paket, Chrom Interieur, sowie Akzente, wie Tacho in Wagenfarbe etc. Da ich mich von der Beschleunigung zum TTS 8J auch nicht verschlechtern, sondern eher verbessern will, hätte es dann auch ein Cay S sein müssen. Aber das wäre dann auf geringe Laufleistung und relativ neu, dann doch noch mal teurer gewesen. So freue mich mich auf ein quasi neues Auto. Ich hatte noch nie einen Wagen mit einer derart geringen Laufleistung und 3 Monate alt. Zudem gefällt mir das Design des neues TTS dann doch etwas mehr als das des Cay. Aber wie gesagt, sowohl TTS, als auch CLA und Cay sind tolle Autos. Zu beklagen hätte es bei allen 3en wohl nicht wirklich was gegeben.
-
das TT sieht irgendwie komisch zugeklebt aus

Ging leider nicht anders... Gibt ja keine original Carbondeckel von Audi...
-
So, der Tankdeckel kam heute schon mal an... Denke, der wird gut auf Vegas Gelb aussehen...
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img4626sdbtm68eaz.jpg
-
Ich wollte auch V2+ ordern, aber kann mir gar nicht vorstellen, dass der Sound eines 4Zylinders so brachial wird. Der Boxster hat ja den tollen V6... Da ist es bestimmt noch mal was anderes...
-
-
Ich zahle den Listenpreis. Bis 19.3 hoffe ich dann mal, dass mir der Standardsound ausreicht
-
Termin bei ASG für den 19.3 vereinbart... Eher war nichts mehr frei. Spricht ja dann für sich.
-
Also, diese Sitze hätte ich beim CLA auf Grund ses Designs eh nicht genommen, sondern diese:
-
Vielen Dank

Ach was heißt vertane Chance. Der Cayman läuft ja auch nicht weg. In 4-5 Jahren ist dann für das Geld gut auch ein schöner GTS dabei, bei dem dann das Carbon Interieur schon von Werk aus integriert ist.
Alles in allem war es eine knappe Entscheidung für den TTS. Ich war heute in Essen auf der Motorshow und konnte mir sowohl CLA, als auch TTS ansehen. Der CLA ist auch ein richtig tolles Auto. Ich glaube egal für welches Auto man sich unter den Dreien entscheidet: Spaß hat man sicher mit alles. Am Ende hat dann knapp der TTS gewonnen. Ich werde berichten, wie der Wagen dann ist, wenn ich ihm gegenüberstehe. Die Fahrt vom Händler beträgt 3 Stunden. Da wird dann schon mal direkt ein guter Eindruck gewonnen.PS: Der TTS sieht klasse aus. Konnte ihn dann heute endlich mal so sehen, wie ich ihn auch haben möchte. Carbonspiegel, Tankdeckel etc. Unglaublich stark.
-
Matze, danke für den tollen Vergleich. Du hast mir ein riesen Lächeln auf das Gesicht gezaubert! Top

Ich habe mich heute entschlossen. Es wird der TTS in vegas gelb. Freitag hole ich ihn ab:) Am Ende hat das Gesamtpaket für den Audi gesprochen. Zudem finde ich die Laufleistung von 5.000 KM und die 3 Monate klasse.
Im Vergleich zu meinem alten TTS kommen zudem noch bereits bestellte Zusatzakzente dazu. Echtcarbon bei Spiegelgehäuse, Tankdeckel, sowie Mittelkonsole. Dann noch schwarze Audiringe und Heckdiffusor. Der CLA ist letztlich ausgeschieden, weil er dann doch den Charakter einer Limo hat. Der Cay S ist sicherlich auch ein Wahnsinnsauto, aber der TTS gefällt mir optisch einfach eine Nummer besser und zudem hat der Audi dann doch das bessere Image. Porsche ist halt Porsche.
Das Problem des Sounds des TTS werde ich bei ASG versuchen ausgleichen zu lassen. Ich denke in 2 Wochen ist der dann optisch so, wie ich ihn haben möchte und werde dann mal Fotos hochladen. Ich freue mich jedenfalls und bedanke mich für eure Anregungen!
-
Fischlein, sry, Du solltest Dich mal entscheiden. Entweder Junge oder harter Kerl, ist gemeinhin nicht das gleiche und erst recht nicht das selbe....
Wahrscheinlich liegt darin Dein Problem Unterschiede klar zu erkennen. Wenn Du Dich provoziert fühlst, weil ich auf eine von Dir, auf mich gemünzte Antwort, schreibe hast Du wohl ein Problem.
Wenn Du damit nicht umgehen kannst, klicke einfach nicht mehr auf zitieren.
Philipp, ich weiß was Du meinst, Boxter 100% HF aber auch der Cayman geht für mich in die Richtung...
Im Internet trauen sich die Kids... Wahrscheinlich nie im Leben in einem Cayman gesessen, aber Frauenporsche. Mit Frauen klappt es im realen Leben wohl auch eher selten, weshalb man dann im Internet den Lautsprecher gibt... Naja was soll es. War das letzte Mal, dass ich mich zu dir äußere. Wäre nett, wenn du diesen Thread nicht mit deinen geistigen Ergüssen zumüllst.
-
ok., dann vegiss aber bitte nicht dein Handtäschchen nicht auf den Beifahrersitz zu legen....

Junge, warum schreibst du denn hier oder läuft es bei dir nicht so, dass du auf Grund dessen hier meinst provozieren zu müssen?

Ein harter Kerl wie du fährt hoffentlich ein amerikanisches Musclecar

-
Mercedis..nä, bah. :dagegen
P..Pe....Porsche, aber dann nur ein richtiger und kein Frau sei still Auto..
Für dich ist der Cayman also ein Frauenauto? Der Cayman ist mehr Porsche als der 911...;)