Beiträge von Audi 3T

    Auch heute nichts angekommen :( So ein bischen ungeduldig werde ich langsam schon :(


    Kann mich dem nur anschließen. Bei allem Verständnis für Einzelanfertigung und Fertigung nach Auftrgaeingang finde ich die Situation schon ungewöhnlich.
    Von den angekündigten wahscheinlichen 3 Wochen sind jetzt schon mind. 6 vergangen.


    Das kann man so und so sehen. 5-6 Wochen Vorkasse ist ja auch ein Wort.
    Wenn Dein Chef Dir sagt: "Du bekommst Dein Geld ca. am 1. des Monats sei mal nicht so empfindlich." Dann denkst Du bestimmt auch anders darüber.
    Mir kommt es hier ja auch nicht auf den einen oder anderen Tag an aber 5 Wochen Geld weg und, wie einige hier schon erwähneten, so wirklich keine Rückmeldung wann was an wen wie geliefert wird, finde ich nicht ganz glücklich. Mehr aber auch nicht.


    Deine Überweisung war doch erst vor einer Woche da.


    Wenn man mal davon ausgeht, daß von Geldeingang bis Auslieferung 3 Wochen vergehen, dann mußt Du Dich wohl noch gedulden.


    So wie ich das sehe, werden die Teile erst nach Geldeingang gefertigt und liegen nicht fertig bereit.

    Bei mir sind seit Zahlung fast 5 Wochen vergangen.
    Deine These kann also auch nicht ganz stimmen.

    Abholung erfolgt Mittwoch oder Freitag, je nachdem wann ich aus der Firma komme.


    Fotos erfolgen dann direkt in HQ, bin nebenbei noch Hobby Fotograf ;)


    Leistung soll auch noch kommen, wie bei jedem meiner Fahrzeuge. Streben da ü. 400PS an :)

    Kannst Du auch Fotos von meinem TT machen?

    1. Carbon 239,00 Euro, mit Forumsrabatt 191,20 Euro:




    - Ravenous


    - hung0190


    - Gstar


    - LandshutTTR3.2


    - tuan88




    2. Alu gebürstet, schwarz und silber 199,00 Euro, mit Forumsrabatt 159,20


    -3T (silber)




    3. Texalium 239,00 Euro, mit Forumsrabatt 191,20 Euro

    Ich kann die Capristo Anlagen (und vor allem den Tony) auch nur empfehlen. Hatte an meinem 3.2er Kompresser auch eine Capristo AGA.
    Die habe ich dann nach Essen verkauft. Vielleicht war es sogar meine alte AGA, die Du Dir anghört hast. Nur wegen des Turboumbaus und des notwendigen größeren Durchmessers habe ich mich schweren Herzens von der Capristio getrennt.
    Ist wirklich eine sehr gute Qualität.

    An die 3,2er Fahrer hier. Hat einer von euch vielleicht schon das NWT gemacht? Wieviel bringt es bei TT? Vom A3 her weiß ich, dass es echt Schub und Verbesserung bringt :).


    Hi Timo,


    Ja- ich aber das war schon mit dem KompressorKit. Abtsimmung war konservativ gewählt und hatte noch Spielraum. NWT? Ja- würde ich immer wieder machen. Der Zoran macht einen guten Job und liefert auch Daten und Abstimmungen für manch Anderen.


    VG


    Olaf

    Hallo fast aus der Gegend,


    ich fahre natürlich auch noch einen der seltenen 3.2er. Einen Kompressorumbau hatte ich auch schon. Viel Spaß hier und mit dem 3.2er.


    VG


    Olaf

    S/ist/nicht/genug: Ultimate Shifter


    Nick33: Alushifter


    TTRS_88: Alushifter


    Bostrom2: Alushifter Ausführung: silber


    mtm-tts: Alushifter


    Christopher: Shifter S


    Audi 3T: Alushifter Ausführung: silber


    Mammatempo : Alushifter Ausführung: silber