aber sobald die neuen Winterräder in 20" drauf sind mach ich noch welche !
Verrückter!!!
![]()
aber sobald die neuen Winterräder in 20" drauf sind mach ich noch welche !
Verrückter!!!
![]()
Spaß beiseite ![]()
Würde defintiv Bose, Schalensitze, LED-Paket, Sport-AGA und erweitertes Lederpaket nehmen!!!
dann werden aber einige den neuen Beetle RS mit 2.5TFSI kaufen ![]()
So gehen die Meinungen auseinander - ein TTRS ohne Sport AGA ist kein richtiger TTRS, die gehört einfach dazu.
![]()
Seh ich genauso! ![]()
Warte mal auf Mai 2012, da kommt der Q3 mit dem 2.5TFSI und 300PS. ![]()
ich hatte das Problem auch
der Audi-Händler wusste aber nicht woher es kommt
seitdem die komplette Bremsanlage an der VA gewechselt, ist aber das Geräusch weg
Zu den Felgen gibts nur ein Gutachten nach §19.3 für Einzelabnahme.
Für 18" und Nachbau find ich die auch zu teuer.
klasse Fotos ![]()
die dunkelgrau lackierten Teile gefallen mir im Gegensatz zu den optionalen Alu-Teilen mal richtig gut
Respekt ![]()
hab mich auch mal ein bischen mit Fotobearbeitung gespielt
für mein erstes bearbeitetes Foto ist das glaub ich nicht schlecht geworden oder?! ![]()

geile Fotos ![]()
aber der Golf mit den Chicken Wings (Geflügeltüren) ist jetzt nicht mein Geschmack :pinch:
Interessant was hier einige User von sich geben und meinen zu wissen glauben - was noch nichtmal bei AUDI selbst bekannt ist.
Nicht ohne Grund meide ich dieses Forum in letzter Zeit immer öfter. ![]()
Bei McChip-DKR funktioniert das MJ2011 übrigends auch schon über OBD. (ohne Rückstellung, ohne MSG-Öffnen)
aus dem Audi-Firmen-Infonet für euch ![]()
ZitatAudi A1 Quattro 2.0 mit 250PS
Verkaufskennzeichen: 8X1B39
MKB: CDLH
6-Gang HandschalterEinbauzeitraum ab 03/2012
Hast Du den TT bei besagter Werkstatt gekauft?
So, hab den K&N jetzt auch drin. Und mein lieber Scholli: Der Sound is ja mal vehemmend anders. Das Luftansauggeräusch ist deutlicher zu hören und ich hör so ein leichtes Rasseln (leicht kernig).
Kann ich beim Pipercross auch bestätigen.
Hätte nicht gedacht, dass sichd das soo auswirkt! ![]()
Also laut einem Reifenhändler, bei dem ich o.g. Felge letzten Herbst kaufen wollte, passen die Felgen am TTRS nicht - wegen der großen Bremsanlage an der Vorderachse.