Beiträge von JeromeX

Danke erst mal für den preis.
    Muss dir boch als recht geben, qualität kostet! Und die bremsen vom RS sin auch von werk aus sehr gut!! Ausser quietchen aber das ist bei spirt bremsen nunmal gang und gebe bei dem einen mehr bein anderen weniger:)
    Fährst du die auf serienscheibe?
    Lg phil

Ich vertrete vollkommen deine meinung, aber du hättest halt erst mal fragen sollen warum ich das wissen wollte bevor du los legst. Grund hierfür war das ich meine orig ttrs beläge verkaufe, fast neu! Der käufer wollte sie für 150€ nehmen hat sich dann aber für die ate entschieden. Ich hab ihm gesagt das die nicht so gut sein werden. Deswegen wollte ich wissen wie gut die sind!
    Im moment fahre ich redstuff, kannst du mir evtl mal einen preis für die endless kosten?

Lg phil

@ Hector:
    sieht mega gut aus dein RS:) ich wollte meinen auch schon grün machen ist echt geil dann die Felgen wirken TOP!!!!!
    welche Reifen fährst du ??

@ TTS-Jens:
    auch bei dir TOP!!!! sieht echt gut aus passt sehr scön zum Orange!

hab jetzt einen Satz MTM Bimoto 8,5 x19 Angeboten bekommen.. sind auch sehr schön und interessant:)
    mal schauen wie es aussgeht;)

So,
    habe den Fehlerspeicher jetzt mal auslesen lassen, von meinen guten Kumpel;).
    Das kam dabei raus:
    012555 - Kraftstoffniederdruckregelung: Kraftstoffdruck außerhalb der Toleranz
    P310B - 002 - unplausibles Signal - Sporadisch

Drehzahl muss ich korrigieren, waren 4129 rpm und nicht 5200vrpm, hatte die Drehzahl dachte ich gelesen, aber im Speicher stand wie gesagt 4129 rpm:)
    er ist schon in der Werkstatt, zwar wegen einen anderen Problem aber dieses wird gleich mit behandelt.
    Ich werde berichten wenn ich mehr weis:)

LG

Hi,
    wie in der Überschrift würde ich gerne diese kombination fahren.. ist die Frage welche ET, welche Felgenbreite bei 245er etc.. ich für meinen RS benötige, der Nubbel ist komplettweg und es sollen evtl. nächstes jahr federn folgen bzw ein PSS10..
    ich würde den M PSS auch in 245 fahren das ist eig relativ da ich aktuell eine 9x19 orig TTRS 5 arm rotor fahre mit einer ET (ich glaube!!) von 52?! ist die Frage welche ich auf der neuen fahren muss:)?
    evtl. sogar 255/30 ZR19? ist die Frage ob TRI von 91 noch reicht?
    hoffe mir kann jemand helfen:)

LG Phil

PS: SuFu hat nichts ergeben..:( falls ich etwas übersehen habe gerne den link posten und diesen Threaf als geschlossen sehen:)

Vielen dank im Vorraus an alle beantworter/bemüher:)

Hi,
    die gleiche Frage hatte ich auch und habe mich an Tobi von Hperformance gewendet..
    hatte als einen Wagner LLK im Visier, anbei fahre TTRS)..
    der tobi hat mich aber dann ruckzuck von dem gedanken abgebracht:)
    wirklich sehr kompetent und nur zu empfehlen...!!!
    ich war zwar noch nicht bei ihm, aber das wird im frühjahr 2013 nachgeholt und dann komplett Programm:)

also @ tobi vielleicht nochmal hier die gleiche antwort wie du mir gabst;)

LG X

Hi Leute,

hatte heute ein seltsames Erlebnis:
    ich fuhr mit meinen RS (Serien Zustand) auf der Landstrasse, beschleunigte im zweiten Gang voll durch, bei ca. 5200rpm war schlagartig die Leistung weg. Ich ging völlig erschreckt vom Gas, schaltete in den dritten Gang. Im Dritten hatte ich wieder den Fuß auf das Bodenblech gedrückt um zu testen was da los ist. Erst war alles normal bis "wieder" 5200rpm, Leistung wieder schlagartig weg..

Angezeigt wurde rein garnichts, keine Lämpchen, Geräuche oder sonstiges...

Aussen Temperatur betrug ca. 29 C°, Motor war sorgfältig warm gefahren wie immer.. Öltemperatur war auf 98C°

vielleicht hat ja Jemand eine Idee oder gar das gleiche Problem schon gehabt?
    Am Montag geht er eh zum "un"-freundlichen wegen diverser andere Probleme:(

LG X

Wie die heissen und wie es nit tuv aussieh weis och nicht genau, hab die im ebay gefunden.
    Habe auch noch einen satz aktuelle beläge von audi für die vorderachse wenn emand den haben möchte:) 153,9€ mit versand:) sind top zustand und erst 970 km gelaufen. Wenn ihr die wollt eonfacb mal ne pn für bilder.

Mit den ate werde ich nich mal auseinander setzen:)
    Lg

Hi,
    Also erstmal dabke für die detailierte beschreibung:) nun würde nich interessieren, welche die felgen für den ttrs haben und was du im radhaus ändern misstest?
    Bin dabei mir die auch zu holen:)
    Lg X

Ps: schönes auto;) antwort kannst du aich per pn schicken wenn du magst:)

Hi,

also ich bin den R8 V10 ja wie iben beschrieben auch schon gefahren und hatte am WE das vergnügen mit dem V10 coupe vom kumpel ein paar tests gegen meinenn serien TTRS zu machen
    Fazit:

Der R8 ist nicht viel schneller das er sich langsam wegschiebt ist klar aber wie du es beschrieben hast kann ich leider nicht bestätigen. Kurven sind durch den Mittelmotor klar besser zu fahren, aber trotzdem eben nicht mit riesen unterscheid, ausgenommen langezogene kurven.
    ansonstne 0-100 war ausgeglichen dann kam er langsam vorbei ab 150 nimmt der abstand zu, aber wie gesagt für die leistung meines erachtens zu langsam..
    und wenn der R8 fahrer später reagiert kann er sich warm anziehen so das fazit unserer Tests.

trotzdem würde ich den R8 natürlich mit dem nötigen kleingeld sofort nehmen da das konzept einfach der hammer ist..
    hoffe ich hab die gelegenheit bald wieder.:)

LG

und wo besteht dann der unterschied zum lackieren? anstelle es zu beledern möchte ich es nur in matt schwarz.. keine einschränkungen von beleuchtung etc..
    also von daher wird der tüv nichts sagen... gehe ich von aus;)..
    mein kumpel hat es auck lacken lassen und bis jez kein prob..

LG