Beiträge von JeromeX

Hi leute,
    Ich weis es gibt schon thrads hat mich aber nich wirkli h weiter gebracht.
    Also icb bin auch der suche einen einen semi slick bzw. Reifen der uhu gleich kommt. Mich nervt das schnelle untersteuern meiner michelin ps auf dem rs. Kann dran liegen das ich ganz gerne in die kurven baller und auch wieder raus. Für alle die jez kritisieren wollen. Ich kann mein auto fahren aber meine michelins verlieren den grip wie ich finde zu früh, da würde noch mehr gehen..
    Also wäre echt super wenn mir einer einen reifen empfhelne kann, welcher auch eine strassen zulassung hat muss ja auch ab und an durch die stadt;)
    Wäre top.. Größe 255/35 r19 96y wenn jemand eine gute empfehlung für mein sportliches fahren auf der strasse oder auch renstrecke hat dem wäre ich sehr dabkbar:)
    LgX

Hi Leute,
    ich biete hiermit eine Teilfolierung des Auto Daches etc.. Egal welche Teile foliert werden sollen, einfach anfragen, Folienfarbe kann natürlich frei gewählt werden. Natürlich ist die Folierung in der Qualität sehr Hochwertig!!!
    also wer Interesse hat einfach mal melden..

wünsche euch noch einen schönen Abend.
    LG Phil

Hi leute,
    Hatte am freitag auch mal das ergnügen einen r8 V10 spyder zufahren.
    Fazit:
    Das auto liegt wie ein brett!
    Der v10 ist sound technisch der hammer geht sehr gut vorwärts,
    Aber...:) wie ich finden etwas späte kraft entfaltung.. War im cl65 deutlich besser trotz nochmal 300 kg mehr.. Einfach turbo halt..
    Mir hat das auto aber sehr gut gefallen, würde mir sofort einen holen..:) das gesamt konzept 1A! Fahre TTrS und bin halt eine. Turbo gewohnt.. Aber die umstellung klappt bestimmt;) würde jez gern
    Mal einen lp570 fahren zum vergleich:)
    Die r tronic fand ich echt klasse einIge eingewöhnungs zeit dann au manuell und dann gings echt gut..
    Der ruck bei volllast gibt einen ein renn gefühl:) und in de stadt oder bei schleich fahrt einfach beim schaltrn kurz fuß vom gas:) dann geht das ohne ruck:)
    Leider ist der so un-fucking-fassbar teuer:(
    Also das auto ist einfach nur empfehlenswert!!!!
    Wer einen zu einem guten preis angeboten bekommt am besten gleich weiter geben an mich:)
    Solange heisst es TtRs weiter fahren:)

Lg X

Hi Leute,
    ich will mir für meinen RS im laufe des Jahres eine neue AGA zulegen.
    Im Youtube ist ja viel zusehen habe auch mal was von akrapovic hier im Forum gelesen aber noch nie gehört.
    Wäre echt super, wenn Ihr eure modifizierten Abgasanlagen am TTRS mal als Soundfiles oder Videos in diesem Thread hochladen könntet.
    Alle Umbauten am besten dann kann man auch vergleichen.. ;) ASG ist dementsprechen auch sehr interessant:)
    Finden bestimmt auch Forumsmitglieder mit den gleichen Plänen super. :?:

Ansonsten erst mal vielen Dank und einen schönen Abend. :thumbup:

LG X

Guten morgen,
    Also erst mal danke für die guten antworten:)
    Fahre meinen rs mit max 2 personen mit eher selten viel zugeladen und wenn dann auf keinen fall über 200km/h.
    Also denke ich werde die 235er mal testen. Da mir es mit einer abgeflachten kante um einiges besser gefällt und der nubbel im radhaus nicht mehr stört;)

Lg und nochmals vielen dank! :thumbup: