oh..
sorry
verlesen.. war so in gendanke mit dem heckspoiler problem.. danke für den hinweis ![]()
Beiträge von JeromeX
-
-
Alles anzeigen
hat schon jemand mit KW erfahrungen gemacht? klingt interessant, habe mir aber sagen lassen das diese leistung mit einer "blackbox" normalerweise nicht erreicht werden kann..stimmt das???

-
Heckdiffusor habe ich heute an meinem RS demontiert. Der mittlere Teil hat zwei Kunstoffschrauben die nur 90° Grad gedreht werden und anschließend rausgeclipsen und den Bogen dazu ist mit 4 Torx befestigt und der Rest geclipst. Relativ easy!
im mittleren teil 2??? bei mir sind da aber 3 und ich meine auch metall..
muss nochmal schaun.. aber meine 3 metallschrauben.. mit imbus..
unter den abdeckungen weis ich nicht wie viele..
hast du den kompletten spoiler oder nur die obere "Biertheke" demontiert?LG X
-
ne schleift nur mit distanzscheiben sonst kenn ich das nicht;)
-
mhh
joa meistens bin ich auch normal unterwegs.. aber es muss auch mal sein;)
aber das schleifen ist echt ätzend:( evtl. mach ich die dinger dann wieder raus.. ist wahrscheinlich das beste..
LG -
mhh mist..
aber danke für die antwort;)
-
das seh ich ein mit dem kaputt machen..
aber Folieren beim Heckspoiler geht nur mit 2 lagen, eine von oben und eine von unten..
wollte ich nähmlich auch schon machen:(
aber lass ihn lieber in mattschwarz lackieren kommt preislich gesehen aufs selbe raus..
und hab kein aufwand.. außer ab und anbau^^hast du mal versucht die sichtbaren schrauben zu drehen?
-
Moin ..
ich würde gerne mein Heckspoiler demontieren damit ich ihn lacken lassen kann, allerdings nur das obere teil..
das es 5 schrauben sind weis ich, hab die explosionszeichnung.. aber von den 3 in der mitte lässt sich nur eine aufschrauben die anderen beiden drehen durch.. wie soll ich das prob lösen???
brauche hilfe...
danke im vorraus:)
und noch was anderes, der heckdiffusor, kann der leicht ab und an gebaut werden oder ist das sehr schwer ??
LG X
-
Servus leutz,
hab mir auf meinen TT RS Distanscheiben geschraubt. Hab die 9x19 5 arm rotor drauf..
hab ich radkasten natürlich schon abgefeilt nach erstem anbau..
so nun meine Frage hat das jemand auch und wieviel wurde weggefeilt oder was habt ihr anders gemacht das es nicht schleift beim Kurveräubern.. ??
bitte um Antwort will nicht den ganzen Radkasten abschleifen, bzw. den halter und den puffer der da dran ist.. könnte ja schliesslich auch folgen haben
LG..
-
Servus leute,
also ich bedanke mich jetzt mal recht herzlich für die ganzen antworten..
bilder sind in arbeit und folgen spätestens am WE, da ich ihn erst Putzen muss
ansonsten habe ich mich dazu entschlossen dann zu ASG zu gehen, da mir das doch ziemlich zusagt vom sound und preis etc..:)
schönen abend noch^^
-
Alles anzeigen
Hallo,
Wenn es dir nur um den Sound geht würde ich es mal mit ASG Sound versuchen. Habe auch die original Auspuffanlage von Audi verbaut.
Hatte die Klappen dauernd geöffnet aber war mir doch noch ein bisschen zu wenig Sound.
Letzte Woche war ich bei ASG und jetzt klingt er schon mit geschlossener Klappe Hammermässig.
Mit geöffneter nochmals mehr.
Jedoch ist das Brummen dann bei 2000 U/min schon ziemlich aufdringlich.
Gruss Patrick
Servus patrick danke für die Antwort..
was haben die gemacht und wie teuer war das zirka?
LG
PS: Bilder kommen noch wenn die neuen Spiegel dran sind..:)
-
Servus und Hallo,
Ich komm aus dem schönen Hessen und fahre einen TT RS:
Suzukagrau, schwarze 5 arm Rotorfelgen mit grünen Streifen sport AGA schalen Sitzen.. usw..;)Hab direkt schon eine Frage..
ich habe mir überlegt meine nachkats gegen lehrrohre zu tauschen, es geht rein um den sound..
allerdings bräuchte ich jemand der mir sagen kann ob das lohnt und was das für flansche sind welche verwendet werden.
Gefräßt bekomm ich das alles von meinen schwager das ist das kleinstge prob. esseidenn jemand kann mir sowas besorgen damit wir die Arbeit nicht haben;) evtl. hat jemand etwas derartiges zu verkaufen?
oder eine bessere idee wie ich meinen RS lauter aber nicht viel zu laut bekomme.. er ist mir gerade unten rum und im mitlerendrehzahlbereich zu leise, die klappen sind offen das war das erste was gemacht wurde...:)wenn jemand Fragen zu mir, meinen Auto oder zum Thema an sich hat gerne:;) für antworten wäre ich natürlich auch sehr sehr glücklich..
wünsche schonmal nen schönen freitag nachmittag;)