Beiträge von TTR-WOTAN

    Hallo Zusammen,


    seit gestern ist es drin. Der Freundliche war da ziemlich flott fertig. Nach ca. 14 Tagen Wartezeit. ZENEC liefert eben häppchenweise an die Händler..


    Der erste und optische Eindruck ist gut. Ich habe ein Weilchen gebraucht um alle Funktionen zu blicken. Aber so ist es eben mit neuen technischen Geräten die man erstmals in den Fingern hat.


    Die Navifunktion ist flott und exakt. Die Berechnung der Route sehr schnell.
    Die Anbindung des Mobiltelefons mit Kontakten und Musik- Streaming funzt bestens.
    SD - Karte mit 32 GB auch alles gut.
    Das Touchdisplay reagiert schnell und exakt.
    Radioempfang ist ok, vielleicht besser als das kleine Audi - Navi, das wir vorher im Auto hatten, aber genaue Vergleiche fehlen mir hier, da wir auch nicht soo viel Radio hören.
    Der Klang insgesamt (am Bose) ist deutlich besser.


    Falls ich etws vergessen habe sollte, bei Fragen gerne fragen.

    @mkninc


    nö, kein DAB Tuner, ich bin nicht so der Radiohörer. Wichtig war mir eine vernünftige Integration ins Auto was Optik und Funktion (CAN) angeht,
    sowie eine flotte Navi-Funktion und die vernünftige Anbindung des Mobiltelefons. Da ist das aktuell verbaute BNS ziemlich öde..

    Moin Zusammmen,


    ich habe mir gestern das ZENEC E-GO angeschaut und es gekauft. Nun warte ich auf den Einbautermin.
    Ich sehe in der Haptik keinen Unterschied zu den BNS und RNS - Navis.
    Wie gut es sich im Alltag bewährt werde ich sehen. (und berichten)