Das ist recht und schön mit dem Brodit Clip, hatte ich mal 3 Jahre in einem Wagen (kein TT). Nach dem Entfernen waren Eindrücke im Plastik die nicht mehr weg gingen, also.. Vorsicht.
Davon abgesehen ist das eine gute Stelle ![]()
Das ist recht und schön mit dem Brodit Clip, hatte ich mal 3 Jahre in einem Wagen (kein TT). Nach dem Entfernen waren Eindrücke im Plastik die nicht mehr weg gingen, also.. Vorsicht.
Davon abgesehen ist das eine gute Stelle ![]()
Naja wenn Du den richtigen "Kick" meinst - dann wäre eine getunte Elise, X-Bow, Caterham oder Atom eher was für Dich. TT ist halt im Werks-Setup ein - narrensicheres und gut beherrschbares - Alltagsauto ![]()
Jup, ätzend die Karre.
:wacko: ![]()
Mit 20 hatte ich einen Fiesta 1.2 mit illegal eingebautem 1.6l Motor und Rennauspuff für 1400 DM. Die Karre war der letzte Dreck aber ging wie Hölle mit ihren 750KG ![]()
In meinem Alter fährt man eigentlich 911, aber dafür hats nicht gereicht ![]()
-> 42
Wenn er ohne tägliches Waschen sauber aussehen soll kauf Dir keinen Suzukagrauen ![]()
Gefühlt stecke ich 2-3x so viel Kohle in die Waschbox rein im Vergleich zu meinem alten Sprintblauen.
Das Problem bei den Tausch-Steuergeräten ist immer noch dass die Betriebsstunden (und km?) daran festgehalten werden.
Wenn Du also den Wagen mit 50t zurückgibst und das Stg nur ein paar Stunden bzw. 100km auf der Uhr hat... und das wird wohl auch im Falle eines Motorschadens überprüft.
Mir wäre es zuviel Risiko, aber das muss jeder selber wissen ![]()
Achja so ein CG-Lock habe ich hier auch noch rumfliegen.. das war im TTS wirklich eine Alternative und auch Alltagstauglich.
Bose ist kein Problem, man muss halt nur die Bassbox rausbauen, weil man sonst nicht an die Schraube reinkommt. Dauert vielleicht 5 Minuten länger, also kein Problem..
Ich habe auch die original Gurtpolster mitbestellt, damit geht das schon. Es drückt nach ein paar Stunden schon auf die Schultern, da man ja nach unten gepresst wird wenn man sie anhat.. auf Dauer nix für mein altes Kreuz, zudem ist man halt festgepinnt und kann sich gar nicht mehr bewegen ![]()
Die Gefahr bei den normalen Sitzen ist halt dass die Gurte seitlich abrutschen könnten, und durch die Kopfstütze bekommst Du evtl Probleme mit dem Hals bei einem Crash...
Nochmal zum verdeutlichen - nach Absenden des Formulars hat mich der zuständige von Schroth angerufen und genau nachgefragt welche Sitze drin sind. Die Bescheinigung würde nur mit Schalen ausgestellt - mit Standardsitze wäre es nicht erlaubt, weil die Gurte seitlich abrutschen könnten. Das war vor 1/2 Jahr.
Die Quikfit asm gibt es für den 8J, WRJun hat sie drin und ich auch ![]()
QuickFit asm, Modell: VW, Audi, Seat, Skoda - schwarz (links) Artnr.: 93080-0
Man muss nur eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von Schroth anfordern zwecks Eintragung. Soweit ich weiß geht das aber nur mit Schalen, nicht mit den normalen Sitzen.
Müsse der N 02035327 sein, 3mm Innendurchmesser.
Das ist ein Audi Standardschlauch, gibts als Meterware, sollte jede Werkstatt haben.
Bzgl. RS - wer lesen kann ist klar im Vorteil, einfach mal weiter vorne schauen..
Blubbert und bratzelt sehr schön beim Schalten, habs nur von Außen gehört.. der Sound ist deutlich besser als Original ![]()
Oder in 3D ![]()
Wenn der Zoll das Paket abfängt werden Einfuhrumsatzsteuer fällig - 19%, wie MwSt, dazu noch evtl. Zoll in Höhe von ein paar %. Hier gibt es einen großen Katalog online beim Zoll, viel Erfolg bei der Suche
Die Steuer+Zollgebühren werden übrigens auf den Gesamtpreis der auf der Rechnung steht berechnet - incl. Versandkosten
Die Betonung liegt auf: Preis der auf der Rechnung steht ![]()
1. Der Preis ist unverschämt, "Angebot" ist wohl das falsche Wort
2. Funktioniert hervorragend solange sie sauber sind - etwas Staub drauf und es klebt leider gar nix mehr.
Passend mit Audi-Logo für 3,44$ incl. (!) Versand:
http://www.dealextreme.com/p/silicone-veh…-mat-audi-35525
Ansonsten hat Pearl die Teile auch für kleines Geld.
PS: "Nano" ist auch ein Witz, das ist einfach nur Silikon.
Es gibt zwei Systeme: das vom Telefon und das SDS via RNS-E. Für das zweite brauchst Du ein extra Kabel, korrekt -> Scoty
Scirocco R MTM in der "History" aber noch nie über 200 gefahren? ![]()
Nur so als Tip:
Was recht einfach geht ist das Kabel unter der Rücksitzbank in die Telefonconsole/Ablage zu legen, hier habe ich eine Stromversorgung zum Handyladen eingebaut.
Man muss man nur den Plastikdeckel unter der Gummimatte raushebeln, hier könnte dann auch ein Schalter versenkt werden. Gummimatte dann einfach weglassen
Aber Vorsichtig, diese Plastikplatte hat Nasen die abbrechen können.
Zum Aschenbecher hin muss man halt die ganze Konsole auseinanderbauen, das ist recht viel Arbeit...