Mir gefallen Deine Felgen auch sehr gut. Nur die Farbe hätte ich anders gewählt.
Noch exklusiver wären die zweiteiligen CHR2 gewesen.
Beiträge von 1977coach
-
-
So hier sind die ersten Bilder mit blauen Ultraleggera
-
So nach drei Wochen kam heute meine erste Felge vom
Pulverbeschichten zurück. Würden vorher komplett entlackt und mehrschichtig neu
beschichtet. Habe jetzt Dunlop Sportmaxx Race bestellt und werde die Räder nach
meinem Urlaub Anfang April montieren. Wollte mal Eure Meinung zu den Felgen
hören? -
Nur mal so zur Info:
Die Rot/Schwarzen Rotorfelgen sind ab Werk
pulverbeschichtet, glaube nicht dass es schädlich ist.Beim Hochglanzpolieren wir Material abgetragen bis
eine Porenfreie Oberfläche erreicht wird, hierbei wird deutlich mehr als 1µ
(1mm/1000) abgetragen -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das kann F-Town in meinen Augen deutlich besser!
-
@xxxcanonxxx
Muss Dir Recht geben, ich fahre auch gerne Auto (mit Tacho), Playstation kann ich bei meinen Kindern spielen. Aber richtige Autos gibt's auch immer weniger. Wo liegt denn noch die Kunst darin einen 911er zu fahren? Wird doch alles geregelt. Ein 996GT3 (MK1) hatte nicht mal ESP oder besser noch ein 2,5l E30 M3, da gab es teilweise nicht mal ABS. Bei solchen Boliden ist der Fahrer noch mehr gefragt als heutzutage. -
Bin zwar noch nie Boxster gefahren, aber 911er. Ich denke
der Boxster ist das präzisere Fahrzeug, mit guter Straßenlage. Der TTRS ist
aber Längsdynamisch eine Bank! Vernünftiges Fahrwerk rein und evtl. noch
Downpipe + Chip und man fährt in einer anderen Liga als der Boxster. Aber dem
Sound eines TTRS ist ein schöner Boxermotor dann doch noch etwas überlegen. Porsche
ist halt Porsche! -
Okay wenn der Breuer Dein Gerät gefahren ist dann weiß Du wo die Reise hingehen kann und hast ein fest definiertes Ziel!
-
@ Gstar
Kennst Du Lucian Gavris (BMW M3) oder Gerrit Holthaus (VW Scirocco)?
Die beiden fahren (oder führen) auch recht viel
Touriverkehr. Ich kenn die beiden aus der RCN und mich würde mal interessieren
wie Dein S3 da von den Rundenzeiten mithalten kann? -
Bilstein B16 PSS10 kaufen und glücklich sein!
-
35.000 ist ja nur der Motor, denke nicht dass es damit
erledigt war. Das Teil was Reader mal gebaut hat soll knapp über 150.000 inkl.
Anschaffung verschlungen haben. Aber damit fährt man auch NOS-Zeiten unterhalb
eines GT3 -
Wo steht dass?
Ich habe vor ca. 1 Woche mit Herr Rothe telefoniert und da
sagte er mir dass deutlich über 600PS nicht drin sind und selbst dass nur mit
erheblichem Aufwand (Kurbelwelle, Pleuel, Kolben, Kopf Bearbeitung…) erreicht
werden kann. Die Kosten für einen solchen Umbau belaufen sich außerdem auf ca.
€35.000,-- -
Wie tief ist Deiner denn?
-
Welche Einstellung ist von denen die ein B16 verbaut haben vom persönlichen Empfinden komfortable? Will mal eine neue Einstellung ausprobieren
-
Glückwunsch auch von mir, sehr schöne Farbe.
Ich hätte noch die Sportschalen mit bestellt. -
Den 458 kenn ich, der gefällt mir echt gut. Fährt Nitto
Reifen, leider bei uns nicht zu besorgen. -
Ich finde die „Aluspiegel“ am schlimmsten!
-
Auf der Homepage von Audi-Sport steht nix zu den Kosten, bewerben kann man sich jedoch.
Woher stammt diese Information? -
Sieht auf den ersten Blick schick aus, aber was mich stört
ist der „Lowrider-Look“ außen und dazu innen ein Tracktool. Mit diesem TT
kannst Du auf keiner Rennstreck wie z.B. der Nordschleife schnell fahren. Ist
wohl eher was für geradeaus. Dazu sind die Recaro Pole Position eher
überflüssig…Für mich einfach unharmonisch, aber ist ja auch Dein Auto.
Viel Spaß damit.P.S. es gibt kein KW Clubsport Variante 3! Es gibt Clubsport
oder Variante 3. Die Clubsportfahrwerke gibt es aus 2-way oder 3-way (externer
Ausgleichsbehälter) zu kaufen. Die 3-way setzt Andreas aber glaube ich eigentlich
nicht ein.Richtig gute Fahrwerke gibt’s bei Öhlins, Nitron oder Intrax...
-
Die Kurve (R-32) fährt man ja eigentlich auch innen über (oder an) die Curbs und trifft erst weiter hinten die Rattersteine!