Danke für den Tipp
Beiträge von 1977coach
-
-
Dieses finde ich auch sehr schön.
-
Ja richtig und einen sechsjährigen auf dem Beifahrersitz

-
Nein, er stand auf der Döttinger Höhe geparkt - bei den Schranken, aber noch auf der NOS
Oder hab ich mich verguckt? -
Hier noch 2 Bilder
-
Hier mal ein paar neue Bilder nach Fahrwerksumbau.
Hab mir auch mal eine Carbonansaugung für den Luftfilterkasten eingebaut. -
Ich finde Deine Bilder auch super geil!
Kompromisslos Motorsport - so ist es fein!!!
Vielleicht treffen wir uns ja doch mal bei der RCN.
Am 02.06. hab ich Dein Auto auf der Döttinger Höhe parken gesehen, Dich aber nicht. -
Der Pipercross für den RS hat die Bezeichnung PP1683
-
@ Jens
Was ist den bei Deinem RCN Lauf passiert?War nett am Sonntag mal ein paar von Euch zu treffen. Hatte leider nicht so viel Zeit zum Plaudern, bei nächsten Mal sicher.
Ich bin 4 Runden gefahren und hat echt Spaß gemacht. Ist erschreckend welches Potenzial unser Fahrzeug hat. Mich hat den ganzen Tag keiner überholt, trotz kompletten Seriensetup inkl. Straßenreifen. Hätte ich nie gedacht… -
Ich werde auch Samstag den RCN Lauf fahren und evtl. Sonntag mal ein Tourirunden drehen.
Voraussetzung ist dass das Wetter hält was es zurzeit verspricht. -
Gstar - vielleicht sehen wir uns, ich fahre RCN
-
@ 5 Zylinder RS
Mir bitte auch!
Danke -
hung0190
Die Rotorfelgen werden erst rot Pulverbeschichtet und dann schwarz, anschließende wird das schwarz an den roten Stellen wieder abgetragen (Info direkt von Audi). Ich fahre die auch im Winter, lassen sich super pflegen.
Ich hatte bei meinen Ultraleggera mal einen roten Ring wie Du es planst. Ich fand es aber zu sehr „Kirmesbudenmäßig“, deshalb jetzt wieder ganz schwarz.
Die Tachoringe finde ich sehr schön! -
-
Pirelli P Zero Trofeo soll sehr gut sein und den gibt's in 245/40ZR18 (97Y).
Denke je breiter am Ring, je besser. Passend zur Motorisierung natürlich.
Evtl. könntest Du BBS CH in 8,5 x 18“ fahren. -
Ist 8" nicht viel zu schmal für ein "Ringtool" mit recht hohem Gewicht?
-
Warum lässt Du nicht die Rial (ATS)?
Die OZ sind doch das selbe in grün. -
Bin auch schön öfter C63 gefahren, immer mit Performance Paket. Die Fahrleistung entsprach nach der Leistungsangabe auf dem Papier nicht meinen Vorstellungen, das Automatikgetriebe hat mir ebenfalls nicht zugesagt und der Spritverbrauch war eine Katastrophe.
Ich finde das Auto als Gesamtpaket viel schlechter als das 1er M Coupé. Das Einlenkverhalten der 1er M Coupés ist der Hammer, besser als bei unserem RS finde ich. Behalt den, zwecks „Wertsteigerung“ und Fahrspaß pur.
Wenn Du aber geil auf Sound bist geht kein Weg am C63 vorbei. Hier eine Video von jemand den ich kenne. -
Hab gerade mal bei Quattro angerufen, der Teiletausch wurde mir von dieser Seite bestätigt.
-
Ein ganz klares HABENWOLLEN!!!