Schreibe einfach den User steve8162 per PN an.
Er hat einen guten Draht zu APR Ochsenhausen.
Beiträge von k4m1k42e
-
-
"Direct Port Programming" via OBD Flash?
-
OMG! Die hatten wohl langeweile

-
Vermutlich das Beste was dem Nürburgring passieren konnte.
Bleibt zu hoffen, dass es Capricorn langfristig stemmen kann. -
Mir gefällt sowohl der neue TT als auch der neue TTS.
Verstehe nicht, wieso das Design hier zerissen wird ?! -
Der natürliche Feind dieses Frontschwerts ist der Bordstein.
Zudem kommt, dass einem der erste Neider das Teil abtritt. -
Nutze das CTEK MXS 5.0 bereits den dritten Winter.
Habe bisher ausschließlich die Klammern verwendet.
Verstaue das Erhaltungsgerät im Motorraum und führe
das Kaltgerätekabel raus zu einem Verlängerungskabel. -
Audi A1 Quattro: 49.900 Euro
256 PS, 350 Nm, 0-100 km/h 5.7 Sek, Spitze 245 km/h, Verbrauch 8.6 lAudi S1: 29.950 Euro
231 PS, 370 Nm, 0-100 km/h 5.8 Sek, Spitze 250 km/h, Verbrauch 7.0 lDie technischen Daten des S1 sind vielversprechend

-
Bei entsprechender Abstimmung halte ich 20 PS für realistisch.
Diese stehen natürlich im Bezug zu der originalen Abgasanlage. -
Meine Aussage bezieht sich natürlich auf die APR ab Turbo !
Ein etwaiger Leistungszuwachs ab Kat ist vernachlässigbar. -
Hab ja ab turbo... bekomme sie eingetragen... wird wohl ne geräuschmessubg gemacht, lasse die Klappe dann zu und gut :b
Eine Eintragung ab Turbo halte ich für nahezu ausgeschlossen, aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
-
Hat die F-Town ab Kat mittlerweile ein Gutachten?
Die Geräuschmessung mit meinem RS3 war zu laut. -
APR gibt knappe 20 PS und 40 NM an.
-
-
Die F-Town ab Kat an meinem RS3 war schwerer als die Originale

-
Solange die originale Bremsanlage "flattert" bremst diese!
Würde mir ersthaft Sorgen machen, wenn dies aufhört
-
Besichtige den Roadster und bilde dir dann deine Meinung vor Ort :up:
-
Zu Nummer1: Die Laufleistung ist i.d.T. hoch - aber daraus resultiert ja auch irgendwie der Preis. Sind "so viele" KM wirklich zu viel? MMn kann man ja wirklich auch mal 200tkm auf so nem Motor braten bei guter Behandlung.
Und: Warum hat ABT keinen guten Ruf hier? Ich meine die Leistung (sofern gemessen, wovon ich mal ausgehe), steht und ist daher auch nicht zu verachten finde ich.
Bei einer derart hohen Laufleistung werden voraussichtlich mehr Reparaturen fällig.
In Verbindung mit der Leistungssteigerung auf 500 PS ein nicht unerhebliches Risiko.
ABT hat einen schlechten Ruf, da diese im Falle eines Schadens wenig Kulanz zeigen! -
Sehr interessant! Mir stellt sich die Frage, ob dieser Kraftstoff auch bezahlbar ist.
-
Interessant - 90% hier und 90% im ttrs-forum ergibt 180% deines Wissens über den TT RS.
Zu Nummer 1: Nein, da viel zu hohe Laufleistung. Zudem hat ABT hier keinen guten Ruf.
Zu Nummer 2: Nein, da Testfahrzeug von PP Performance. Wurde hart ranngenommen.
Zu Nummer 3: Ja, da die Laufleistung passt und nicht übertrieben leistungsgesteigert.Roadster ist im Sommer sehr geil! Die Performance leidet auch nur marginal darunter.
Erfrage bei Nummer 3 die Anzahl der Vorbesitzer! Motor wird definitiv ein V1 sein.TV-Empfang ist während der Fahrt deaktiviert. Eine Freischaltung ist aber möglich.
Ein seriöser Tuner wie MTM spielt dir seine Software in einem solchen Fall neu auf.
Finde 408 PS eine realistische Angabe. Zudem ist weder ABT noch MTM "Haustuner".