Bei mir sind 11mm duch die andere ET bei den Felgen. Ohne Federn aber mit Magnetic Ride. Trotz Knubbel setzt er auf. Aber nur in extrem gefahrenen Kurven. Ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher ob es der Knubbel oder diese Filzmatte ist.
Beiträge von metro
-
-
Habe da schonmal Erfahrungen mit einem Nissan und Nismo Felgen gemacht. Die Rays sind sicher sehr gute Felgen. Die Flegen kosten ja so um 700€ und glaub mir wenn es einen Importuer gibt zahlst du nochmal das gleiche für Transport + Zoll + Eintragung. Da kannst du auch die Sportec Bicolor nehmen http://www.sportec.ch/page6473.html
-
Hallo, schönes Auto...aber warum hast du dnicht gleich einen TTS bestellt?
-
Tja ... sag ich doch wenn einmal der Wurm drin ist .... Das habe ich schon zu oft erlebt. Sowas mache ich nicht mehr mit. Man wird immer um 2-3 Wochen vertröstet.wenn sie mit offenen Karten spielen würden rennen die Kunden ja gleich davon. Einmal auch mit OZ Felgen und einmal mit einem Bilstein Fahrwerk. Ich habe die BBS CH Black jetzt 2 Wochen montiert und bin voll zufrieden. Ich rate dir "Abhacken" und was anderes bestellen. Sonst wartest du bis der Sommer zu ende ist. Die BBS CX-R sind auch super schön. Kommen leider bei BBS auf der Page nicht so schön rüber. Hab sie auf der Tuningworld gesehen.
Life sehen die Klasse aus.Gruss
-
T-Tan: Da bin ich mal gespannt. Versuche auch was heraus zu finden...
-
@JohnRambo: Dito

-
Wie unterscheiden sie sich? Ich bin am überlegen einen grösseren LLK eventuell den von APR einzubauen. Wenn der S3 grösser ist kommt der auch in Frage ... ist auch um einiges billiger.
-
T-Tan: Ja ne.... die Audi & VW Ladeluftkühler kann man untereinander austauschen ... soweit ich weiss. Man sieht den Grössenunterschied auf der https://www.tts-freunde.de/www.goapr.de vom GTI zum S3 und APR. Druckverlust beim ABR ist 0,04 bar. Also eigentlich sehr gering. Durch die gerigere Ladelufttemp. wir das aber wieder kompensiert. Da der S3 und der TTS Motor fast gleich sind gehe ich davon aus das beide LLK auch gleich sind ... aber sicher bin ich nicht...
Hat keiner mehr technische Sachkenntnisse ??????
-
Hallo, hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht? Hat der tts eigentlich den LLK vom S3 verbaut?
http://www.goapr.de/ladekuehl.html
oder
http://www.forgemotorsport.co.uk/content.asp?inc=product&cat=0013&product=FMINTFSITT
Ein grösserer LLK soll ja die Belastung des Lader vermindern und zusätzlich ne konstante Leistung bei höheren Temperaturen erreichen.
Gruss
Marc -
Schönes Auto .... aber die Endrohre sind ein Witz....alla Mazda 6 MPS....Einfach nur billig.
-
@KS-HA***: Du hast vollkommen recht...diese Zeiten sind nie und nimmer möglich mit einen Cayman S oder Boxster S. Ich bin von Cayman S auf TTS umgestiegen .... Habs bis jetzt noch keinen Minute bereut. Die Materialien und Verarbeitung sind um längen besser bei Audi.....ganz zu schweigen von der dich ständig verfolgenden KWS (Kurbelwellen Simmering) probleme. Hab zwar gehört das soll mit den neuen Motoren behoben sein .... aber sicher kann man da nicht sein. Wollte zuerst auf den Cayman S mit PDK umsteigen .... War mir dann aber doch zuviel Geld und der Werterhalt der von Porsche immer als Argument genommen wird ist auch ein Witz .... wenns mal ans verkaufen geht kann sich im PZ niemand mehr daran erinnern und es fallen Argument wie ... "wenns ein GT3 wäre, die sind wertbeständig". Unbestritten ist, das es schöne Autos mit Prestige und guten Fahreigenschaften sind. Aus meiner Sicht wie alle Autos namhafter Sportwagen schmieden völlig überbezahlt. Bei um 80k€ würde ich den Nissan GT-R vorziehen... hatte das Vergnügen in Hongkong

-
Meine Knubbel habe ich gestern auch ganz weg geschliffen. Werden die beiden Teile noch mit 2 dünnen GFK Streifen fixieren ... Nach ausgiebigen tests
schleift jetzt nichts mehr.... -
Ups das ist ja noch enger als beim mir mit 8,5x19 ET 35...starte heute nochmal einen Drehmel Versuch.. Bei mir schleift es wirklich nur noch in extrem gefahrenen Kurven ...
-
Hallo, habe den Knubbel auch schon bearbeitet....leider schleift es immer noch wenn ich scharf in ne Kurve fahre :autofahrn ....mach doch jemand der den Knubbel weg hat und nicts schleift ein Bild....Am Freitah geh ich nochmal mit dem Dremel dran.
-
Bei dieser Gelegenheit werde ich versuchen die Bremsenentlüftung einzubauen.....Wenns klappt natürlich auch mit Bildern....
-
Hey das ist ja echt klasse ... genau das habe ich gesucht. Wenn du nicht weisst wo die Schrauben sind geht das Stunden...Danke vielmal .. Das auf dem Bild ist ein TT ..ist das beim TTS gleich?
Werde das dann doch selber machen

Gruss
Marc -
Hallo, wollte heute den Grill bei meines TTS auswechseln. Ist ein ganz schöner Murks. Sieht so aus als ob der von hinten angeschraubt ist. Hat jemand vielleicht eine Anleitung/Erfahrung oder das Betriebshandbuch???
Gruss
Marc -
@KS-HA***: Der Hankook ist ein wirklich guter Reifen was ich bis jetzt sagen kann. Sehr direkt beim einlenken....hat im letzten Test den ich gelesen habe am besten abgeschnitten. Für 600€ kann man nichts sagen und zum testen allemal ein super Preis. Hatte heute nicht genug Zeit den Unterboden und die kleinen Gitter zu entfernen um zu schauen wieviel Platz für einen Schlauch ist. Eventuell müssen die Nebelleuchten dran glauben.... 30. Mai oder 18ter Juli mal schauen wann ich frei bekomme

@Savas: Die neue Scheiben & Belag Kombination bringt rein gefühltsmassig eine bessere Bremswirkung. Der bessere Reibwert ist spürbar. Und die gelochten sind minimal leichter.
-
hab die Brembos pics oben rein gepackt
-
Mann darf
Das sind Brembo Scheiben & Beläge mit ABEDie Serien Scheiben sind nach ein paar Runden auf dem HH Ring am Ende.... Mal schauen was diese hergeben.