komme aus heidelberg, sind 3h nach ochsenhausen falls das dein aktueller wohnort is, das wäre mir jetzt bisschen zu weit aber vielen dank fürs angebot!
Beiträge von Same Pareek
-
-
selbst der größere audi händler hier im umfeld hat keinen RS (lol) insofern kanns ich nur anhand von bildern beurteilen aber
scheinbar ist suzu in jedem fall kein fehlgriff vllt werds ichs einfach nehmen -
hmmm... naja ich könnts einfach nehmen damit ich mir nicht weiter den kopf drüber zerbrechen muss lol. mein jetziges auto is schwarz, ich muss sagen nach relativ kurzer zeit war mir das egal, klar nachm waschen wenn er glänzt siehts cool aus aber für mich findet das auto ja zu 99% im innenraum statt aber keine ahnung, vielleicht nehm ich einfach suzu grau und gut is. finde aber die bilder in deinem ersten post hier die wohl vom ibis waren sehen auch ganz nett aus.
-
hi,
nette bilder. also ist der RS auf dem bild suzu grau? hätte ja jetzt fast weider auf ibis getippt lol.
naja scheinen wirklich viele suzu zu bevorzugen, vielleicht sollte ich es allein deshalb nehmen,
hinsichtlich wiederverkauf. -
wenn ich über die 2 farben ansich so nachdenke würd ich mal schätze sieht je nach lichtverhältnissen mal die eine, dann die andere besser aus. ein eindruck den
ich so von bildern hab ist dass bei hellem licht ibis das licht wesentlich stärker reflektiert was die doch sehr schönen konturen des autos etwas aufhebt. was denkt ihr ? -
k, ty
hab mir ein RS bestellt könnte die farbe noch ändern, im moment stehts auf ibisweiss. wenn ich mir auf mobile.de oder autoscout die liste der RS so durchsehe sind
fast alle in suzuka grau, ich bin mir nicht ganz sicher was mir besser gefällt, selbst wenn ich den aufpreiss ausser acht lasse, könnte ich nicht sagen ob ich nun suzuka
besser finde. offensichtlich ist es die "exklusivere" farbe die den RS nochmal von TTS / TT abgrenzt und da auch die meisten professionellen bilder im netz vom RS in suzukagrau
gemacht wurden liegt es nahe dass allein deshalb die meisten die sich für eine helle farbe entscheiden zu suzuka tendieren.was ich mich an dieser stelle frage, da offensichtlich die meisten suzuka bevorzugen, sei es weil es ihnen farblich tatsächlich besser gefällt oedr weil es exklusiver ist etc., ob
ich nicht gerade deshalb auch beim Gedanken an Wiederverkauf und Wert des Fahrzeugs, ebenfalls auf Suzuka umsteigen sollte.hmmmm...
-
hi, würd mich mal interessieren welche farbe das is. ibis?