Love the Colour ! The Car Colours from late '70 - '80 are making a comeback ! Need to see some Light Blue and Yellow TT RS's now !
Beiträge von Anakin
-
-
Schöner Wagen, ganz besonders die Farbe .....
Ich habe meinen RS vorne auch ganz leicht modifiziert - siehe Foto.Sehr Schon
Weist du zufallig wie viele TT RS es in BlutOrange gibt ? Ich weiss dass meiner der einzigester here in GB ist. But the most wonderful thing about tiggers is
I'm the only one
Ich warte noch a lieferung von dem selben teil, von OSIR... hab ihn 12 july bestehlt.
-
Few Photos from Goodwood festival of Speed this year

-
Natürlich, am Getriebe wird da nix geändert. Die haben den ersten genau wie wir links oben. Das mit der Mittelkonsole bzw. der blöd gelegenen Handbremse fänd ich aber dann schon störend.
Bei den alten Autos war das ja noch egal weil da einfach zwischen den Sitzen am Boden der Hebel montiert war.
Hab ich nicht mal gemarkt, gestort hat es mich auch nie. Gibt auch keine probleme ihn mit der linken handt zu bediehen.
(hab keine umlauts auf meiner englischer tastatur)P.S. das gas pedal ist auch auch der rechten seite, nur gang schalten geht mir der linken hande.
-
Blutorange !

-
Hallo aus England !
Hab ihn schon 3 Monate und habe ihn ein bischen verandert.
So habe ich ihn beim handler gefunden, 7 monate alt in 4000 miles (6400km).

Er hatte alle ausstattung die ich gerne haben wolte und auch zusatzliche... Und der preis war sehr gut, es schien als ob niemand ein Orange TT RS wolte, er war schon lange zu kaufen (3 monate oder so)
Ich habe ich ein klein bischen modifiziert. Matt Titanum pack , OSIR heckflugel, MTM diffuser (warte noch auf mein OSIR Chinn Spoiler)

-
Looking Good !
Like your Style
-
I have seen this car at alot of UK shows, its the TTS shops demo car. Little vid that is entertaining...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Welche Strecke hast du denn mit diesem Schnitt geschafft?
Mit nem TTS war mein geringster Verbrauch bisher 6,2 l/100km auf einer einfachen Fahrt (60km Gesamtdistanz) und 6,98 l/100km auf eine ganze Tankfüllung (max. 60km am Stück gefahren).mix of roads, with 30 40 50 and 70 mph speed limits 33 miles total think average speed was only 35mph but was doing 60 / 65 mph on motorway.
(Sorry Brain won't fo German after Sunday lunch and wine :P)
-
Für alle Europäer: Das sind 5,37l auf 100km.

Sehr beeindruckend aber artgerechte Haltung eines TTRS ist das natürlich nicht. Sowas würd ich nur schaffen wenn ich Tempomat 60 mit der 6. fahre oder eben lange bergab.
Ich hab aber auch nen TTS.
hehe danke, kenn mich mit dem L /100 km nicht gut aus. Wurde nicht gerne jeden tag so mit dem auto fahren aber schon eindrucksvoll das er es kann. mit 20 mpg ist auch viel mehr spass

-
So sieht mein erzatz teil aus...

Es sieht so aus wie 2 schrauben/clips unter dann clips (weiss nich wie man es auf deutsch sagt).
mein auto is dienstag beim lackierer. und mein diffuser kommt auch aus-einander. werde ihn fragen wie es geht...
-
My New Personal Best...

43.8 mpg ist 18.62 km/l
Pretty good for a Car with 340PS and 450nm if you ask me

-
Ich hab als kind in der nahe von Freiburg (Kirchzarten burg) und auch Rosenheim (Vogtareuth) gewohnt

Koln hab ich auch schon mal besucht , hocher turm gutes bier, kleine glaser. -
Willkommen im Forum, schöner RS. Fahren bei euch viele RS rum?
Bin nächsten Monat auf einer großen Tour durch GB (London -> Highlands-Westküste -> Highlands-Ostküste -> London).
Wo kommst denn her? Können ja mal ein Treffen organisieren!ungefähr 600 TT RS in GB
Bin aus Manchester

-
Moin,
Würde auch gerne meinen Heckflügel folieren lassen, aber dafür muss er ab, damit es vernümpftig aussieht. Kann mal jemand vielleicht es erklären wie die Demontage gemacht wird?
Anakin's Erklärung habe ich es nicht so ganz verstanden bzw. fast garnicht

Sorry

Probiere es noch mal, der trim im coffer raum must erst entfernt werden. Dann kann man an die unter seite vom spoiler an und ihn loss scrauben.
Das unter teil hat in den lochern wo dass mitte teil fest geschraubt ist harten Klebstof. Denn Kelbstof muss man raus holen um an die schrauben drann zu kommen.
Das obere Teil is einfach einfact die 2 endklappen enternen, (die sind mit einem doppel seitige M3 Tape draugeklebt) Ich finde as Zahnseide gut dafur ist...
und dann die 5 schraube einfach raus schrauben. Der Obere Teil von spoiler ist auf dem mittle teil auch mit M3 tape drauf geklebt wieder Zahnseide...any better ?
-
Danke fur die fotos, hab mich shon mal gewundert wie die 2 blaue farben sich vergleichen.
Ich hab vor meinem TT RS einen Scirocco R und MK V R32 gehabt. Der R32 ist ein gutes auto es fahlen aber circa 50PS um ein richtig gutes auto zu machen.
-
Ich habe meinen lackiert

Sorry this bits in English.
Remove interior boot trim, then the whole spoiler unscrews. To remove the bottom plate you have to remove (pick out the glue) from 2 screw holes and undo.
The top Fin is held on by 5 bolts and is stuck down with double sided sticky tape. Goes back togeather fine. -
Hi Anakin, always nice to have some people from foreign countries at TTS-Freunde.de.
Sehr schöner TTRS, vor allem die Lackierungen in Titan kommen sehr gut. Kleine Details aber auf sowas steh ich total.
Any pics of the interior?Some where I do. Standard Black and white with Recaro Bucket seats atm. Have plans for Orange Stiching and Orange Alcantara Headling

-
wasn scheis
dann muss ich mir wohl doch die osir-lippe zulegen -.-Da von kann ich in vier wochen oder so ein photo von machen :p hoffentlich komt er ein bischen schneller aus Japan.
Bischen mehr CF

-
Sind das titan spiegel auf deinem TTRS @ Anakin?
Ja

The Car is at the body shop next week to do the Alu pack parts same colour, then CF diffuser and Chin spoiler
Die Optikpaket Aluminium matt teile auf Matt titanium aber nich der Grill und der kleine spoiler vorne in the mitte aus CF.