Wenn es e Samstage sind schaue ich evtl mit der Kleinen mal vorbei.... Wackersdorf ist ja nicht weit weg
Beiträge von Bollerwagen Joe
-
-
Servus und Willkommen :geil Wusste garnicht das es den S in der Fabre gibt Viel Spass mit dem Wagen und hier
Gruss Manu
-
Milch ich denke du meinst diesen Thread :smile Also bei meinem Spoiler war n Gutachten dabei und die Abnahme muss erfolgen laut dem Gutachten und die Nr sieht man nach dem Zusammenbau nicht mehr weil die unten auf der Grundplatte steht
Gruss Manu
-
-
Der Rote GTR war doch erst bei Grip :wacko:
-
Und jetzt noch mal n Bild von hinten rein wo man das nachgebesserte sieht :juhu
-
So ist es R32 und TT 8J kannst nicht vergleichen ausser das es der gleiche Motor ist, das hat mir Tom von Edel auch schon erklärt :smile
-
Hab noch n Bild rein getan "Von hinten" rein Photographiert :hmw
-
-
-
Januar 12 :boogie Aber preislich immer noch mega wenn man sieht was andere ab Kat verlangen :facepalm da steht nicht selten n 2er vorne. Hast du ne Klappe? Wenn doch ist es der gleiche Preis wie zu meiner Zeit :victory
-
Danke für die Blumen :winken Evtl kommst ja nochmal in den genuss ihn nochmal zu hören denn er hat sich noch bischen verändert wie ich finde :juhu
-
Hätte auch gerne die Silbernen Endrohre gehabt :sabber Aber waren auf die schnelle nicht greifbar
-
Für meine Edel hab ich knapp 1000 gezahlt ab Kat in 3" und so ne gefertigte ist halt super weil du sagen kannst wie die sein soll....Laut Leise Dumpf Hell pipapo :geil
Würde es wieder tun :daumenhoch:
-
Ok dann fällt meiner raus da Coupe :cruisenWürde abere wieder den 3,2er nehmen :tanzen:
-
Muss es ein Cabrio sein? Wenn du mal mit nen 3,2er fahren willst können wir ja mal was ausmachen bist ja nicht weit weg von SAD :boogie Hab meinen jetzt das 4. Jahr und keine probleme bisher und hab 144tkm drauf jetzt :anbeten
-
Willkommen und viel freude mit dem Wagen :freu2 Hab ja auch ne Edel drunter und kann nur sagen freu dich :geil
:willkommen , den Sound vermisse ich leider auch ein bißchen vom 3.2er
Kannst ja meinen Kaufen :boogie
-
Tipe auf Zündspule war bei mir auch schon 4x jetzt in 3,5 Jahren
-
Der 3,2er im TT
-
Und für den 6 Zylinder? Gibt es auch Forumsrabatt?
Gruss Manu