Ein Freak....Der Beste....Das is a Matz ![]()
Beiträge von Bollerwagen Joe
-
-
Trau mir wetten die haben was aber warum Geld ausgeben wenn sich zichtausende auch so zufrieden geben brauchst nur schauen wieviel tausende trotz dem problem gekauft werden...errinnert an die Ketten geschichte damals von den 3,2ern wurde erst was gemacht als zichtausend auf die barikaden gingen :problem:
Edit: Der nächste hon ist der Preis für eine RS Bremsanlage...da bekommst im zubehör eine die hält!!
-
Sehr schön sehr schön :daumenhoch: Sieht aufjedenfall besser aus....freu mich ja auch schon wie Sau auf meine TTS Front :daumenhoch:
-
Mach dir die BMC Airbox rein :tanzen: Hab die jetzt schon im 3. Auto drin und noch keien LMM geschrottet :training:
PS: Ja ja die gute alte Lufi disse
die wird es in 100 Jahren noch geben :rock: -
Hm eigentlich fehlen mir die Worte.......warum macht man das :geschockt: :erstaunt:
-
-
Super Wahl
Meine Nr.2 nach dem R8 :daumenhoch:
Viel Spass damit :tanzen: -
Alles alles gute zum Geburtstag :tanzen:
-
Naja steht doch TT S-Tronic da warum soll das ein TTS sein?
-
Alles klar danke :up:
-
Hab da mal eine Frage :denken: Kann mir das nicht vorstellen....wie geht das?
Rohrdurchmesser ist durchgehend 76mm auch bei geschlossener Klappe bleiben 76mm an der engsten Stelle
-
Die Bilder sind echt :daumenhoch: WOW :daumenhoch: Bin halt echt immer mehr am überlegen ob ich mein wegtuh und nen RS hole
aber nicht Schwarz :tanzen: -
http://www.ttfaq.de/forum/showthre…auf-den-TT-3-2-!
Les #7 und evtl auch mal die #2
-
lol das geht ja einfacher wie die Mailbox am Hanhy zu deaktivieren :haha:
-
Schreib doch den mal an in dem Youtube Video? Der hat es gemacht :tanzen: Passen müsste es auch denn nur der ausschnitt in Dif ist halt grösser
-
Blick langsam nimma durch....lauter ....leiser....dann redest von illegal (was es ja auch ist) ......jetzt willst n doch dranmachen....in der Zeit hättest schon lange eine bekommen HP..Edel..und wie sie noch alle heißen die INDIVUDAL ANLAGEN bauen....ne lieber wird gebastelt
Wenn mir schon zu ohren kähme das er spuchten macht mit´n TTS nur weil die klappe zu ist würde ich es so oder so lassen die Klappe bei meiner AGA hätte mich 450€ gekostet(wollte sowieso keine) aber mit sachgerechten einbau und so :hallo:
-
PS3: DerLoser
Steam: DerLoser83
Origin: DerLoser83
Xbox....Bin ich zwar Angemeldet aber Hab keine Gold Mitgliedschaft -
Was
soeine hast du noch nicht :denken: Dann aber flott :problem: -
Richtig an den dachte ich auch als ich das Bild angeschaut hab :haha:
PS: Schaumal Dennis sein Avatar an dann weis warum bei mir auch nur Rotor in frage kommen
....... 
-
Echt super Bilder
MAn kann dir schon was machen lassen