JA würde auch gerne das Öde rot weghaben ![]()
Beiträge von Bollerwagen Joe
-
-
-
Also das Logo das kommt kannst ändern wie du willst ..... wenn du das codieren drauf hast kannst sogar was komplett anderes reinschreiben
-
Aber der Spoiler ist nicht kaputt :megageil: :daumenhoch:
-
Hm hab nur noch das leere Globus Papierdl :daumenhoch:
-
Soll ich jetzt echt nen Bild von meiner Leberkassemmel hochladen :tanzen:
-
Steht schon echt BÖSE da :daumenhoch:
Gefällt aufjedenfall :daumenhoch:
-
-
Schon passiert :tanzen:
-
Bier :denken: Der Grüne ist echt :wacko:
-
Die Fußmatten gefallen mir......muss mal schauen ob es da was gibt wie "Quanten hier abstellen" oder so weil die immer die Haxn bis oben rauf strecken :geschockt:
-
Leck mich Fett
Hört sich schon Bombe an :musikDas Inspiriert mich fast bei meim MSD nachzuhelfen :tanzen: -
Da du solche probleme hast finde ich ihn nicht unsinnig :up: Und eine Lackiererei wählen nur weil die mit "Audi" Arbeitet hmmm was macht die dann gut??? Frag nur mal den Admin was er für probleme hat vom Lacken bei "Audi" :geschockt:
-
Was soll ich sagen......geh zu nen richtigen Lacker

-
-
Sieht sehr gut aus gefällt mir.....bin auch mal gespannt wie mei Front wird :tanzen:
-
Sieht man auch ohne PhotoDing nachhilfe......wird man in Real noch besser sehen denk ich... würde ihn nochmal machen lassen :problem:
-
-
Habt ihr nochmehr Bilder? Lasst uns doch teilhaben :tanzen:
-
ZitatExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hm...Soll sich das gut anhören? Vielleicht müsste man es Live hören