Die Entriegelung finde ich auch nicht
:spinnen:
Beiträge von Bollerwagen Joe
-
-
Einfach deppert
:problem:Aber man könnte jetzt ne RS-Theke billig abstauben :tanzen: Oder das Heck :tanzen:
-
Seiten Scheiben auch nihct soweit ich weis zumindest nicht in D
-
-
Wieso wartet man da solange :denken:
-
Oidaaaa Saaaaabbbbber :up:
-
-
Servus und Willkommen :hallo:
-
Das sind auskünfte :daumenhoch:
Da sieht man wiedermal :scherz: Premium :up:
-
-
Bei mir schon (Firefox) Hmmm hört sich an wie ein Traktor :geschockt:
-
Erste Link geht nicht
-
Ä die musst du abmachen wenn du an das Steuergerät willst :hallo:
-
Klar kannst das selber machen wenn du willst .....Haube auf Mutter abdrehen....Wischer um ein paar Zähne verschieben und fertig(Abziehen und wieder draufstecken)....Nach dem Tuning nichtmehr richtig drangemacht wa :tanzen:
-
-
Ja glaube die Farbe ist richtig Feeeett in Real denn auf den neuen Bildern sieht sie ganz anders aus als auf den ersten........gefällt mir :up:
-
Awo trete ruhig
Evtl bin ich ja einer der wenigen der nicht jeden km fahrt als rennen bis aufs hundertsl sieht.....Du darfst auch nicht vergesseb das die VR6 fast alle krass nach unten streuen kenn auch einige die grademal an den 220PS kratzen und sich dann vor nen 4 Zylinder mit Turbo zu fürten die dann noch meist 150kg leichter sind ist ja dann wohl auch klar :tanzen:Aber hey

-
So einen bräuchte ich auch mal
Edel01 was ist das :denken: ............ :haha: -
Sind ja nur 100PS und Turbo und und
Klar ist der unterschied derb :popcorn: -
Sers :tanzen: Geile Farbe stell mir die in Real richtig geil vor.....
Ja wenn dein alter nicht vorwärts ging hättest halt mal nen Gang einlegen sollen :scherz:
Weis nicht was die schlechtmacherei des V6ers immer soll :denken:hab auch einen und der geht schon vorwärts :up: Das er ganz klar schlechter geht als der RS ist ja wohl klar :daumenhoch:
Gruss Loser